Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 31. Juli 2014

@Alle wegen Photo Album auf der HP

Hallo ihr lieben also ich bin dabei das Photo Gallery auf unsere HP zu aktualisieren. Bitte schaut mal drauf und:

Wenn du drauf bist

  • ob alle Daten stimmen (und natürlich ob das Foto das richtige baby ist!)
  • ob du zufrieden bist oder was ändern willst

und

wenn du nicht drauf bist dann ein Foto schicken mit den Daten und ich mache es dann fertig!

ich habe einige ältere Bilder rausgelassen, oder Bilder von Frauen die nicht mehr hier schreiben. wenn ihr doch drauf bleiben wolltet dann kein Problem, sagt mir schnell bescheid!

Uns gehts gut, wieder in Dland angekommen. Das Urlaub war sehr schön. Ben ist gewachsen wird noch vollgestillt. Pau ist so toll mit ihm, das macht echt Spaß

lg sweetpeas

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die fruchtbaren TageDie fruchtbaren Tage

    Nur an maximal sieben Tagen eines Zyklus ist eine Frau fruchtbar und kann schwanger werden. Zu wissen, wann die fruchtbaren Tage sind, ist bei Kinderwunsch hilfreich. Mehr...

  • Zeugung: Junge oder MädchenZeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • ZykluskalenderZykluskalender

    Ein Zykluskalender kann sehr hilfreich sein, wenn sich das ersehnte Wunschkind nicht so schnell auf den Weg macht, wie gedacht. Mithilfe eines Zykluskalenders kann eine Frau einen... Mehr...

  • ToxoplasmoseToxoplasmose

    Toxoplasmose ist eine Infektionskrankheit, die durch den einzelligen Parasiten Toxoplasma gondii ausgelöst wird. Sie gehört zu den Zoonosen und ist besonders gefährlich für... Mehr...

  • AbstillenAbstillen

    Abstillen bedeutet das Beenden des Stillens. Es kann verschiedene Gründe geben, warum die Stillbeziehung zwischen Mutter und Kind beendet werden soll. Wichtig ist, ein paar Dinge... Mehr...

  • Die Messdaten in der SchwangerschaftDie Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Kinder geboren zwischen 2005 und 2008

Kinder geboren zwischen 2001 und 2004

Zum Seitenanfang