Montag, 28. Juli 2014

Nach langer Zeit......

hallo!!!!! langlang ist's her... ich weiss.....und viel ist hier passiert. wir haben einen umzug hinter uns und fuehlen uns wohl in unserem reihenendhaus mit garten.....klein aber unser!!!:-)))) die kinder geniessen das 'rausgehen-duerfen' und felix faehrt begeistert fahrrad, yann laufrad. derr kleine ist am wochenende drei jahre alt geworden.... die zeit rast....ab september habe ich zwei >KiGaplaetze hier in der naehe, leider nicht zweisprachig wie gewuenscht, aber ansonsten sehr schoen (glaube ich).bis dahin bleibt yann bei mir zuhause und felix geht weiter in seinen KiGa in frankreich. wo wir ihn auch gerne lassen wuerden, denn es ist so toll da....aber halt zu teuer fuer normalverdiener wie uns.
uebermorgen habe ich meinen ersten arbeitstag....ich bin schon gespannt wie das wird nach 5 jahren abstinenz.
und hier im forum?
liebe uli, herzlichen glueckwuensch zu eurer amelie!!!!!
liebe tabata & arwen.... alles gute fuer den endspurt und eine gute geburt.
und allen anderen, die auch schwanger, entbunden oder sonst was sind/haben wunesche ich nur das beste.
lasst es euch gut gehen, viele gruesse, kerstin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 20.06.2008, 10:31 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo kerstin ! Danke für die glückwünsche.:-) Eins habe ich aber jetzt...  Mehr...
  • 20.06.2008, 10:38 Uhr  |  Antworten: 0
    ja, liebe Kerstin, ich glaub hier haben alle nicht mehr so viel Forumszeit....  Mehr...
  • 25.06.2008, 10:27 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu Kerstin, Schön, mal wieder von dir zu hören! Mensch, dein Kleiner ist...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche ZyklusDer weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte.

  • Die Messdaten in der SchwangerschaftDie Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale...

  • Wehen fördern und auslösenWehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen...

  • Befruchtung (Konzeption)Befruchtung (Konzeption)

    Befruchtung (Konzeption) ist der Moment, in dem die Samenzelle in die Eizelle eindringt und mit ihr verschmilzt. Ab diesem Augenblick beginnt die Zellteilung: Bei jeder Teilung...

  • HausgeburtHausgeburt

    Bei einer Hausgeburt bringt eine Schwangere ihr Kind im eigenen Zuhause und häufig im Beisein von Familienmitgliedern auf die Welt.

  • Flüssigkeit aus der BrustwarzeFlüssigkeit aus der Brustwarze

    Flüssigkeitsabsonderungen aus der Brustwarze, auch Galaktorrhoe genannt, können verschiedene Ursachen haben. In der Brustwarze liegen die Ausgänge der Milchkanäle und...

  • PCO-SyndromPCO-Syndrom

    Das PCO-Syndrom (polyzystisches Ovarialsyndrom) stellt ein Krankheitsbild dar, welches zu den häufigsten hormonell bedingten Erkrankungen der Frau gehört. Weltweit sind fünf bis...

  • Temperaturmethode/BasaltemperaturTemperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Basaltemperatur ist die Temperatur, die unmittelbar nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen gemessen wird. Sie ändert sich im Verlauf des Zyklus, sodass durch regelmäßiges...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Kinder geboren zwischen 2005 und 2008

Kinder geboren zwischen 2001 und 2004

Zum Seitenanfang