Suchen Menü

könnt ihr mir ein wenig Mut machen?

Hallo Ihr lieben...

Leider tingele ich noch immer im Kurvenbereich herum und konnte nicht ins SS Forum wechseln... *seufz*

Könnt ihr mir etwas Mut mit meiner vor sich hin dümpelnden 2. ZH machen?

Die 9 montats app zeigt mir eine cl bei etwa 36,67 und einen möglichen ES bei ZT 18 an.... Was meint ihr?

Lg Sarah

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Ausgelöst durch chlormedinon, 7. Tablette, wäre heute 21.ZT gewesen
  • Zyklustag 2: Heute nach RS mit Gyn letzte Einnahme, da Mens ausgelöst und Östrogenüberschuss hoffentlich durchbrochen wurde.
  • Zyklustag 6: 2. Strich bei LH Test dtl. sichtbar - dennoch negativ zu werten.
  • Zyklustag 12: Lh gestern (15.00 uhr) sichtbar - dennoch als negativ zu werten
  • Zyklustag 14: 7.00 grosser klarer Schleimpfropf im Toipapier 8.00 stechen li. Seite/ Eierstock?
  • Zyklustag 15: 2. Strich sichtbar - dennoch negativ
  • Zyklustag 16: Wieder lh anstieg sichtbar, dennoch als negativ zu werten
  • Zyklustag 17: 2. Linie wird deutlicher zum abend hin - noch immer negativ
  • Zyklustag 18: 2. Linie sichtbar - negativ
  • Zyklustag 19: Kaum 2. Linie im LH test
  • Zyklustag 24: 9 monate app bietet eine cl bei etwa 36,67 sowie einen möglichen ES an ZT 18 an.....

 

Bisherige Antworten

Re: könnt ihr mir ein wenig Mut machen?

hallo sarah!

 

ich würde ES auf ZT 17/18 schätzen, sicher bin ich aber nicht so ganz. (bin noch neuling und mache selber erst meine zweite Kurve, die mich immer wieder verzweifeln lässt, vielleicht kannst du ja auch eine einschätzung zu meiner Kurve geben?)

Wenn aber 17/18 stimmt dann ist es zwar noch zu früh etwas zu erkennen, aber ich denke sie hält sich ganz super!!!

der eine kurze "knick" nach unten ist von der nochmaligen Östrogen produktion (die findet ja ca eine woche nach ES statt) in der 2. ZH und ist normal. ich drück dir die daumen, dass es gaaaanz fest nach oben geht nochmal und du diesen monat übersiedeln darfst ins SS forum!!

 

GLG denise

Re: könnt ihr mir ein wenig Mut machen?

vielen dank denis!

Muss den heutigen wert noch eintragen. Leider 36,6 :-((

 

Gerne schau ich mir auch deine kurve an ;-)

Bin nicht unbedingt ein neuling... Aber manchmal brauche ich etwas guten zuspruch! Lg Sarah

Re: könnt ihr mir ein wenig Mut machen?

Hy ...also auch 36.6 würde ich jetzt nicht beunruhigend finden. (Sagt man nicht bei der Einnistung kann der Wert auch mal schlagartig ganz niedrig sein???)

Und so lange nicht deine Blutungen kommen und zt 1 ist, ist ja alles noch drinnen. Schon komisch, dass ich bei anderen immer mehr die Hoffnung hab als bei mir selbst. Ich bin nämlich in der gleichen Situation und sogar schon mal gaaaanz weit unter der cl gewesen und habe aber die Hoffnung aufgegeben obwohl ich gar keine mens Anzeichen habe.

Na jedenfalls Kopf hoch! Es kann noch ein kleines krümelchen in 9 monaten kommen!*ganz fest Daumen drücken für uns zwei*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen