Suchen Menü

Probleme die einem kein Arzt vorher sagt

Hallo Zusammen,

leider verheimlichen die Ärzte auch die einige  Nebenwirkungen der Hormone.

Leider haben sich bei mir durch die Hormone zur Vorbereitung zum Transfer, Zysten gebildet einige bis zu 6 cm groß. Dieses Wochenende ist eine davon geplatzt, die Scherzen sind unvorstellbar. Ich bin mit Krankenwagen in die Klinik und bin von ausgegangen, das ich die Kinder verloren habe. Ich habe nur  geheult bis der Arzt sagte das es "nur" Zysten sind.

Durch das Gelbkörperhormon (ich hatte 60 Tage lang Lutinus) was wir ja nehmen müssen, geht es einem richtig schlecht. Ich habe bis jetzt 8 kg abgenommen.

Gott sei Dank geht es meinen beiden, jetzt 13. SSW trotzdem gut und sind sind beide gleich groß.

Ich kann Euch nur wünschen, dass es bei Euch besser verläuft.

Bisherige Antworten

Re: Probleme die einem kein Arzt vorher sagt

Hallo,

bei mir ist das schon eine Weile her. Dennoch kann ich nur sagen, dass ich immer sehr gründlich über alle Nebenwirkungen etc. aufgeklärt worden bin. Ich hatte - außer Gewichtszunahme - keine Nebenwirkungen. Und trotz 15 kg mehr als vorher bin ich froh, dass es diese Medizinischen Möglichkeiten gibt - sonst hätte ich nun keine Kinder....Und das wiegt es doch allemal auf.

Gute Besserung und eine gute SS weiterhin,

LG Lilli mit Maren und Tabea

Re: Probleme die einem kein Arzt vorher sagt

Hi,
du, das ist natürlich nicht schön...
Ich kenne und kannte Risiken und Nebenwirkungen, und bekomme nun schon mein zweites Icsi-Kind... ohne unschöne Erfahrungen. Dennoch... hättest du dich anders entschieden, wenn du davon gewußt hättest? Ich hätte alles in Kauf genommen, traurig aber wahr.
Ich wünsche dir, dass die restliche Schwangerschaft nun ohne Komplikationen verläuft,
GLG, Sybi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen