Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 01. Februar 2015

Skifahren...

Hi Mädels,
Ihr werdet es nicht glauben, aber wir waren am Wochenend zum ersten Mal nach 4 Jahren wieder zusammen Skifahren, mein Mann und ich. Die Kids waren bei der Oma - die hat das super gemacht. Wir waren tatsächlich von Freitag nachmittag bis Sonntag abends zu zweit unterwegs - und haben es genossen! OK, ich musste mich beherrschen, nicht ständig anzurufen, wie es den beiden geht...
Wir hatten auch noch Sonnenschein und klasse Schnee, es war einfach super und die Jungs hatten Spaß bei Oma. Sogar das Schlafen hat geklappt, der Kleine hat brav durchgeschlafen und der Große durfte bei Oma im Bett liegen und war auch manierlich! [:-}
Lg
Sabine
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 26.01.2009, 18:48 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu! Ist ja super! Auch wir haben manchmal sturmfrei wenn sie we ab und zu...  Mehr...
  • 26.01.2009, 23:32 Uhr  |  Antworten: 1
    Mensch Sabin, da werde ich fast neidisch. So ein Skiwochenende könnte mir...  Mehr...
  • 30.01.2009, 16:55 Uhr  |  Antworten: 0
    wow, habt ihr es guuuut! Echt toll. Ihr habt auch so viele schöne Berge bei...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Basaltemperatur ist die Temperatur, die unmittelbar nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen gemessen wird. Sie ändert sich im Verlauf des Zyklus, sodass durch regelmäßiges... Mehr...

  • Erbrechen bei Säuglingen und Kindern

    Erbrechen bei Säuglingen und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch... Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Harter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

  • Die häufigsten Fragen zum Stillen

    Viele Frauen entscheiden sich bereits in der Schwangerschaft fürs Stillen. Dabei stellen sich immer wieder Fragen, die wir zusammengestellt und für Sie beantwortet haben. Mehr...

  • Mittelschmerz

    Der Mittelschmerz sind Schmerzen oder Stechen im Unterbauch, welche kurz vor dem Eisprung (Ovulation), also während der fruchtbaren Tage, oder auch während und nach dem Eisprung... Mehr...

  • Die fruchtbaren Tage

    Nur an maximal sieben Tagen eines Zyklus ist eine Frau fruchtbar und kann schwanger werden. Zu wissen, wann die fruchtbaren Tage sind, ist bei Kinderwunsch hilfreich. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang