Suchen Menü

tempi...kurz vor Mens...

Wie sind so eure tempis vor Mens..
Danke und LG
Meine 2 Tage vor Mens liegt bei 36,8

Wie stellt man die Kurve ein...sorry bin neu.
Bisherige Antworten

Re: tempi...kurz vor Mens...

Hallo bianka,
Herzlich willkommen :)

Meine Temperatur ist unterschiedlich vor der Mens...
Hatte auch schon 2 weutere Tage Hochlage obwohl die Mens schon da war.

Wenn du die Kurve offen hast kannst du runter scrollen. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten die Kurve in Foren zu veröffentlichen.

LG!

Re: tempi...kurz vor Mens...

Vielen Dank

Re: tempi...kurz vor Mens...

Hey, 

bei mir ähnlich: mal auf Höhe Cl und tiefer in den 2-3 Tagen vor Mens, mal erst im Verlauf der Mens.

Ich kann auch sagen, dass ich seit Absetzen der Pille jeden Zyklus andere oder leicht veränderte Symptome vor Mens habe, die ich so def. nie hatte. Also orakeln lässt sich bei mir nix! Hilfreich ist aktuell nur die Tempi im Nachhinein - aber immerhin - und diesen Zyklus habe ich Ovus zum Bestimmen des ES. Was nicht schwarz auf weiß vor mir liegt, lässt sich nicht mehr eindeutig zuordnen. 

Liebe Grüße 

Natascha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen