Suchen Menü

Fehlgeburt von 13 bis zum 15 Dezember

Unser kleiner Wurm konnte die Ausscharbung gerade noch verhindern in dem er sich selbst abgetragen hat.

Gelten jetzt die selben Regeln wie bei der Ausschabung mit wie lange kein Sex und wie lange kein neuer Versuch?

Ist das nur Zufall das das Kind gerade abgeht wenn man normal seine Tage gehabt hätte?

Es hat keine Anlagen gebildet

 

Bisherige Antworten

@Knut

Hallo Knut,

das ist sehr schade.

Gerne kannst Du dich mit Deiner Frage an unseren Experten- Talk "Frauengesundheit" wenden. Unsere Experten dort werden Dir gerne antworten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen