Suchen Menü

2 Abbruch - Arztbesuch

Am 03.05. habe ich mehrere Frühstests gemacht die alle positiv waren. Am Freitag den 05.05. wollte ich von meiner FA das Ergebnis durch Blutkontrolle bestätigen lassen, allerdings war das Team im Urlaub. Und dann Sonntag Abend den 07.05. setze meine Blutung ein. Ich wusste das nichts zu retten ist und habe dann.Montag in der Praxis angerufen für einen neuen Termin. Ich sollte dann heute kommen.
Als ich dann meiner FA von den positiven Tests berichtet habe, wollte sie erst nichts davon wissen weil ich ja schließlich keine Blutkontrolle habe. Und sie nichts von diesen Tests hält...... Erst als ich ihr die Situation erklärt hatte, also Urlaub usw meinte sie irgendwann: ja gut, ich will ihnen ja wohl glauben. (Empfehlung: lasst bei positiven Test sofort das HCG im Blut bestimmen!) Mhmmmm was machen wir nun?
Sie hat nun Blut abgenommen, welches die Blutgerinnung bestimmen soll. Das ganze wird wohl im einem Speziallabor nach HH geschickt und dauert nun 10 Tage, danach besprechen wir wie es weitergeht....
Wer von euch hatte auch so eine Bestimmung und kann mir sagen, wenn sie schlecht ausgefallen ist, was dann unternommen wird?
ALLES wird gut - irgendwann !
Bisherige Antworten

@Bverena

Hallo Bverena,

es tut mir leid, das sich Deine Schwangerschaft nicht halten konnte.

Bezüglich der Blutgerinnung könntest Du auch noch einmal in unserem Kinderwunsch-Forum nachfragen. Ich bin mir sicher, dass Du dort einige Antworten zu Erfahrungen erhalten wirst.

Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, Dein Wunsch wird bald in Erfüllung gehen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen