Suchen Menü

vermisse die alten Repro-Hasen :)

piept doch jeder mal wie es euch zur Zeit ergeht.. Würd mich freuen. Wir hatten doch sooo eine lange gemeinsame Zeit miteinander.

Bei uns ist alles gut. Mäuselchen ist fast ein halbes Jahr alt und hält Mami ganz gut auf Trab. Aber ich liebe sie über alles. Ob nochmal ein 2. Versuch gestartet wird, weiss ich nicht. Mal sehen :-). Glaube aber sowieso nicht mehr daran, dass mir nochmal so ein Wunder passieren wird.

GLG  an euch alle

 

Bisherige Antworten

@yasmin01

Liebe yasmin,

ich habe Deinen Beitrag aber gesehen und wollte Dir kurz schreiben, dass ich mich für Dich und Deine kleine Tochter das es Euch gut geht.

Das macht auch anderen Leserinnen hier sicherlich Mut.:-)

Ich hoffe, Du wirst noch ein paar Antworten erhalten.

Viele Grüße

Victoria

Re: @yasmin01

Liebe Victoria,

das ist aber lieb, dass du mir schreibst. Ja danke, ich hoffe ich kann einigen Frauen Mut machen, dass sie nie aufgeben sollen für ihre Träume zu kämpfen, egal wie lange es dauert. Irgendwann zahlt es sich aus.

GLG Yasmin

Re: @yasmin01

Liebe yasmin,

Du hast so recht mit Deinen Worten und ich denke Du bist das beste Beispiel dafür. Daher ist es schön, dass Du anderen Mut machen willst.

Ich wünsche Dir alles Gute.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: vermisse die alten Repro-Hasen :)

Hallo Yasmin,

ich freue mich sehr, dass es dir und der Kleinen gut geht! Sicherlich geniesst du auch das Mamadasein ;)

Erik und Greta sind mittlerweile in zwei Tage 20 Monate alt!!! Unglaublich, wie die Zeit vergeht.... Erik ist ein echter Rabauke aber auch ganz süsser! Er bleibt keine Sekunde still, klettert überall hoch, spielt gerne Fussball, versteckt gerne Sachen und liebt es mit Tüten und Taschen zu spielen ;)

Greta ist etwas ruhiger, sie läuft noch nicht alleine, aber an der Hand und sie krabbelt in einer Geschwindikeit, dass sie wahrscheinlich deswegen auf zwei Beinen laufen total überflüssig findet ;) Ansonsten ist sie eine ganz liebe, sehr fröhlich und einfach toll ;) ;) ;)

Beide gehen jetzt in Kindergarten, auch wenn Greta den ganzen Winter wegen diversen Erkältungen und Krankheiten zu Hause war. Erik fühlt sich im KiGa sehr wohl, zu Hause ist ihm zu langweilig ;)

Und ich geniesse jeden Moment, zumindest, ich versuche es, auch wenn es manchal schwierig ist... Es ist spannend zu zusehen wie sich die beiden entwickeln und was sie alles jeden Tag Neues können...

Bin auch gespannt, wie es den anderen so geht! Ich hoffe, einige werden sich hier noch kurz melden!!!!

 

Ganz viele liebe Grüsse,

Magdalena

Re: vermisse die alten Repro-Hasen :)

Hi Magda,

wahnsinn schon im Kindergarten. Und du gehst wieder arbeiten? Wie lange denn? Teilzeit? Oh man wenn ich an unsere Anfangszeit damals hier denke. Ich will zwar niemals mehr so verzweifelt sein wie damals, aber es war echt eine tolle und aufregende Zeit hier mit euch und ich denke noch sehr sehr oft daran, wie wir alle hier gemeinsam gezittert haben. 

Magst du mir mal aktuelle Bilder schicken? auf FB oder so?

 

Re: vermisse die alten Repro-Hasen :)

Hallo Mädels! 

Meinen beiden Rabauken geht es super. Sind 1 1/2 Jahre alt und mega wild. Sie laufen, klettern und plappern total viel und halten mich und die Omas ganz schön auf Trab.

Schön dass es euch allen so gut geht. Liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen