Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 02. Juli 2015
Menu

An allen ...die es interessiert!

Hallo ihr lieben
mensch ist das lange her dass ich was schreibe, tut mir leid. Ich habe euch nicht vergessen.
Was ist bei uns neu? Nichts spannendes. Also Ben schläft noch nicht durch (ja ich weisssss), hat 4 Zähne und stillt morgens einmal abends ein mal und in der Nacht 100 mal! Er krabbelt bis zum geht nicht mehr und ist selten still. Was ich ein bisschen vermisse, er schmust echt wenig. Aber er ist immer so lustig, gut drauf und lacht die ganze Zeit. Ein toller Kerl
Hier ein Bild von Ben in Spanien vor ein paar Wochen

Pau wächst und spricht ununterbrochen, ehrlich er hört einfach nicht auf! Er ist sehr verliebt in Ben. Er spielt immer so gern mit ihm. Ich kann es nicht glauben dass er nächstes Jahr schon in der Schule kommt, ist natürlich lange hin noch aber irgendwie finde ich dass die Zeit rennt
Hier ein Bild von Pau in Bayern über Himmelfahrt - Im herlichen Schwimmteich...ahhhh

Ich wurde so gern noch ein baby haben. Letzte Woche hat die Doc aus der Fertility Center angerufen. Ich dachte erst dass sie sagen wollte dass sie noch 2 Kyros gefunden hatten! lach mich schlapp. Verrückt oder? Ne sie wollte wissen wie alles gegangen ist, wie die Geburt war usw. Fande ich echt nett
Glasi: Schön sinde deine Beiden, echt so niedlich. Amelie ist eine hubsche maus und der Robin so stolz und schön. Du arbeitest noch nicht oder? Nächstes Jahr wurde ich gerne mich an dem Treffen anschliessen.
Suzi: Happy Birthday Catharina! Schon ein Jahr um, viel zu schnell. Sie spricht schon??? Wow. Ben sagt nur na na, da da, ma ma, aber es sind keine Wörter. cool Wir haben U6 nächste Woche aber ich denke dass Ben kein grosser baby ist, er ist total zierlich. Mach dir keine sorgen, Catharina ist auch immer unterwegs, die verbrennen eben viel
Sabine, Edi, Barbara, Kerstin, Dani, Dagmar und und und. ...ich vermisse euch total. Wäre es eine Idee wenn wir mal chatten? Kriegen wir es hin? Arbeitet ihr alle? Sabine bist du in Behandlung wieder? Man wenn ich auf der alte HP schaue merke ich von wieviele von euch ich lange nichts gehört hab. Smonsters, schokoline, photoscout, eisbärsusi..die liste ist lang!
lg Sweetpeas mit Ben - 1 Jahr nächste Woche und Pau 4,5
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starken Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

  • Auswertungshilfen für die...

    Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie einige Leitsätze, Tipps und Hilfen zur Auswertung der Basaltemperaturkurven. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können Sie Ihre eigene... Mehr...

  • Fehlgeburt

    Fehlgeburt (Abort) ist das frühzeitige Ende einer Schwangerschaft, bei der das Kind mit einem Gewicht von weniger als 500 Gramm und vor der 22. bis 24. Schwangerschaftswoche auf... Mehr...

  • Kosten für künstliche Befruchtung

    50 Prozent der Kosten für eine künstliche Befruchtung müssen gesetzliche Krankenkassen übernehmen. Dies gilt aber nur für die ersten drei Versuche und wenn das Paar bestimmte... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Die häufigsten Fragen zum Stillen

    Viele Frauen entscheiden sich bereits in der Schwangerschaft fürs Stillen. Dabei stellen sich immer wieder Fragen, die wir zusammengestellt und für Sie beantwortet haben. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Harter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

  • Zervixschleim

    Zervixschleim ist ein Sekret im Körper der Frau, das von den Drüsen im Gebärmutterhals (Zervix) abgesondert wird. Er besteht zum überwiegenden Teil aus Wasser (bis zu 90 Prozent)... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang