Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 23. Oktober 2014

Nehmt ihr eure Süßen in's Tragetuch?

Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Ich trage Charlotte meistens im Tuch wenn ich zu Hause bin, aber seit etwa 4 Tagen fängt sie immer total an zu weinen und schreien, wenn ich sie dann mal in den Stubenwagen legen will. Muss ja auch mal ohne Kind am Körper gehen.Ausserdem habe ich anch einigen Stunden auch etwas Rückenprobleme..... Ich vermute sie hat einen Wachstumsschub, denn sie trinkt unregelmässig und ist echt knötterig! Nur abends haben wir kein Problem sie ins Bett zu legen!

Ich muss dazu sagen, das sie bei der Geburt nur 2260g wog, obwohl sie bei 39+4 geboren wurde, meine Plazenta war am Ende.....Deswegen gelten alle Angaben, was Trinkmengen betrifft, nicht ..... Sie wiegt jetzt 3700g

Wie macht ihr das?Was sagt ihr dazu?

GGLG, Silke mit Charlotte 6 Wochen und 4tage alt.... :KISSING:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Zeugung: Junge oder MädchenZeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Harter Bauch in der SchwangerschaftHarter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

  • Die häufigsten Fragen zum StillenDie häufigsten Fragen zum Stillen

    Viele Frauen entscheiden sich bereits in der Schwangerschaft fürs Stillen. Dabei stellen sich immer wieder Fragen, die wir zusammengestellt und für Sie beantwortet haben. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)Befruchtung (Konzeption)

    Befruchtung (Konzeption) ist der Moment, in dem die Samenzelle in die Eizelle eindringt und mit ihr verschmilzt. Ab diesem Augenblick beginnt die Zellteilung: Bei jeder Teilung... Mehr...

  • Spina bifida (Offener Rücken)Spina bifida (Offener Rücken)

    Spina bifida wird im Volksmund als Offener Rücken bezeichnet. Es handelt sich dabei um eine Entwicklungsstörung der Embryonalanlage. Sie ist eine Form von Neuralrohldefekten. Es... Mehr...

  • Der weibliche ZyklusDer weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Warum Babys ruhig werden, wenn sie herumgetragen werdenWarum Babys ruhig werden, wenn sie...

    Für viele Eltern ist es die ultimative Methode, wenn sonst nichts mehr hilft: Mit dem Säugling auf dem Arm oder im Tragetuch marschieren sie in der Wohnung auf und ab, bis das Baby... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang