Suchen Menü

Suche andere junge Mamas oder bald Mamas..

Hallöchen euch, ich bin fast 18 jahre alt und stolze Mama meines Sohnes Noah Ben. Er ist jetzt knapp 5 1/2 Monate und mein Sonnenschein. Ich suche andere Mamas die sich gerne Austauschen würden. Natürlich sind auch Mamis über 18 herzlich Wilkommen :) 

Meldet euch einfach, freue mich schon! 

 

Bisherige Antworten

Re: Suche andere junge Mamas oder bald Mamas..

Liebe Maddie,

herzliche Glückwunsch zu Deinem Sohn.

Leider ist in diesem Forum nciht so viel los. Aber vielleicht magst du zu den anderen Müttern aus dem Forum "Geboren im September udn Oktober 2014" (ich hoffe, ich habe richtig gerechnet ;-)) stoßen?

Du findest sie hier.

Re: Suche andere junge Mamas oder bald Mamas..

Ich hatte interesse

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen