Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 27. November 2014

@Alle wegen Photo Album auf der HP

Hallo ihr lieben also ich bin dabei das Photo Gallery auf unsere HP zu aktualisieren. Bitte schaut mal drauf und:

Wenn du drauf bist

  • ob alle Daten stimmen (und natürlich ob das Foto das richtige baby ist!)
  • ob du zufrieden bist oder was ändern willst

und

wenn du nicht drauf bist dann ein Foto schicken mit den Daten und ich mache es dann fertig!

ich habe einige ältere Bilder rausgelassen, oder Bilder von Frauen die nicht mehr hier schreiben. wenn ihr doch drauf bleiben wolltet dann kein Problem, sagt mir schnell bescheid!

Uns gehts gut, wieder in Dland angekommen. Das Urlaub war sehr schön. Ben ist gewachsen wird noch vollgestillt. Pau ist so toll mit ihm, das macht echt Spaß

lg sweetpeas

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Utrogest

    Utrogest ist ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel, dessen Wirkstoff Progesteron zu den sogenannten Gestagenen gehört. Progesteron ist identisch mit dem körpereigenen... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Wassergeburt

    Wassergeburt ist eine Geburtsmethode, bei der die Schwangere die Wehenzeit im Wasser verbringt. Sie kann auch ihr Baby im Wasser gebären. Das Badewasser entspannt während des... Mehr...

  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starken Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

  • Sauna tut Schwangeren gut - in Maßen

    Saunieren dient der Entspannung und ist dadurch auch in der Schwangerschaft sehr angenehm. Der Wechsel zwischen Hitze und Abkühlung regt den Kreislauf und den Stoffwechsel an,... Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang