Suchen Menü

Welche Messung nehme ich denn nun

Guten Morgen ihr lieben.

Alsoooo heute morgen (ZT21) musste ich 2mal messen, da ich dachte die erste Messung kann nicht srimmen... die lag bei 36.51 also 0,1Grad weniger als die letzten Tage. Dann nchnl schnell gemessen und dann? 36.71=-O

Eas stimmt denn nun?

 

Liebe GrüßeBasalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: Beginn vaginal messen
  • Zyklustag 3: Wenig Schlaf
  • Zyklustag 11: Druck in der Leiste auf der linken Seite
  • Zyklustag 16: Starke Schmerzen im Unterbauch... Zervix schleim cremig/ölig
  • Zyklustag 17: Prognostizierter ES laut Lady comp
  • Zyklustag 21: Erste Messung 36.51

 

Bisherige Antworten

Re: Welche Messung nehme ich denn nun

Ich würde die höhere nehmen - velleiChat war die erste Messung einfach zu kurz?

Re: Welche Messung nehme ich denn nun

Ich messe mit dem Lady Comp. Der misst immer gleich lang... :-X

Aber vielleicht hab ich wirklich irgendwas falsch gemacht

Re: Welche Messung nehme ich denn nun

Ich habe auch den Lady Comp und der misst viel zu kurz. Ich bin daher irgendwann auf ein normales Thermometer umgestiegen Und Messe länger als bis zum Piep.

Alternativ könntest du den Fühler in den Mund nehmen ohne einschalten (für 1-2 Min) und dann erst messen.

Aber es stimmt wenn beide Messungen gleich lange sind ist es komisch, vielleicht war einmalmder Mund etwas offen oder so?

Re: Welche Messung nehme ich denn nun

Ich messe vaginal :-[

Soll wohl genauer sein :-X

Ja das der sehr kurz misst ist mir auch aufgefallen aber der soll ja wohl sogar zertifiziert sein zur Verhütung. Das bedeutet doch eigentlich, dass der weiß was er tut oder? 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen