Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 25. Oktober 2014

Skifahren...

Hi Mädels,
Ihr werdet es nicht glauben, aber wir waren am Wochenend zum ersten Mal nach 4 Jahren wieder zusammen Skifahren, mein Mann und ich. Die Kids waren bei der Oma - die hat das super gemacht. Wir waren tatsächlich von Freitag nachmittag bis Sonntag abends zu zweit unterwegs - und haben es genossen! OK, ich musste mich beherrschen, nicht ständig anzurufen, wie es den beiden geht...
Wir hatten auch noch Sonnenschein und klasse Schnee, es war einfach super und die Jungs hatten Spaß bei Oma. Sogar das Schlafen hat geklappt, der Kleine hat brav durchgeschlafen und der Große durfte bei Oma im Bett liegen und war auch manierlich! [:-}
Lg
Sabine
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 26.01.2009, 18:48 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu! Ist ja super! Auch wir haben manchmal sturmfrei wenn sie we ab und zu...  Mehr...
  • 26.01.2009, 23:32 Uhr  |  Antworten: 1
    Mensch Sabin, da werde ich fast neidisch. So ein Skiwochenende könnte mir...  Mehr...
  • 30.01.2009, 16:55 Uhr  |  Antworten: 0
    wow, habt ihr es guuuut! Echt toll. Ihr habt auch so viele schöne Berge bei...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Schwanger? 16 typische AnzeichenSchwanger? 16 typische Anzeichen

    Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger? Frauen horchen in sich hinein und deuten vieles als Zeichen für eine Schwangerschaft. Welche... Mehr...

  • SchwangerschaftstestsSchwangerschaftstests

    Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet... Mehr...

  • Sauna tut Schwangeren gut - in MaßenSauna tut Schwangeren gut - in Maßen

    Saunieren dient der Entspannung und ist dadurch auch in der Schwangerschaft sehr angenehm. Der Wechsel zwischen Hitze und Abkühlung regt den Kreislauf und den Stoffwechsel an,... Mehr...

  • Kosten für künstliche BefruchtungKosten für künstliche Befruchtung

    50 Prozent der Kosten für eine künstliche Befruchtung müssen gesetzliche Krankenkassen übernehmen. Dies gilt aber nur für die ersten drei Versuche und wenn das Paar bestimmte... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder MädchenZeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang