Suchen Menü

SCHWANGER

Die Tempi ist heute auf 36,93. Der CB-Test war nach sehr kurzer Zrit fett positiv :-)
Ich glaub s nicht. Gleich kommt mein Mann nach Hause. Der flippt aus :-)
Bisherige Antworten

Re: SCHWANGER

Guten morgen Tas-L
Herzlichen Glüüüüüüüückwunsch!!!!!!!
Alles alles Gute

Re: SCHWANGER

:IN LOVE:-lichen Glückwunsch. Alles Liebe für euch und eine wunderschöne Schwangerschaft

Re: SCHWANGER

Alles Gute euch "dreien" :)

Re: SCHWANGER

Oh wie schön!! :GIRL 200:

Re: SCHWANGER

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Re: SCHWANGER

Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Schwangerschaft

Vielen Dank

ich hoffe, alles ist gut u bleibt gut. Bin immer noch total von den Socken :GIRL 252: Fa-Termin ist am 24.1.  bin so gespannt.

Re: SCHWANGER

Ich hab das bei deiner Kurve ja schon seit Tagen vermutet, also: Herzlichen Glückwunsch!

Re: SCHWANGER

So krass!! Vielen Dank

:JOKINGLY:

Re: SCHWANGER

Herzlichen Glückwunsch!!! Oh das freut mich :GIRL 200:

Re: SCHWANGER

Danke!! Dienstag haben wir den ersten FA-Termin...

Re: SCHWANGER

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles gute und eine wunderbare Kugelzeit.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen