Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 28. Mai 2015
Menu

Skifahren...

Hi Mädels,
Ihr werdet es nicht glauben, aber wir waren am Wochenend zum ersten Mal nach 4 Jahren wieder zusammen Skifahren, mein Mann und ich. Die Kids waren bei der Oma - die hat das super gemacht. Wir waren tatsächlich von Freitag nachmittag bis Sonntag abends zu zweit unterwegs - und haben es genossen! OK, ich musste mich beherrschen, nicht ständig anzurufen, wie es den beiden geht...
Wir hatten auch noch Sonnenschein und klasse Schnee, es war einfach super und die Jungs hatten Spaß bei Oma. Sogar das Schlafen hat geklappt, der Kleine hat brav durchgeschlafen und der Große durfte bei Oma im Bett liegen und war auch manierlich! [:-}
Lg
Sabine
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 26.01.2009, 18:48 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu! Ist ja super! Auch wir haben manchmal sturmfrei wenn sie we ab und zu...  Mehr...
  • 26.01.2009, 23:32 Uhr  |  Antworten: 1
    Mensch Sabin, da werde ich fast neidisch. So ein Skiwochenende könnte mir...  Mehr...
  • 30.01.2009, 16:55 Uhr  |  Antworten: 0
    wow, habt ihr es guuuut! Echt toll. Ihr habt auch so viele schöne Berge bei...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Die häufigsten Fragen zur Fehlgeburt

    Woran hat es gelegen? Wann darf man es wieder versuchen? Und wie geht man mit der Fehlgeburt am besten um? Wann ist Baden wieder erlaubt? Wir haben die wichtigsten Fragen für Sie... Mehr...

  • Die häufigsten Fragen zum Stillen

    Viele Frauen entscheiden sich bereits in der Schwangerschaft fürs Stillen. Dabei stellen sich immer wieder Fragen, die wir zusammengestellt und für Sie beantwortet haben. Mehr...

  • Flüssigkeit aus der Brustwarze

    Flüssigkeitsabsonderungen aus der Brustwarze, auch Galaktorrhoe genannt, können verschiedene Ursachen haben. In der Brustwarze liegen die Ausgänge der Milchkanäle und... Mehr...

  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang