Suchen Menü

Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

...weil ich mit den Herzchen diesmal gar nicht so zufrieden bin. Glaube also nicht dass es klappt, gerade weil ich momentan doch irgendwie etwas zu viel Stress habe. Also, wer will eine hübsche Kurve sehen, die am Ende in den Keller stürzt ? :-| :GIRL 101:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Wenig/schlecht geschlafen, nicht gemessen
  • Zyklustag 5: Alpträume, schlecht geschlafen
  • Zyklustag 7: Paracetamol
  • Zyklustag 8: Paracetamol
  • Zyklustag 11: Paracetamol
  • Zyklustag 12: Aspirin, Ritex Kiwu-Gleitgel
  • Zyklustag 13: Persona: Ovulation

 

Bisherige Antworten

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Guten Morgen,

 

Also ich finde das das Herz am 12. ZT doch gut sitzt. Das kann durchaus reichen.

Was mir aber auffällt, deine Grundtempi ist sehr hoch. Hast du die Schilddrüse Mal testen lassen? 

Nur ne Vermutung aber das war gleich das erste was mir aufgefallen ist

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Hohe Grundtempi? 36,4 ist doch perfekt.... ?

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Ich hab so ne leichte SUF, die irgendwie kommt und geht... Also manchmal ist der Wert auch ohne Medis perfekt und manchmal halt nicht ganz, aber liegt alles im Rahmen. Als ich oral gemessen habe, lag meine Tempi auch niedriger, aber das hat dann ja eher mit der Messweise zu tun.

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Ich finde auch so schlecht sieht es gar nicht aus und das Herzchen steht auch gut :-)
LG sannychen ♥

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Ich finde die Herzen sitzen ganz gut -ZT12 vor allem.

Vielleicht ist Stress ganz gut, dann ist man abgelenkt und oft passiert Genua in einem Zyklus in dem man nicht damit rechnet.

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Danke ihr Lieben! Mein Problem ist - und lacht mich bitte nicht aus...

Habe an ZT 13 (gestern) abends gebadet und ich bilde mir ein, dass die Schwimmerchen von ZT 12 dadurch "gekocht" wurden auch wenn ich das Wasser jetzt nicht super heiß gemacht gemacht habe. Dachte mir aber naja, ich kann ja danach noch eins setzen, was aber nicht klappte... erst heute morgen dann...

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Deine Herzchen sitzen super. Ausserdem sagt man ja, das die Qualität vom Sperma sogar besser wäre wenn man nicht täglich Herzelt.;-)

Ich gehe jeden Abend baden (bei 40 Grad) und habe einen gesunden Sohn (im November 2005 gezeugt). Voriges Jahr im August hatte es auch wieder geklappt, was aber leider mit einer Fehlgeburt in der 10 Woche endete. Aber das hat nichts damit zu tun. Die Jungs finden Ihren Weg.

Jetzt sind wir wieder kräftig am Üben. :GIRL 061:

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Das ist sehr beruhigend zu wissen, danke :)

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Ich glaube über so etwas brauchst du dich nicht sorgen.
Ich hab eine heizdecke in meinem Bett. Die ziemlich heiß wird. Und die haben ich jeden abend auf höchster Stufe für mindestens ne halbe Stunde an und auch damals angehabt als unser kleines würmchen gezeugt wurde.
Und unsere Herzen waren auch nur "ok" .
Ich werde deine kurve wiedermal fleißig verfolgen und die Daumen drücken.
Ps. Das ritex gel hatten wir damals auch ;)
Lg

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Hallo Sandra,
ich finde deine Herzen stehen perfekt. Baden schadet nur beim Mann und auch nur wenn es viel zu heiß ist. Wenn die Schwimmerchen bei dir drinnen sind, kommt kein Wasser dran.
Ich drücke dir die Daumen, das es jetzt klappt. Ihr probiert ja nun auch schon lange.
Lieben Gruß
Merle

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Dass dann kein Wasser mehr rankommt, ist mir schon klar ;) aber der Körper heizt sich ja etwas auf im Wasser und die mögen es ja nicht so warm... ja, ich und meine irren Gedankengänge manchmal :D

Habe aber im Moment ohnehin viel um die Ohren und rege mich innerlich tierisch auf... warum sollte ein Krümelchen sich da wohl fühlen... ach menno. Ich bin ja an sich sehr positiv, aber im Moment passiert nur Negatives. Suchen wir mal nach was gutem... hmm... wir sind um ein paar Lebenserfahrungen reicher. Das wars aber auch schon.

Mein Wert heute...

Re: Mein Wert heute...

Ist deshalb so niedrig, weil ich erst nach 1 geschlafen habe also deutlich später als sonst. Das kommt davon, wenn man sich abends noch mit aufreibenden Dingen beschäftigt, weil man noch nicht einschlafen kann.

Re: Mein Wert heute...

Guten Morgen Miss Sunshine,
Ich drücke dir wieder ganz feste die Daumen es ist ok wenn man mal nicht immer alles positiv sieht wir sind alle nur Menschen !! Ich kann dir sagen ich bin immer dann schwanger geworden wenn ich viel um die Ohren hatte oder total krank war und damit überhaupt nicht gerechnet habe !!
Wünsch dir viel Glück !!!!!!!!!

Alles liebe,
Träumerle

Total Land unter...

Hallo Träumerle,

wäre natürlich der Kracher wenn es jetzt klappen würde. Ich weiß im Moment ehrlich nicht wo mir der Kopf steht. Wir hatten uns im Oktober ja ein neues Auto gekauft, als zukünftigen Familienwagen (wenn es denn mal klappen würde). So langsam kommen wir dem auf die Spur, dass wir da ziemlich betrogen wurden - uns wurden Schäden verschwiegen, deren Reparatur bis zu dem Preis kosten würde, den wir bezahlt haben. Die wollten das dann selbst reparieren, sollte ursprünglich einen Tag dauern, dauerte dann zwei Wochen, so richtig Auskunft geben konnte man uns nie bzw sehr widersprüchliche Angaben und die Hälfte der Schäden ist nach wie vor vorhanden wie wir nach der Heimfahrt feststellten. Wir hatten eine Dashcam fest im Auto verbaut, die automatisch aufzeichnet sobald der Motor läuft. Und die haben den die meiste Zeit angelassen, also alles gut zu sehen... echt unfassbar was die da so gemacht haben. Habe mir alles letzte Nacht angeschaut. Und mit den Auskünften am Telefon stimmte das auch nicht überein. Die können jetzt gerne ihren tollen Wagen wiederhaben, und wir unser Geld plus Schadensersatz. Wir hoffen nur, das dauert nicht so lange, denn ohne Geld können wir uns ja auch kein neues kaufen. Und die Mutter von meinem Schatz muss uns dann durch die Gegend kutschieren wenn es nicht anders geht. Alles scheiße gerade irgendwie... für alle Beteiligten.

Re: Total Land unter...

Sorry fürs Aufregen, aber das ist im Moment echt alles... too much.

Re: Total Land unter...

Auweh, das hört sich sehr nervenaufreibend an...
Ich drücke euch die Daumen, dass ir schnell euer Geld wieder bekommt.

Re: Total Land unter...

Danke Pünktchen. Vom rechtlichen Aspekt hab ich durch meine Arbeit ja ganz gut Ahnung - allerdings hätte uns Ahnung von Autos in dem Fall mehr geholfen.

Re: Total Land unter...

Oh man das ist echt ärgerlich, Stress den man wirklich nicht braucht !!
Leider passiert das immer häufiger heute kann man kaum noch jemanden trauen !! Es wird immer leichter Schäden oder den km stand zu manipulieren und bis man es merkt ist es oft schon zu spät !!
Naja wie so oft "aus Fehlern lernt man am besten" leider !!! Hoffe das ihr euer Geld bald wieder bekommt und ihr ein neues Auto findet !!!!
Liebe Grüße und Kopf hoch !!!

Re: Total Land unter...

Das mit dem Kilometerstand hatten wir dann auch vermutet, deshalb waren wir heute in der BMW-Niederlassung weil die das auslesen können. Zumindest das scheint wohl soweit zu stimmen. Was mir gestern auffiel, die vorherige Eigentümerin hatte den Wagen einen Monat bevor wir ihn gekauft haben erst zugelassen. Sehr dubios. Die werde ich nun auch kontaktieren, mal schauen was die spannendes zu sagen hat. Und wir haben morgen nen Termin bei einem Anwalt, der auf sowas spezialisiert ist.

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Deine Hochlage sieht dieses Mal auch interessant aus. Vielleicht bringt das Glück. Aufwärst ist ja zumindest gut :-)

Wann glaubst du wäre NMT? ZT 27/28?

Alles Gute,

Violein

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Interessant finde ich das auch :D ich denke einige Werte waren so tief weil ich gefroren habe beim Aufwachen. Mal schauen wie es weiter geht.

Ja, NMT ist so ZT 27/28 rum.

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Ein so seltsames "Muster" hatte ich auch noch nicht... Aber auch lange keinen so beschwerdefreien Zyklus. Keine PMS, keine Pseudo-Symptome... mir geht's einfach mal gut und das trotz allem Stress :O

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Dann genieße denn beschwerdefreien Zyklus und vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen :-)
LG sannychen ♥

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Steigt doch gut an deine Kurve :-)

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

...mal sehen wie lange ;)

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Ach das wird schon. Ich denke ja auch positiv :-)

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Deine sieht ja auch gut aus :D wie lange hibbelst du schon?

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Meinst du wie lange ich schon tempi Messe?

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Hallo meine liebe,
Deine Kurve ist ja immer sehr vorbildlich hoch gewesen diesmal nicht so hoch aber doch schöne hochlage :) drücke die Daumen.

LG
Luigia

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Danke liebe Luigia. Die Schwankungen könnten aber auch an unterschiedlichen Zubettgehzeiten liegen. Keine Ahnung, schönes Wellenmuster jedenfalls ;) ich rechne aber damit, dass es wohl wieder nicht geklappt hat.

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Ja wenn sie morgen auch noch runter geht war es wohl :(....
Irgendwann wird es klappen :)
Willst du mal beim Arzt durch checken lassen?

LG
Luigia

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Hi,

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt. Wann würdest du normalerweise mit dem Temperaturabsacker rechnen?

Viele Grüße,

Violein

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Meine Daumen sind auch gedrückt.

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Normalerweise ES+13/14 sinkt sie

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Oha, dann wird es ja jetzt sehr spannend!

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Eigentlich nicht wirklich. Mein Anti-Hibbel-Plan war, schon früh jeden Tag zu testen um zu sehen dass es negativ ist, um mir gar nicht erst unnötig Hoffnung zu machen. Funktioniert ganz gut.

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Liebe Sandra,
diesmal klappt es. Wir haben vor 1 Jahr gemeinsam gehibbelt und ich habe jetzt immer bei dir geguckt. Wann testest du? und was wünscht ihr euch? wir haben uns überraschen lassen.
Du bekommst dann vielleicht wie ich ein Oktoberbaby.
meins liegt gerade auf meinem Schoß und pennt.
Viel Glück.

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Oh wie unfair, jetzt geht diese blöde thempi doch wieder runter.. ich hätte es dir so gewünscht !!!
Viel Glück fürs nächste mal !!!!!

Liebe Grüße

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Danke Träumerle. Vielleicht ist es unfair, aber irgendwie auch erwartet. Ich habe von ES+8 bis ES+12 jeden Tag getestet, um zu sehen dass es ohnehin negativ ist und mir gar nicht erst Hoffnungen zu machen. Das klappt ziemlich gut. Vielleicht werde ich diese Strategie so beibehalten...

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Hallo Sandra,
Das ist natürlich auch ne Taktik wenn es dir damit besser geht dann mach es so jeder findet einen anderen Weg für sich !! Ich habe immer bissle länger gehibbelt und lieber auf die mens gewartet ! Aber das ist ja bei jedem anders..
Wünsch dir schon mal ein schönes WE und auf ein neues !!!!!
Liebe Grüße

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

ach schade.
dabei sitzen doch die Herzen immer gut.

Re: Meine nicht ganz so hibbelige Hibbelkurve...

Also in der Hinsicht ist deine Temperatur echt ein Uhrwerk pünktlich es +13-14 gibt's den Absturz.
Ich drück dich und hab ein schönes Wochenende.

LG
Luigia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen