Suchen Menü

Meine Kurve der Extreme

Neuer Zyklus, neues Glück! :-)

Dieses Mal bin ich ganz verwundert. Meine Coverline war noch nie so niedrig und der Anstieg noch nie so steil. Ansonsten steigt sie eher gemächlich und bleibt dann be 37,0-irgendwas. Dieses mal direkt auf 37,14!!! 

Ich bin mal gespannt. Vielleicht bringt es Glück.

Ich rechne mit einem 28 Tage langen Zyklus. Also noch 9 Tage Spannung ;-)

Viele Grüße,

Violein

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Messungen 06:30 Uhr, wenn nicht anders notiert
  • Zyklustag 5: 08:00
  • Zyklustag 7: 07:10
  • Zyklustag 13: 07:20
  • Zyklustag 14: viel ZS
  • Zyklustag 16: Ovu fast schneeweiß
  • Zyklustag 18: Schlecht geschlafen, Albträume

 

Bisherige Antworten

Re: Meine Kurve der Extreme

Meine Daumen sind gedrückt.
Lg Anni

Re: Meine Kurve der Extreme

Viel Glück. Bei mir ist es diesen Zyklus genau so. Nachdem ich 30 Tage auf mein bummelei warten musste kam erst Tempi Abfall und dann ein sehr steiler Anstieg von 0.7 Grad seit dem steht sie da oben -/+0.1

Re: Meine Kurve der Extreme

Hmm, interessant. Wäre ja schön, wenn es uns beiden Glück bringt! :-)

Re: Meine Kurve der Extreme

Oh ja das wäre so schön. Ab wann ist deine Hibbel zeit? Ich wäre eigentlich Sonntag dran.

Re: Meine Kurve der Extreme

Meine Mens sollte am 15.02 kommen. Ich hoffe, dieses Mal kommt sie dann doch nicht :-)

Re: Meine Kurve der Extreme

Das sind ja nur 3 Tage Unterschied. Ich bin gespannt :)

Re: Meine Kurve der Extreme

Guten morgen violein,

Das sieht doch ganz prima aus!!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Lg Sarah

Re: Meine Kurve der Extreme

Danke! Ich bin heute mit einem minimalen Kratzen im Hals aufgewacht und jetzt stelle ich mir schon wieder die Frage ob ich den Messwerten noch trauen kann... :SORRY:

Re: Meine Kurve der Extreme

Habe meine Kurve auch eben ins Forum gestellt, wegen möglichem Infekteinfluss. Ich hatte zwei Tage in der Hochlage geschwächelt. Heute war die Tempi wieder super... Bin ziemlich ratlos, obs diesmal geklappt hat. Hoffe es so sehr...

Lg Sarah

Re: Meine Kurve der Extreme

Ich finde die Kurve sieht ziemlich gut aus!

Re: Meine Kurve der Extreme

Hi,

danke, aber ich bin nicht überzeugt. Habe irgendwie das Gefühl, dass da was nicht stimmt. Habe schon im anderen Forum geschrieben, dass ich heute Sekretion aus beiden Brüsten bemerkt habe... :-X Keine Ahnung was mein Körper da treibt, aber es ist nicht mit mir abgesprochen :-P

Viele Grüße

Violein

Aus die Maus...

... Mens ist da!

Schade, Schokolade! Na ja, seitdem ich das mit der Sekretion festgestellt habe, habe ich mir auch nicht mehr so große Hoffnungen gemacht. Bin trotzdem ein wenig enttäuscht und hoffe, dass sie beim FA-Termin schnell herausfinden lässt was bei mir hormonell nicht stimmt und wie wir das wieder hinbekommen. :SORRY:

Viele Grüße,

Violein

Re: Aus die Maus...

Ach schade Violein :-(, hat vor ein paar tagen noch so gut ausgesehen. Sei nicht traurig, es wird bestimmt bald klappen. Hast du einen FA termin ausgemacht? Vllt ist es nur ein kleine verstimmung im hormonhaushalt und kann sehr schnell "behoben" werden. 

Drücke dir die Daumen!!! Kannst ja berichten was bei FA rauskommt.

Ganz liebe Grüße 

Iry :ROSE:

Re: Aus die Maus...

Danke, ich habe morgen früh den Termin!

Re: Aus die Maus...

Wie lange hibbelst du aktuell schon? Mach dir noch nicht zu viele Sorgen, das klappt schon noch!

Update

Also, es ist definitiv nichts Schlimmes. Der FA hat Blut abgenommen und danach ein US von den Brüsten gemacht und man kann da die Milch in den Milchkanälen sehen, aber keine Geschwülste, Wucherungen oder sonstiges.

Das mein Prolaktin erhöht ist (davon ist er jetzt erstmal ausgegangen angesichts der Tatsache, dass da Milch in meinen Brüsten ist) kann entweder am Stress liegen, den ich auf Grund meiner Doktorarbeit habe (bin in der Endphase) oder daran, dass meine Schilddrüse nicht richtig eingestellt ist.

Wenn die Blutwerte da sind, reden wir noch mal. Er hat mir aber gesagt, dass ich Mönchspfeffer nehmen soll, weil das den Prolaktinspiegel senkt. Na dann bin ich mal gespannt!

Ich bin jetzt nicht am Boden zerstört, eher genervt. Hatte mir gehofft, dass es eine leichtere Nummer wird. Ich bin ja jetzt erst in ÜZ 5, ber der FA hat mir gesagt mit einem erhöhten Prolaktinspiegel wird es schwierig schwanger zu werden... also muss der erstmal wieder sinken :-( noch dazu kommt, dass ich mir am WE wieder die Verwandschaft meines Mannes geben muss, die schon seit letztem Jahr damit nerven ob und wann das zweite Kind kommt! Da werden immer spekulative Witze gemacht :-! und meine Schwägerin betont ja auch so gerne, dass es bei ihnen ja immer sofort geklappt hat, sie aber auch viele Bekannte haben bei denen es länger gedauert hat... nerv!

So weit von mir.

Liebe Grüße,

Violein

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen