Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. August 2014

An allen ...die es interessiert!

Hallo ihr lieben
mensch ist das lange her dass ich was schreibe, tut mir leid. Ich habe euch nicht vergessen.
Was ist bei uns neu? Nichts spannendes. Also Ben schläft noch nicht durch (ja ich weisssss), hat 4 Zähne und stillt morgens einmal abends ein mal und in der Nacht 100 mal! Er krabbelt bis zum geht nicht mehr und ist selten still. Was ich ein bisschen vermisse, er schmust echt wenig. Aber er ist immer so lustig, gut drauf und lacht die ganze Zeit. Ein toller Kerl
Hier ein Bild von Ben in Spanien vor ein paar Wochen

Pau wächst und spricht ununterbrochen, ehrlich er hört einfach nicht auf! Er ist sehr verliebt in Ben. Er spielt immer so gern mit ihm. Ich kann es nicht glauben dass er nächstes Jahr schon in der Schule kommt, ist natürlich lange hin noch aber irgendwie finde ich dass die Zeit rennt
Hier ein Bild von Pau in Bayern über Himmelfahrt - Im herlichen Schwimmteich...ahhhh

Ich wurde so gern noch ein baby haben. Letzte Woche hat die Doc aus der Fertility Center angerufen. Ich dachte erst dass sie sagen wollte dass sie noch 2 Kyros gefunden hatten! lach mich schlapp. Verrückt oder? Ne sie wollte wissen wie alles gegangen ist, wie die Geburt war usw. Fande ich echt nett
Glasi: Schön sinde deine Beiden, echt so niedlich. Amelie ist eine hubsche maus und der Robin so stolz und schön. Du arbeitest noch nicht oder? Nächstes Jahr wurde ich gerne mich an dem Treffen anschliessen.
Suzi: Happy Birthday Catharina! Schon ein Jahr um, viel zu schnell. Sie spricht schon??? Wow. Ben sagt nur na na, da da, ma ma, aber es sind keine Wörter. cool Wir haben U6 nächste Woche aber ich denke dass Ben kein grosser baby ist, er ist total zierlich. Mach dir keine sorgen, Catharina ist auch immer unterwegs, die verbrennen eben viel
Sabine, Edi, Barbara, Kerstin, Dani, Dagmar und und und. ...ich vermisse euch total. Wäre es eine Idee wenn wir mal chatten? Kriegen wir es hin? Arbeitet ihr alle? Sabine bist du in Behandlung wieder? Man wenn ich auf der alte HP schaue merke ich von wieviele von euch ich lange nichts gehört hab. Smonsters, schokoline, photoscout, eisbärsusi..die liste ist lang!
lg Sweetpeas mit Ben - 1 Jahr nächste Woche und Pau 4,5
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Schwanger? 16 typische AnzeichenSchwanger? 16 typische Anzeichen

    Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger? Frauen horchen in sich hinein und deuten vieles als Zeichen für eine Schwangerschaft. Welche... Mehr...

  • Brei-RezepteBrei-Rezepte

    Breie fürs Baby gibt es im Supermarkt in vielen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Alterstufen. Sie können die erste Nahrung für Ihr Kind aber auch selbst kochen - hier... Mehr...

  • Schwanger werden - ohne StressSchwanger werden - ohne Stress

    Der Entschluss, ein Baby zu wollen, steht fest, jetzt möchten Sie möglichst schnell schwanger werden? Wir haben Tipps für Sie, damit es nicht länger als nötig dauert mit dem... Mehr...

  • ToxoplasmoseToxoplasmose

    Toxoplasmose ist eine Infektionskrankheit, die durch den einzelligen Parasiten Toxoplasma gondii ausgelöst wird. Sie gehört zu den Zoonosen und ist besonders gefährlich für... Mehr...

  • SchwangerschaftstestsSchwangerschaftstests

    Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und AnzeichenEisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es nützlich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Der weibliche ZyklusDer weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Temperaturmethode/BasaltemperaturTemperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Basaltemperatur ist die Temperatur, die unmittelbar nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen gemessen wird. Sie ändert sich im Verlauf des Zyklus, sodass durch regelmäßiges... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Kinder geboren zwischen 2005 und 2008

Kinder geboren zwischen 2001 und 2004

Zum Seitenanfang