Suchen Menü

An allen ...die es interessiert!

Hallo ihr lieben
mensch ist das lange her dass ich was schreibe, tut mir leid. Ich habe euch nicht vergessen.
Was ist bei uns neu? Nichts spannendes. Also Ben schläft noch nicht durch (ja ich weisssss), hat 4 Zähne und stillt morgens einmal abends ein mal und in der Nacht 100 mal! Er krabbelt bis zum geht nicht mehr und ist selten still. Was ich ein bisschen vermisse, er schmust echt wenig. Aber er ist immer so lustig, gut drauf und lacht die ganze Zeit. Ein toller Kerl
Hier ein Bild von Ben in Spanien vor ein paar Wochen

Pau wächst und spricht ununterbrochen, ehrlich er hört einfach nicht auf! Er ist sehr verliebt in Ben. Er spielt immer so gern mit ihm. Ich kann es nicht glauben dass er nächstes Jahr schon in der Schule kommt, ist natürlich lange hin noch aber irgendwie finde ich dass die Zeit rennt
Hier ein Bild von Pau in Bayern über Himmelfahrt - Im herlichen Schwimmteich...ahhhh

Ich wurde so gern noch ein baby haben. Letzte Woche hat die Doc aus der Fertility Center angerufen. Ich dachte erst dass sie sagen wollte dass sie noch 2 Kyros gefunden hatten! lach mich schlapp. Verrückt oder? Ne sie wollte wissen wie alles gegangen ist, wie die Geburt war usw. Fande ich echt nett
Glasi: Schön sinde deine Beiden, echt so niedlich. Amelie ist eine hubsche maus und der Robin so stolz und schön. Du arbeitest noch nicht oder? Nächstes Jahr wurde ich gerne mich an dem Treffen anschliessen.
Suzi: Happy Birthday Catharina! Schon ein Jahr um, viel zu schnell. Sie spricht schon??? Wow. Ben sagt nur na na, da da, ma ma, aber es sind keine Wörter. cool Wir haben U6 nächste Woche aber ich denke dass Ben kein grosser baby ist, er ist total zierlich. Mach dir keine sorgen, Catharina ist auch immer unterwegs, die verbrennen eben viel
Sabine, Edi, Barbara, Kerstin, Dani, Dagmar und und und. ...ich vermisse euch total. Wäre es eine Idee wenn wir mal chatten? Kriegen wir es hin? Arbeitet ihr alle? Sabine bist du in Behandlung wieder? Man wenn ich auf der alte HP schaue merke ich von wieviele von euch ich lange nichts gehört hab. Smonsters, schokoline, photoscout, eisbärsusi..die liste ist lang!
lg Sweetpeas mit Ben - 1 Jahr nächste Woche und Pau 4,5
Bisherige Antworten

An allen ...die es interessiert!

Huhu Rebecca!!
Jaja, erst alles auf den Kopf stellen, um ein Kind zu bekommen, und es dann im Urlaub einsperren! Sowas haben wir gern! ;)
Das dauernde Gequatsche von Pau muss am Alter liegen. Das macht Hendrik auch so. Gestern war ich mit den Kindern in Bonn, und wir haben mit dem Herrn Papa zu Mittag gegessen. Auf dem Heimweg überraschte mich eine veritable Fressnarkose, aber da Hendrik quasselte und quasselte und quasselte, konnte ich wenigstens nicht am Steuer einschlafen!
Die bei Euch in der Kinderwunschpraxis sind ja süß. Clara war ja schon mit da, weil wir die gesamte gynäkologische Betreuung dorthin verlegt haben. Wobei mir einfällt, dass ich mal wieder zur Vorsorge müsste. Die haben wohl noch zwei Kryos von uns, und die will ich auf jeden Fall nächstes Jahr noch zurück haben! Wir fänden noch ein Baby auch nett, aber noch 'ne ICSI --- Ach neee!
So sehen übrigens unsere beiden Schätze inzwischen aus:
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt wieder zum Unkrautrupfen verschwindet. (Warum um alles in der Welt haben wir einen derart großen Garten?!)

An allen ...die es interessiert!

Liebe liebe Lena
mensch ich habe nicht gedacht dass so viele leute antworten, bin blaff! Du bist bei FB habe ich gesehen, schön, vielleicht treffen wir uns mal dort!
Das schlafen ist immer noch Thema bei uns, aghhhh. Ben wird meistens um 5 wach, das ist zu früh.
Wie alt ist Hendrik eigentlich? Wie schläft Clara? Stills du noch?
Ben und pau sind gut drauf zur Zeit, und bald fahren wir wieder im Urlaub. 3 Wochen mit Wowa nach Schweden! Hoffen wir auf Sonne und lange nächte!
ok, ich muss noch ein bisschen hier arbeiten
bis bald
lg Sweetpeas

An allen ...die es interessiert!

Liebe Sweetpeas,
schön hast Du alles beschrieben. Ja, ich finde es ziemlich nervig nach einer gewissen Zeit, wenn die Kinder nachts nicht durchschlafen; die Mamas sind ja auch nur Menschen; aber was kann man ja machen; nichts! Nur abwarten und hoffen, dass es besser wird.
Charlotte geht jeden Abend zwischen 18.00 und 19.00 Uhr zu Bett, meistens schläft sie durch, aber hin und wieder mal ist sie um 04.30 Uhr ausgeschlafen und ruft ganz laut : Mamaaaaaa.Und will dann spielen; dann hole ich sie ins Bett, sie sietzt in der Mitte und spielt mit Ihrem Spielzueg oder schaut sich ihre Bücher an. Meistens aber steht sie um 06.00 Uhr auf (12 Stunden im Bett reichen ja auch:-)).
Sie läuft noch nicht; krabbeln findet sie viel schöner, weil nur so sie ganz schnell ihre grosse Schwester erreichen kann; Sie "redet" auch ununterbrochen und ist ein ganz grosser Schatz, an dem wir uns alle erfreuen.
Meine Vicki freut sich ganz toll, dass sie nach den Schulferien endlich in der Vorschule sein wird; ich kaufe ihr hin und wieder mal Vorschulhefte und sie sietzt ganz konzentriert und löst die Aufgaben.
Ich arbeite schon viel und fühle mich manchmal überfordert; Gotts sei Dank habe ich jetzt Ferien an der Uní (bis Oktober), momentan übersetze ich Ausschnitte aus einer Doktorarbeit (etwa 15 Seiten); es geht um Malerei in Grodno. Am 30.06. ist die Abgabetermin; es freut mich natürlich, dass man ein wenig eigenes Geld verdient und muss nicht den Mann um jeden Euro bitten, aber ich bin schon müde, kaputt; das alles kann ich nur machen wenn Charlottchen ihren Mittagsschlaf hält (also jetzt), dafür lässt man so viel anderes liegen; und abends bin ich viel zu müde, um noch zu arbeiten und meine Vicki braucht mich ja auch.
Ich im Gegenteil zu Dir möchte nicht unbedingt noch ein Baby haben; Ich habe 2 Oprationen an den Krampfadern hinter mir, eine war im Februar und die zweite im April (endlich kann ich in diesem Sommer einen Rock tragen!) und da würde eine neue Schwangerschaft meine Beine wieder "kaputt" machen; und mein Alter und überhaput alles spricht gegen ein drittes Kind. Wir haben aber noch 3 Eizellen, die wir aber nehmen werden, irgendwann mal nächstes Jahr; ich werde aber überhaupt nicht traurig sein, wenn es nicht klappt; sollte es aber klappen, dann kommen bestimmt andere Gefühle und man wird sehr froh sein, dass man sie nicht verwerfen laasen hat.
Oj, ist der Beitrag lang geworden; ich hoffe, die Edi wird ihn auch mal lesen!
Alles Liebe für Dich und Deine ganz süssen kleinen Männer!
LG von Barbara mit Victoria 5 Jahre und fast 2 Monate und Charlotti 1 Jahr 2 Monate und 1 Tag
P.S.: Viel Spass bei den Vorbereitungen für den 1.Geburtstag

An allen ...die es interessiert!

hallo barbara,
ja, ich hab ihn gelesen und mich tierisch gefreut, mal wieder was von dir zu hören.
ich arbeite zwar nicht, mir geht es aber ähnlich, ich bin den ganzen tag mit meinen mäuschen, dem haus und garten beschäftigt und abends oft zu müde um mich noch an den pc zu setzen.
hannah ist ein goldschatz aber total anders als ihre schwester.
sie legt mehr wert auf motorik, sie kann krabbeln, will aber nicht, viel lieber laufen und das momentan nur an den händen. uff, abends spür ich mein kreuz nicht mehr.
seit sie 10 monate ist, hat sie durchgeschlafen, letztens hatte sie wieder ne erkältung da haben wir nachts inhaliert und seitdem ist der wurm drin. madame kommt mind. einmal die nacht, ich schaff es kaum sie zu beruhigen kaum ist papa bei ihr, der streicht ihr 2x über die wange ist ruhe im karton :-(
sophie ist heute tatsächlich das erste mal bei oma und opa übernacht. mein mann ist die woche wieder mal geschäftlich komplett weg und so ist es für mich richtig erholsam mit nur einem kind.
im großen und ganzen genieße ich meine beiden racker.
glg edi die sich jetzt auf`s sofa haut
ps. respekt, wie du das alles auf die reihe bekommst, ich zieh echt meinen hut!!

An allen ...die es interessiert!

HI liebe Barbara

mensch so viele Antworten, und so wenig Zeit, es tut mir leid.

Aber deine Maus schläft gut, mir ist 6 auch noch zu früh, natürlich besser als Ben mit sein 5 Uhr! Ich wurde sie wahrscheinlich später ins bett jagen!

Der 1.Geburtstag war schön, klein und schön. Ben haben wir ein Kletterdreieck gekauft, momentan spielt er wie verrückt in der Verpackung von dem Teil!

Dann wünsche ich dir viel Glück mit dein 3 Kyros. 8-) 8-) 8-)

oh Pau ist noch wach...er sagt die Tipperei verhindert sein schlaf! =-O =-O

also muss ich aufhören

wird mich aber morgen weitermelden

lg Rebecca

An allen ...die es interessiert!

Hallo Sweetpeas,
schön von dir zu hören, und mach dir keine Sorgen, ich komme auch nur selten zum Schreiben. Da ist dir hier sicher niemand böse ;o)
Total süß dein kleiner Ben und Pau natürlich auch. Hört sich so an, als hättest du zwei quierlige Kerlchen. Find ich übrigens toll, dass sich deine Klinik nochmal bei dir gemeldet hat. Ich hab von meiner nichts mehr gehört, obwohl ich eine e-mail und eine Dankeskarte hingeschickt habe. Aber wer weiss, vielleicht melden die sich auch erst kurz vor Ben`s 1.Geburtstag.
Uns geht`s gut und ich kann mein Glück teilweise immer noch nicht fassen. Manchmal habe ich noch Angst, dass irgendwas passieren könnte, weil wir doch so lange auf den kleinen Mann warten mussten. Es ist so schön Mutter zu sein. Und wenn Ben mich anlacht ist alles gut. Er ist übrigens auch ein fröhliches Baby. Hat immer ein Lachen für Mama und Papa übrig. Von der Geburt her hab ich immer noch Probleme mit meinem Beckenboden. Hab das Gefühl, dass sich da was gesenkt hat. Keine Ahnung. Lust auf xxxxeln hab ich auch noch nicht. Trotzdem mach ich mir Sorgen, weil wir ja mit Beginn des letzten ICSI-Zyklus nicht mehr haben :-[ Aber mein Mann sieht das locker. Er meint, alles braucht seine Zeit. Ich denke trotzdem, mit mir stimmt was nicht, aber vielleicht liegt es ja auch am Stillen. Na ja, ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß und alles Liebe :IN LOVE:
LG
Meri

*gackgack*....*faltter*

da ist ja das liebe Huhn meri mal wieder .

Schön, dass es dir und ben gut geht. lass dir zeit bei manchen wikt das stillen lusthemmend....

Amelie sit nun schon über ein Jahr und krabbeld immer noch, sie ist ne ganze süße...

LG Huhn Glasi*wieder vollzeit am arbeiten und kaum noch zeit, dafür genießt der Hahn die papazeit*

*gackgack*....*faltter*

Mensch, ist das schön hier all die alten Hühnchen versammelt zu sehen [:-} Was haben wir alle gezittert und gebangt. Und jetzt sind wir alle glückliche Mamas. Von deiner Süßen hab ich mir die Fotos in deiner Galerie schon angeschaut. Echt süüüüüüß. Und keine Sorge...von meiner Freundin die Kleine fing auch erst mit 15 Monaten an zu laufen. Kräht später eh kein Hahn mehr nach wer wann mit was angefangen hat. Ich wünsche euch weiterhin eine super Zeit mit euren Mäusen.
Liebe Grüße
Meri

An allen ...die es interessiert!

hallo sweetpeas,
ja, ich vermisse euch auch, waren wir doch ne super schwangeren-runde *gg*
mensch, süße knirpse hast du da und ihr ward schon wieder in bayern ohne uns zu besuchen *mitdirschimpfenmuss*
klar hätte ich lust mit dir zu chatten. hoffe so langsam hab ich abends mal wieder mehr power. momentan schafft mich klein hanni so sehr, dass ich abends nur noch todmüde auf die couch falle.
meine beiden sind so süß aber komplett verschieden.
sophie liebte in hannah`s alter bücher und wollte nur auf ihrer decke spielen. sie ist ja erst mit 1,5 jahren das erste mal gestanden und dann kurz darauf sehr sicher gelaufen.
hannah kann zwar krabbeln aber sie hat es jetzt raus, dass man an mama`s händen laufen kann. also wird so lang geweint, bis sie das darf. puh, kinderwagen fahren findet sie auch ätzend. am liebsten den ganzen tag in "lauf-action" ich mach 10 kreuze und mein kreuz auch, wenn sie endlich frei läuft.
wir sind mit unseren beiden mäuschen rundum glücklich und zufrieden und haben somit unseren kinderwunsch abgeschlossen.
zum einen haben wir schon ein gewisses alter, zum anderen war hannah unser letztes eisbärchen.
find ich supi, dass ihr es nochmal versuchen wollt!
anbei noch zwei foto`s meiner mäuse, leider nicht die aktuellsten
auf bald
lg edi mit sophie-antonia 07.10.05
und hannah-pauline 20.05.08
Wirbeldwind Hannah
Schminkemaus Sophie

An allen ...die es interessiert!

Hallo Sweetpeas!
Stimmt schon, man kommt mit dem Zwerg so gar nicht mehr zum Schreiben. Tagsüber schläft Dominik jetzt nicht mehr so viel und ich versuche in der Stunde, manchmal auch zwei, so viel wie möglich im Haushalt zu machen, mit dem kleinen Racker kommt man nicht unb edingt zu viel. Seit er laufen kann, nimmt er mich einfach an die Hand und ich soll dann mit ihm spielen.Seit Pfingstsonntag läuft er auch allein und er krabbelt immer weniger.Reden will Dominik auch noch nicht so viel, Mama, Papa, Mjam Mjam und Traktor. Stillen haben wir auch noch nicht ganz abgeschafft, Morgens und abends braucht Dominik einfach noch die heißgeliebte Brust und wenn er Zähne bekommt kann es auch schon mal öfter sein. Dominik war am 12.03. ein Jahr alt. Unglaublich wie die Zeit vergeht, wenn man bedenkt wie lange wir auf unsere Zwerge warten mußten!
Viele liebe Grüße von Susanne und Dominik!

@susanne

ha ist das ein tolles Bild!

Hallo liebe Susanne

Echt ein großer Kerl schon. Ben trinkt auch noch 2 mal ...morgens und abends, und in der nacht auch noch oft genug. Man kommt echt zu gar nichts. Arbeitest du wieder? Oder geniesst du noch die Zeit mit dein Prinz?

Ben sagt Mama, Dada, Nana..(banana) und dog...echt herrlich. Er ist süchtig nach Bananen, oh oh oh. Da muss mal mit ihm weinend zum Super gehen, und ihm sofort eine Banana geben! oh oh ein Teufelchen ist er! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: echt süss! Ben und seine Bananen!

Er ist relativ klein und zierlich, und/aber so fit und immer unterwegs, er sitzt nie still!

deshalb muss ich schlafen...

glg Rebecca

An allen ...die es interessiert!

Hallo Sweetpeas!

wie schön, dass es dir und den jungs gut geht. süß sind deinen beiden.

robin ist auch immer noch in amelie verleibt wie am ersten Tag. jetzt spilet er viel mit ihr...sie spielen fangen..er krabbelt vorweg und sie hinterher oder auch mal umgekehrt.

oder si schaukeln zusammen wie die Weltmeister.

LG Glasi

An allen ...die es interessiert!

Hi Sweatpeas!
Wir sind am Sonntag erst aus unserm 3wöchigen Schweden-Urlaub zurückgekommen, es war schön und viel Action mit den Kids - blöd nur, dass ich nicht richtig laufen konnte, das mit der Achillessehne zieht sich ziemlich.
Aber ein Bild von den Jungs will ich Dir nicht vorenthalten!

Deine 2 sind ja total knuffig! Alex liebt seinen klein Bruder auch - so lange der nicht mit seinen Sachen spielt, was natürlich schwierig ist...
=-O
Ach ja, ich hab tatsächlich schon mit der DR für Nr. 3 angefangen!
Liebe Grüße
Sabine

An allen ...die es interessiert!

Meine liebe Sweetpeas!

Ich lese immer noch mit und es freut mich wie gut es Euch geht.

Wir haben abgeschlossen, natürlich auch mit einem weinendem Auge aber auch mit erhobenem Haupt in die Zukunft. Letzte Woche haben wir unser Verfahren zur Adoption gekänzelt, wir haben lange überlegt aber es ist nicht das was wir wollen und wenn es nicht unser eigenes sein kann, dann keines. Unser Entschluss steht fest und wir sind glücklich damit. ( und das ist nicht nur so daher gesagt) Wir haben lange diskutiert und überlegt und es steht fest. Man kann wirklich sagen, wir sind stark da rausgekommen. Wir müssen dankbar sein, dass wir uns haben und das ist nicht der Normalfall.

Für Eure Zukunft wünsche ich Euch alles Gute und doch noch mal was drittes

GLG

Schnilly

@schnilly

Hallo meine LIebe

mensch ist das eine starke entscheidung, toll finde ich das. Da habt ihr alle Respekt in der Welt für die Entscheidung verdient. *schnief weil berührt bin*

es tut mir leid dass ich nicht vorher geantwortet habe, irgendwie bin ich auch nicht mehr so aktiv hier. Das leben geht weiter. Aber sag mal hast du lust auf Facebook zu kommen? Da bin ich täglich und ein Paar anderen von hier sind auch da. Aber dort geht's natürlich nicht um Kinder!

Wir kommen am WE nach Münster/Steinfurt, ein Neffe von Frank heiratet in MS am Samstag...*gähn* in der Kat kirche!Und dann Montag geht's nach Schweden....yippeeee.

Und deine Arbeit? willst du in MS bleiben?

muss ins Bett....melde dich direkt bei mir ...du hast die address noch oder?

lg Rebecca

An allen ...die es interessiert!

Hallo Sweetpeas,
schön mal wieder von dir zu lesen und noch besser zu lesen, dass es euch so gut geht.
Mensch, ist Ben auch schon wieder ein Jahr. Aber ich selbst staune auch immer wieder wie groß Sophia schon ist.
Das mit dem Durchschlafen ist natürlich hart, wobei ich zur Zeit auch meist einmal die Nacht raus muss um Sophia die Wasserflasche zu geben.aber zum Glück schläft sie in der Regel gleich wieder ein.
Ich hoffe du bekommst bald ruhigere Nächte.
Hier auch von Sophia ein Bild von Ostern:
Hosted by Bildercache.de LG Elke

@elke

Süss ist deine Maus, und auch schon sooo groß! Das geht so schnell echt. Geht sie in der Kita? Ich kann nicht viel schreiben, es ist spät ...aber ich wollte mich doch bedanken für deine Antwort, es ist schön zu wissen dass es euch gibt!
lg Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen