Suchen Menü

Hallo an die fleißige Glasi und wer mich noch kennt

Na, ihr alle!

Wann meldet man sich hier mal wieder?

Richtig ich bin schwanger!

erstaunlicherweise kann man auch als Ex ICSI Patientin ungewollt schwanger werden, ich weiß das können von den alten Hasen einige berichten - aber so ganz glaubt man es nicht bevor es einen selbst erwischt.

Mich hat es mächtig aus den Socken gehauen, vor allem nachdem ich im Winter fest beschlossen hatte 2 reichen - aber wenn man dann nix entgültiges unternimmt kann es halt doch passieren.

Leider hatte es schon einen Grund warum ich nicht mehr wollte :-! Es geht mir wieder beschissen.

Für mich ist ss sein immer noch die beste Diät (6Kilo weniger...) wäre ja schön, wenn da nicht 2 Kinder wäre die Mamas Aufmerksamkeit wollen und brauchen.

Irielle ist auch gerade in die Schule gekommen und Amelie hat nur im Nachbarort einen Kigaplatz.

Die freien Stunden geniesse ich sehr!!

LG an Euch alle

Nicki mit Irielle 6J Amelie 3J und Upsi 15.W

Bisherige Antworten

hoppla

Hallo Nicki!

Dann mal herzlichen Glückwunsch.

Scahde, dass du wieder soviel :-! mußt, aber es ist ja absehbare zeit .

Naja, Du bist ja nun nicht das erste mal ungeplant (ungewollt klingt soo böse ) schwanger, vielleicht nimmst du nach der SS doch mal am Biounterricht einer 5-6 . Klasse teil :-D :-D ....man verlernt ja doch ne menge ;-) :-D ;-) .

So, ich muß mal weiter, habe heute Hochzeitstag (den 10. ) und die familie wird wohl heute abend die bude stürmen(Kranz), obwohl die offizelle Feier erst am Samstag ist...

alles Gute weiterhin und es wird schon

LG Glasi

Hallo an die fleißige Glasi und wer mich noch kennt

Guten Morgen Nicki,

ich kann mich noch sehr gut an dich sowie deine Schwangerschaft mit Irielle erinnern an deine 2. weniger aber das sich jetzt Nummer 3 auf den Weg macht ist der Knaller :-) mensch, was haben einige immer für Glück, herzl. Glückwunsch!

Leider schreiben hier kaum noch Leute. Ich gucke ab und zu mal rein weil ich immer noch auf Patty`s Meldung warte. Sie hatte ja auch glücklicherweise verkündet, das sie schwanger ist und seither war sie wie vom Erdboden verschwunden :-( auch auf PN keine Antwort. Ich wünsche mir, das es ihr gut geht ist schon untypisch rein gar nichts von ihr zu lesen.

Dir wünsche ich eine schöne Schwangerschaft und bin aufs Endergebnis gespannt *grins*.

LG, Phanta mit einem Kind bald 4 Jahre alt *staun*.

Hallo an die fleißige Glasi und wer mich noch kennt

Hey, Nicki,
das sind ja tolle Neuigkeiten! Glückwunsch zur erneuten SS und alles Gute. 3 Kinder sind toll - ich würde es nicht mehr anders wollen! ;-)
Alles Liebe und berichte ab und zu, wie 's dir ergeht, ja?
LG laluna mit Mathilda (7 Jahre) Carl (5 1/2 Jahre) und Emilia (4 Monate)

Wieder ein Wunder mehr...

Herzlichen Glückwunsch - und ich hoffe, daß es dir inzwischen besser geht.
Wißt Ihr schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist ?
Alles Gute für Dich !
Wibke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen