Suchen Menü

ich gebe auf - kenn mich nicht mehr aus

hallo, ich schon wieder....

 

meine Kurve macht mich langsam fertig :-Xhoffe jemand nimmt sich die Zeit und liest sich das durch und gibt (egal welche) eine einschätzung ab.

zuerst mal war der ES (wenn einer war) bei ZT 22/23 und nicht wie im programm angezeigt... dann habe ich den zyklus bei ES + 6/7 schon aufgegeben...so zeitig sinkt die Temperatur. dann am ZT 32 habe ich schon damit gerechnet blutungen zu bekommen und bei ZT 33 als ich sogar noch unter die CL gefallen bin , war ich mir sicher und habe den ganzen tag schon nahezu gewartet. aber nein....nichts! nicht einmal schmierblutung. und heute auf einmal....zack oben.

ich habe sehr viele anmerkungen, vielleicht helfen die euch bei einer einschätzung.

Meine eigene mutter hat damals auch mit Basaltemperatur auf ein KInd hin gearbeitet und hat heute gemeint, sie hatte mal eine Zyklus der war so ähnlich (also schon bei CL einige tage und dann wieder rauf) und hatte am ende positiv getestet.

zu hoffen wäre es, aber glauben kann ich nicht so recht dran. was meint ihr?? hatte das vielleicht sogar wer?

LG und danke

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 9: heute früher munter geworden daher frühere Messung
  • Zyklustag 10: Wenig/unruhig geschlafen
  • Zyklustag 14: Früher gemessen, aber sehr oft munter - denke das hat sich wieder ausgeglichen deshalb lasse ich den Wert
  • Zyklustag 16: Zervix ist milchig cremig aber bereits leicht spinnbar ca 1 cm
  • Zyklustag 17: Starke Kopfschmerzen wegen wetterumschwung. Deswegen Nur etwa 1,5 Stunden geschlafen - Messung War sinnlos (36,82c) zervix ist weniger spinnbar als gestern , flüssiger und mehr
  • Zyklustag 18: Gegen Kopfweh medi
  • Zyklustag 19: Zervix Mischung aus flüssig und spinnbar
  • Zyklustag 20: ZS Mischung aus spinnbar und flüssig
  • Zyklustag 21: Über 2 Stunden zu spät gemessen eigentlicher wert bei 36,76 für jede volle Stunden 0,1 abgezogen, zs Mischung spinnbar und flüssig
  • Zyklustag 22: Lh immer noch neg
  • Zyklustag 23: starke Rückenschmerzen (lendenbereich), Kopfschmerzen, starker MS - wahrscheinlich hier ES!
  • Zyklustag 24: Immer noch sehr starker MS, restlichen Symptome weg
  • Zyklustag 25: nur mehr wenig MS(ev. wegen SM einnahme am vorabend, deshalb auch temp nicht gestiegen?), ZS eher trocken...das bissl das da ist eher "bröckelig"?
  • Zyklustag 27: Sehr viel munter da starke Kopfschmerzen, schmerzemittel genommen (aus Erfahrung sinkt der Werst dann eigentlich bei mir)
  • Zyklustag 29: Komische unterleibsschmerzen und Abends stark Kopfweh - Schmerzmittel (Temperatur wird dadurch wohl noch mehr sinken)
  • Zyklustag 30: Immer noch komische unterleibsschmerzen
  • Zyklustag 31: ZS sehr feucht, nicht klar sondern etwas trüb aber ganz flüssig, diese komischen unterleibsschmerzen werden leichter. Da Temperatur sinkt sind es wohl Vorboten der mens oder schmierblutung
  • Zyklustag 32: Sehr viel ZS nicht klar sondern trüb aber sehr flüssig, von Temperatur her bald blutungen
  • Zyklustag 33: ZS etwas weniger als gestern aber schon wieder spinnbar, Vormittags für etwa eine Stunde starker MS ähnliches ziehen links
  • Zyklustag 34: Messung um 8 statt um 6:30 (wert um 0.15 korrigiert) kopfweh, paracetamol

 

Bisherige Antworten

Re: ich gebe auf - kenn mich nicht mehr aus

Also erstmal Herzen sitzen super.

So ganz allgemein gesehen finde ich die Kurve gar nicht so schlimm. Zwar doll durch einander... Würde auch fast sagen ES an ZT 23.

Einfach mal eine mega Überraschung s Kurve tada die dich auf trapp hält du:-) 

Re: ich gebe auf - kenn mich nicht mehr aus

Die Messung an ZT33könnte auch ein Messfehler sein, somit bist du noch über der CL! Abwarten und Tee trinken-ich weiß es ist schwer

Re: ich gebe auf - kenn mich nicht mehr aus

Ach erst aufgeben wenn die Blutung da ist ;)
Also bei meiner glückskurve damals bin ich auch einmal unter der coverlinie und positiv getestet erst eine Woche nach nmt ;)
Nicht verzagen die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt! :)

LG
Twidy

Re: ich gebe auf - kenn mich nicht mehr aus

hallo Twidy!

 

das ist ja super, dass es trotz fall unter CL geklappt hat. hast du die kurve vielleicht noch? (tut mir leid, dass ich das so unverschämt frage, würde nämlich gerne einen kurzen blick drauf werfen)

Testen würde ich eigentlich auch gerne erst etwa 7-10 Tage nach nmt...einfach um den körper genug zeit zu geben und 100% sicher zu sein - hoffe, dass ich so lange durchhalte!

 

GLG

Re: ich gebe auf - kenn mich nicht mehr aus

Danke euch 3. Ich denke eher der 34 zt War ein messfehler da die Temperatur heute wieder bei cl War. Ich denke mittlerweile auch, dass da gar nicht mehr sein kann da einfach der es nicht War. Ich habe sonst immer etwa 6 bis spätestens 8 Tage nach es schmierblutungen. Letzten Zyklus War eine unglaubliche Ausnahme da fingen sie erst bei es+10 an aber diesmal kommt gar nichts.
Wäre heute bei es+12 ich habe zwar komische unterleibsschmerzen so ähnlich wie "jetzt kommt die mens"( aber bissl anders) und es kommt gar nichts. Denke der Zyklus ist komplett durcheinander, da kann man wohl kaum was deuten. Ich
hoffe einfach, dass bald Blutungen kommen, damit ich wieder eine Chance habe. ..den so hänge ich nur in der warteschleife

lg

Re: ich gebe auf - kenn mich nicht mehr aus

Drück dir die Daumen, dass die Unterleibsschmerzen einen anderen Grund haben. Wie ich schwanger wurde, habe ich auch eine Woche lang auf die Periode gewartet, weil ich die ganze Zeit das typische Ziehen im Bauch hatte. Dann hatte ich doch mal getestet ...

Re: ich gebe auf - kenn mich nicht mehr aus

hy hotmail!

ja , das mit den Unterleibsschmerzen hoffe ich auch sehr, aber bei der Temperatur kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es überhaupt klappen kann. ich bin ja immer so knapp über CL und das bedeutet ja eig. viel zu wenig progesteron...

ich hab jetzt auch die Daten in ein neues Kurvenblatt übertragen (ab zt 11) , werde die auch gleich mal dran hängen und hoffe auf weitere interpretationen von euch allen.

Danke jedenfalls für deine Erfahrung!

 

LG

übertrag in ein neues Kurvenblatt ab ZT11

hallo

da der Platz zu ende ging und die Blutungen noch auf sich warten lassen, habe ich mal ab ZT 11 ein neues Kurvenbaltt bekonnen dazu hier der link

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=89606

Auch schmierblutungen sind bisher nicht aufgetreten. Irgendwie macht mir das völlig unnötige hoffnungen - bei der Temperatur kann einfach gar nix sein...:,(

Re: übertrag in ein neues Kurvenblatt ab ZT11

Vor einem positiven Schwangerschafttest zu hoffen, macht einen sowieso nur fertig. Genieß den Tag und denke positiv  - in ein paar Tagen wirst du mehr sehen und vielleicht hat es ja doch geklappt. Das warten ist zwar nervend, aber mit positiver Einstellung und etwas Entspannung, geht das schon. Es soll ja auch Frauen geben, die ganz ohne erkenntlichen Anstieg schwanger werden und bei dir ist die Hochlage bis auf den einen Ausrutscher doch erkenntlich. Ansonsten frag einfach mal den Frauenarzt wegen Progesteron-Zäpfchen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen