Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 25. Oktober 2014

Nehmt ihr eure Süßen in's Tragetuch?

Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Ich trage Charlotte meistens im Tuch wenn ich zu Hause bin, aber seit etwa 4 Tagen fängt sie immer total an zu weinen und schreien, wenn ich sie dann mal in den Stubenwagen legen will. Muss ja auch mal ohne Kind am Körper gehen.Ausserdem habe ich anch einigen Stunden auch etwas Rückenprobleme..... Ich vermute sie hat einen Wachstumsschub, denn sie trinkt unregelmässig und ist echt knötterig! Nur abends haben wir kein Problem sie ins Bett zu legen!

Ich muss dazu sagen, das sie bei der Geburt nur 2260g wog, obwohl sie bei 39+4 geboren wurde, meine Plazenta war am Ende.....Deswegen gelten alle Angaben, was Trinkmengen betrifft, nicht ..... Sie wiegt jetzt 3700g

Wie macht ihr das?Was sagt ihr dazu?

GGLG, Silke mit Charlotte 6 Wochen und 4tage alt.... :KISSING:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kosten für künstliche BefruchtungKosten für künstliche Befruchtung

    50 Prozent der Kosten für eine künstliche Befruchtung müssen gesetzliche Krankenkassen übernehmen. Dies gilt aber nur für die ersten drei Versuche und wenn das Paar bestimmte... Mehr...

  • Blutungen in der SchwangerschaftBlutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starken Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

  • FehlgeburtFehlgeburt

    Fehlgeburt (Abort) ist das frühzeitige Ende einer Schwangerschaft, bei der das Kind mit einem Gewicht von weniger als 500 Gramm und vor der 22. bis 24.Schwangerschaftswoche auf die... Mehr...

  • Flüssigkeit aus der BrustwarzeFlüssigkeit aus der Brustwarze

    Flüssigkeitsabsonderungen aus der Brustwarze, auch Galaktorrhoe genannt, können verschiedene Ursachen haben. In der Brustwarze liegen die Ausgänge der Milchkanäle und... Mehr...

  • Sauna tut Schwangeren gut - in MaßenSauna tut Schwangeren gut - in Maßen

    Saunieren dient der Entspannung und ist dadurch auch in der Schwangerschaft sehr angenehm. Der Wechsel zwischen Hitze und Abkühlung regt den Kreislauf und den Stoffwechsel an,... Mehr...

  • Die fruchtbaren TageDie fruchtbaren Tage

    Nur an maximal sieben Tagen eines Zyklus ist eine Frau fruchtbar und kann schwanger werden. Zu wissen, wann die fruchtbaren Tage sind, ist bei Kinderwunsch hilfreich. Mehr...

  • Insemination (Samenübertragung - IUI)Insemination (Samenübertragung - IUI)

    Die Insemination oder Samenübertragung ist die am häufigsten angewandte Methode der künstlichen Befruchtung. Dabei wird das männliche Sperma instrumentell in den Genitaltrakt der... Mehr...

  • PCO-SyndromPCO-Syndrom

    Das PCO-Syndrom (polyzystisches Ovarialsyndrom) stellt ein Krankheitsbild dar, welches zu den häufigsten hormonell bedingten Erkrankungen der Frau gehört. Weltweit sind fünf bis... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang