Suchen Menü

Ob ein Schwimmerchen durchgehalten hat?

Hallo ihr Lieben,

Habe heute für ZT17 einen möglichen ES angezeigt bekommen - dachte er sei an ZT12 gewesen? Und eine hoch angesetzte Cl. Bin ja froh um jeden ES!

Nun gut, nun zu meiner Frage:

Was glaubt ihr wann der ES war? - und wenn an ZT? Glaubt ihr ein Schwimmerchen könnte überlebt haben? Mein Mann und ich können leider nicht so oft Bienchen setzen.

Gestern und heute, habe ich manchmal das Gefühl, als ob meine Mens in einigen Stunden einsetzen würde...Meine Zyklen sind blöderweise unterschiedlich lang.

Bei meiner ersten SS (endete leider vor 7 Monaten in einer MA) hatte ich bereits 5 Tage nach ES klare SS Anzeichen, sodass ich nur zu Bestätigung testen musste.

Ich hoffe so sehr, dass es doch nochmal klappt.

Lg Sarah

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Komisch, am abend zuvor, lh ganz kräftig angestiegen? Dachte zuerst ich hätte eine leichte Ovulationsblutung. Schleimig hellrot/ frisch und wenig im Toipapier. Hatte auch abends keinerlei mensschmerzen. Erst heute morgen schmerzen und viel frisches Blut am Toipapier.
  • Zyklustag 4: Lh Test fast positiv?!
  • Zyklustag 12: Gegen 9.30 grosser schleimpfropf im toipapier
  • Zyklustag 13: Lh Test am abend positiv

 

Bisherige Antworten

Re: Ob ein Schwimmerchen durchgehalten hat?

Sieht zwar ganz ok aus die Kurve aber wenn das stimmt mit dem es najakönnte knapp sein

Re: Ob ein Schwimmerchen durchgehalten hat?

Danke silly, befürchte ich auch.... :-(

Re: Ob ein Schwimmerchen durchgehalten hat?

Natürlich nicht komplett ausgeschlossen. Kommt auf die Schwimmart und das Schwimmbad drauf an... :-) :-) 

Re: Ob ein Schwimmerchen durchgehalten hat?

Danke, jetzt hast du mich zum schmunzeln gebracht!!! ;-))

Re: Ob ein Schwimmerchen durchgehalten hat?

Naja so ist es doch. Kann alles irgendwie klappen in der besten schwimmzeit. Wenn's Wasser warm ist kann man schneller schwimme

Re: Ob ein Schwimmerchen durchgehalten hat?

Hallo Sarah ,
Ich könnte mir vorstellen da der es an Tag 14 war. Die Höhe cl kommt soweit zu sehen von dem recht hohen Wert an Tag 9. hab es da irgendwelche Vorkommnisse die das erklären könnten,? Andere Zeit? Alkohol oä?
Vielleicht mal ausklammern und schauen was dann angezeigt wird .
Satt gefunden hat er in jedem Fall. Und falls wirklich an Tag 14 stehen die Herzen ja super. Aber selbst bei 16 kann es einen kleinen Kämpfer gegeben haben
Ich drücke die Daumen

Re: Ob ein Schwimmerchen durchgehalten hat?

Hallo asil,

Habe Deinen Rat befolgt und den wert spasseshalber ausgeklammert. Hier im System ändert sich nichts- auch nicht an der CL. In der 9 monate app sieht das allerdings tatsächlich anders aus! Ich werde beides beobachten... Danke für den Tipp.

Liebe Grüße...

Re: Ob ein Schwimmerchen durchgehalten hat?

Hey meine Liebe!
Ich glaube nicht, dass der angezeigte Es stimmt ;-) meine Vernutung ist eher Zt 13/14 und somit würden die Herzchen super sitzen ;-)))
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!
Küsschen

Re: Ob ein Schwimmerchen durchgehalten hat?

Hi,

Lieb dass du noch hiervubterwegs bist! 

Ich weiss noch nicht mal wann ich nun testen kann/soll????

Liebe Grüße zurück...

Re: Ob ein Schwimmerchen durchgehalten hat?

Würde noch bis zum we warten wenn denn keine Mens kommt

Re: Ob ein Schwimmerchen durchgehalten hat?

Danke Silvana,

Bin so  froh um diese community!!!

Lg Sarah

Re: Ob ein Schwimmerchen durchgehalten hat?

Jupp, ist einfach nur perfekt hier:-)

Re: Ob ein Schwimmerchen durchgehalten hat?

Aber klar doch, bin ichnoch ab und an hier unterwegs ;-) kann es doch nicht lassen, mich auch noch einzubringen ;-)
Testen würde ich in deinem Fall nach Bauchgefühl! Du hast ein derart gut ausgeprägtes Körpergefühl ;-) und falls du demnächst schon testest, hast du ja im Hinterkopf, dass es auch noch zu früh gewesen sein kann ;-)
Drück dich, meine Liebe!!!

Re: Ob ein Schwimmerchen durchgehalten hat?

Hallo Ihr Lieben,

Kurze Rückmeldung:

Danke für euer mithibbeln. Leider ist heute morgen mal wieder meine Mens eingetrudelt. Die langsam absinkende Tempi hat bereits darauf hingedeutet.

Immerhin hatte ich ne ordentliche zykluslänge mit einem sehr wahrscheinlichen Eisprung. Mal sehen wie es weitergeht.

Ich wünsche Euch noch ein schönes WE.

Ganz liebe grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen