Suchen Menü

Frage zur Basaltemperatur..

Hallo ihr Lieben..

ich bin neu hier. Ich beschäftige mich seit Anfang des Monats mit der Basaltemperatur und notiere fleißig alles.

Meine Frage an euch.. ich habe in der 2.Zyklushälfte oft starke Zwischenblutung..sinkt dadurch die Tempi? Laut Kurve liegen die Werte knapp noch über die Coverline.. was meint ihr dazu?

Danke im Voraus! LG
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Basaltemperatur..

Hey meine Liebe!
Setze doch schon einmal deine Kurve ins Forum ;-)
Was die Tempi bei Zwischenblutungen betrifft, kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber ich würde auf jeden Fall erst einmal Ursachenforschung betreiben, denn Zwischenblutungen sind meist ein Hinweis auf eine hormonelle Störung!
Liebe Grüße
Andrea

Re: Frage zur Basaltemperatur..

Hey. Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe meine Kurve als Bild im Kommentar hinzugefügt. Zu den Blutungen.. Ich habe Anfang Juni die Pille abgesetzt die ich 5 Jahre im LZZ genommen hatte. Im Juli hatte ich eine 4 cm Zyste am linken Eierstock weil das Ei nicht gesprungen ist. Und leide an Endometriose. Nehme Mönchspfeffer und Folio Forte..:-(

Re: Frage zur Basaltemperatur..

Hi,

es wäre besser, wenn du hier deine Kurve reinstellen würdest ;)

Mit Zwischenblutungen kenne ich mich nicht so aus...weißt du denn den Grund dafür?

Solange die Tempi über der CL ist, ist alles ok ;)

Re: Frage zur Basaltemperatur..

Hey ihr Lieben. Danke für wure schnelle Antworten. Ja die Kurve würde ich gern reinstellen.. weiss aber noch nicht wie es geht..:S

@Mrs. Barbubo

Hallo Mrs. Barbubo,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Wenn Du deine Kurve hier im Forum auswerten lassen möchtest, dann gehe bitte in unser Kurven-Programm und wähle die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus.

Unterhalb der Kurve findest Du einen Link "Kurve in Nutzerforum auswerten lassen". Gehst Du auf "Veröffentlichen" wird Deine Kurve automatisch in das Beitragfenster übernommen und Du kannst anschliessend noch Deinen Text hinzufügen.

Solltest Du via Handy auf unser Portal gehen, dann musst Du zuvor von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Dazu hast Du die Möglichkeit ganz unten auf der Seite.

Ich hoffe, ich konnte DIr so weiter helfen. Bei Fragen rund um die Bedienung in unseren Foren helfe ich immer gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Frage zur Basaltemperatur..

Ich schnüffel hier mal so rum.. aber iwie bekomme ich meine Kurve nur als Foto (siehe in Fotoalbum) rein. Ich führe die Kurve auf die App aus. Icht dachte man kann sie hier kopieren oder soonst was.. klappt iwie nicht. Sorry Mädels. :/
Lg

@Mrs. Barbuto

Hallo Mrs. Barbuto,

die App von 9monate ist ein unabhängiges Tool und wird hier im Moment noch nicht unterstüzt. Man kann also seine Kurve die man über die App führt im Moment noch nicht hier in den Beitrag hochladen.

Wenn Du aber ein Foto davon in Dein Fotoalbum hinterlegt hast, kannst Du dieses über den Link unterhalb des Kommentarfensters "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" in den Beitrag einfügen.

Dafür musst Du wieder von der Mobilen Ansicht auf die Desktop-Variante wechseln.

Die meisten Nutzerinnen die ihre Kurve hier berwerten lassen nutzen beide Möglichkeiten (App & Programm) damit die Kurve hier und auch in unserem Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven" bewertet werden kann.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Mrs. Barbuto

Herzlichen Dank, das Sie so schnell geantwortet und mir geholfen haben. 

Lg:ROSE:

Re: @Mrs. Barbuto

Gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Frage zur Basaltemperatur..

ich kann keine bilder bei dir sehen, du musst es wahrscheinlich erst für alle öffentlich machen.

kopieren kannst du deine kurve nicht. du musst hier auf der seite deine daten eingeben und kannst sie dann veröffentlichen, so wie es victoria schon beschrieben hatte

Re: Frage zur Basaltemperatur..

Tempi Oktober

Zitat:

 

Hallo ihr Lieben..

ich bin neu hier. Ich beschäftige mich seit Anfang des Monats mit der Basaltemperatur und notiere fleißig alles.

Meine Frage an euch.. ich habe in der 2.Zyklushälfte oft starke Zwischenblutung..sinkt dadurch die Tempi? Laut Kurve liegen die Werte knapp noch über die Coverline.. was meint ihr dazu?

Danke im Voraus! LG

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen