Suchen Menü

Hier ist eine alte Bekannte.....wer kennt mich noch?

Hallo an alle,

ich schaue gerade nach über 3 Jahren das erste Mal wieder hier herein. Ein paar Namen kommen mir irgendwie bekannt vor. Meine Zwillinge sind inzwischen 3 Jahre alt - sind nach vielen vergeblichen Versuchen in D schließlich in Österreich per ICSI entstanden. Es sind zwei absolut tolle Kinder, die mir viel Freude bereiten.

Vielleicht sind hier ein paar alte Bekannte? Würde mich freuen, etwas von euch zu hören. Einfach mal so ;-)

Liebe Grüße

Ela

Bisherige Antworten

Hier ist eine alte Bekannte.....wer kennt mich noch?

Huhu,

wir haben uns dann grade so verpasst *grins*

Meine ersten Zwillis sind 5 3/4 Jahre und die kleinen Zwillis (alles Kryokids) sind knapp 18 Mon.

stimmt: Zwillis sind was Tolles :-)

LG

Ja, ich....

kenne dich noch, liebe Ela.
Unsere Zeit hat sich im Reproforum damals überschnitten.
Meine Tochter ist inzwischen 4 Jahre alt und hält uns auf Trab. Wobei das jetzt nicht negativ gemeint ist, denn sie kein sehr anstrengendes Kind.
Sophia ist das 2. Jahr im Kindergarten und ich arbeite nun auch schon wieder seid einem Jahr halbtags.
Sind deine beiden schon im Kindergarten?
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen