Ein Angebot von Lifeline
Montag, 31. August 2015
Menu

Skifahren...

Hi Mädels,
Ihr werdet es nicht glauben, aber wir waren am Wochenend zum ersten Mal nach 4 Jahren wieder zusammen Skifahren, mein Mann und ich. Die Kids waren bei der Oma - die hat das super gemacht. Wir waren tatsächlich von Freitag nachmittag bis Sonntag abends zu zweit unterwegs - und haben es genossen! OK, ich musste mich beherrschen, nicht ständig anzurufen, wie es den beiden geht...
Wir hatten auch noch Sonnenschein und klasse Schnee, es war einfach super und die Jungs hatten Spaß bei Oma. Sogar das Schlafen hat geklappt, der Kleine hat brav durchgeschlafen und der Große durfte bei Oma im Bett liegen und war auch manierlich! [:-}
Lg
Sabine
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 26.01.2009, 18:48 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu! Ist ja super! Auch wir haben manchmal sturmfrei wenn sie we ab und zu...  Mehr...
  • 26.01.2009, 23:32 Uhr  |  Antworten: 1
    Mensch Sabin, da werde ich fast neidisch. So ein Skiwochenende könnte mir...  Mehr...
  • 30.01.2009, 16:55 Uhr  |  Antworten: 0
    wow, habt ihr es guuuut! Echt toll. Ihr habt auch so viele schöne Berge bei...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Zervixschleim

    Zervixschleim ist ein Sekret im Körper der Frau, das von den Drüsen im Gebärmutterhals (Zervix) abgesondert wird. Er besteht zum überwiegenden Teil aus Wasser (bis zu 90 Prozent)... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Fehlgeburt

    Fehlgeburt (Abort) ist das frühzeitige Ende einer Schwangerschaft, bei der das Kind mit einem Gewicht von weniger als 500 Gramm und vor der 22. bis 24. Schwangerschaftswoche auf... Mehr...

  • Flüssigkeit aus der Brustwarze

    Flüssigkeitsabsonderungen aus der Brustwarze, auch Galaktorrhoe genannt, können verschiedene Ursachen haben. In der Brustwarze liegen die Ausgänge der Milchkanäle und... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang