Suchen Menü

Was sagt ihr? Darf ich wirklich hoffen?

Hallo ihr Lieben, vor 3 Jahren hatten wir eine Fg in der 13 Woche, danach war an ein Kind nicht mehr zu denken- es tat uns soooo weh. Jetzt sind wir wieder so weit. Ich bin gespannt.was haltet ihr von meiner Kurve?
Bisherige Antworten

Re: Was sagt ihr? Darf ich wirklich hoffen?

Hy schön das ihr wieder bereit seit. Aber wo ist deine Kurve?????

Re: Was sagt ihr? Darf ich wirklich hoffen?

Oh je, das wichtigste habe ich vergessen. Kann ich die Kurve nachträglich einfügen?

Re: Was sagt ihr? Darf ich wirklich hoffen?

Ich glaube das geht nicht, mach doch noch ein neues Thena auf, mit Kurve ;)

Re: Was sagt ihr? Darf ich wirklich hoffen?

Ne du ich glaube das geht nicht. Entweder tust du die Kurve in fein Fotoalbum oder machts ein neues Thema mit deiner Kurve.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen