Suchen Menü

SCHWANGER

Die Tempi ist heute auf 36,93. Der CB-Test war nach sehr kurzer Zrit fett positiv :-)
Ich glaub s nicht. Gleich kommt mein Mann nach Hause. Der flippt aus :-)
Bisherige Antworten

Re: SCHWANGER

Guten morgen Tas-L
Herzlichen Glüüüüüüüückwunsch!!!!!!!
Alles alles Gute

Re: SCHWANGER

:IN LOVE:-lichen Glückwunsch. Alles Liebe für euch und eine wunderschöne Schwangerschaft

Re: SCHWANGER

Alles Gute euch "dreien" :)

Re: SCHWANGER

Oh wie schön!! :GIRL 200:

Re: SCHWANGER

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Re: SCHWANGER

Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Schwangerschaft

Vielen Dank

ich hoffe, alles ist gut u bleibt gut. Bin immer noch total von den Socken :GIRL 252: Fa-Termin ist am 24.1.  bin so gespannt.

Re: SCHWANGER

Ich hab das bei deiner Kurve ja schon seit Tagen vermutet, also: Herzlichen Glückwunsch!

Re: SCHWANGER

So krass!! Vielen Dank

:JOKINGLY:

Re: SCHWANGER

Herzlichen Glückwunsch!!! Oh das freut mich :GIRL 200:

Re: SCHWANGER

Danke!! Dienstag haben wir den ersten FA-Termin...

Re: SCHWANGER

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles gute und eine wunderbare Kugelzeit.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen