Suchen Menü

Der 6 Platz bei den Sternen

Wie sagt man und wie soll man sich wieder mal eingestehen.

Nun mein persönlicher Sternen Spielplatz wird voller ich hatte heute meine 6 Fehlgeburt. Gestern habe ich erst positiv getestet und verdammt mir war schwindlig vor lauter Freude. Ich konnte es nicht glauben. Nach meinen ganzen Baby Katastrophen und meine beiden Jungs die ich schon auf dem Friedhof habe.

Jetzt das,wieso immer ich. Ich werde es nie schaffen eine Schwangerschaft zu schaffen oder glücklich zu werden oder auch nur ein lebendes,gesundes Baby haben zu können, niemals.

 Ich habe heute morgen ein ganz schlechtes Gefühl gehabt das was nicht stimmt,und ab zur Vertretung und siehe da Blutungen an der Gebärmutter. Jetzt liege ich im Krankenhaus und Krieg in der nächsten Stunde eine Ausschabung.

 Ich war in der 4 Woche.

 Goodbye Baby.

Bisherige Antworten

Re: Der 6 Platz bei den Sternen

:,(Ich drück dich ganz feste 

Re: Der 6 Platz bei den Sternen

Ich weine mit Dir! Viel Kraft....

Re: Der 6 Platz bei den Sternen

Oh man Silly...das tut mir total leid! Ich weiß gar nicht, wo du die ganze Kraft her nimmst, wenn ich schon nach einem Mal schon so verzweifelt bin. :SORRY:

Ich kann wirklich keine tröstenden Worte finden. Wie kommt denn so was?:STOP:

Re: Der 6 Platz bei den Sternen

das tut mir so leid silly....ich hab an dich gedacht und feste die Daumen gedrückt...fühl dich gedrückt, ich wünsche dir ganz viel Kraft. Aber gib die Hoffnung nicht auf, auch du wirst bald ein gesundes Baby in den Armen halten :KISSING:

Re: Der 6 Platz bei den Sternen

OH MAN.... ES TUT MIR SO LEID...

Ich hab mich gestern so mit dir gefreut, ich hab die Freude richtig gespürt.

Ich habe es dir so gewünscht, das du endlich mal wieder Glück im Leben hast.
Du hast es wirklich verdient durch deine Vorgeschichte.

Fühle dich bitte ganz doll gedrückt, und ich werde weiter für dich die Daumen drücken, und verliere Bitte nie die Hoffnung an das Leben, dein Glück wird zu dir zurück kehren.

Liebe grüße

Re: Der 6 Platz bei den Sternen

Danke für eure.

Seit einer Stunde wieder wach und bin auch schon wieder auf meinem Zimmer. Ehm nachhaus darf ich erst in zwei Tagen. Hab Fieber bekommen und muss mich ständig übergeben und mein Kreislauf spinnt auch völlig ich darf bis morgen nicht mal aufstehen.

Ich bin grad nur am rum heulen..... 

Re: Der 6 Platz bei den Sternen

Ich heule mit dir, mir geht das grad so nahe als würden wir uns schon ewig kennen.

Re: Der 6 Platz bei den Sternen

Das war mir so klar das alles wieder schief geht. Ich hatte so ein ganz seltsames Gefühl das irgendwas nicht stimmt ich weiß auch gar nicht warum oder so. Naja dann bin zur Vertretung meiner FÄ da kam ich auch schnell dran die sagte nur bitte packen sie ihre Tasche und fahren ins kh. Sie haben grade eine Fehlgeburt sie sah nur ne Blutung an der Gebärmutter und das war es denn. 

In der Klinik sagte der Arzt den das nichts zu sehen ist also keine Frucht Höhle und ich wäre in der 4+1 gegen drei war die ausschabung.

Und ich bin einfach nur leer ohne Kraft,ohne irgendwas und ohne Kind wie jedes mal

Re: Der 6 Platz bei den Sternen

Und das alles hier auf der Entbindungs Station

Re: Der 6 Platz bei den Sternen

Oh Süße, viel schlimmer geht's ja garnicht mehr.

Ich hoffe du hast jetzt in der schweren Zeit jemanden an deiner Seite ist und dich unterstützt.

Re: Der 6 Platz bei den Sternen

Nein bin allein. Hatte ja niemanden was gesagt. Damit wollt ich ja noch warten.

Re: Der 6 Platz bei den Sternen

Keine Familie oder beste Freundin die dich unterstützten können, du solltest in dieser schweren Zeit nicht alleine sein.

Re: Der 6 Platz bei den Sternen

Meine Familie lebt in Niedersachsen und ich bin der Nähe von Brandenburg zuhause. Ja und Freundin naja haben selbst alle ihre Kinder und all das.... Muss auch so gehen

Re: Der 6 Platz bei den Sternen

Ok, Kopf hoch!!!

Aber dafür bekommst du jetzt von mir einen dicken Kuss auf die Wange. ;-)

Wenn was ist kannst dich gerne melden.

Re: Der 6 Platz bei den Sternen

Dankeschön

Re: Der 6 Platz bei den Sternen

Silvana, ich wünsche dir von Herzen ganz viel kraft! Ich hatte eine FG und das hat mir schon zugesetzt! Aber 6 ;( ich drücke dich ganz doll und hoffe von Herzen das es ganz schnell wieder klappt!

Re: Der 6 Platz bei den Sternen

Danke dir :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen