Suchen Menü

Meine allererste Hibbelkurve

Guten Morgen zusammen! 

Ich muss sie doch mit euch teilen meine allererste Basaltemperaturkurve :-)

Dieser 12. ÜZ ist der Zyklus der vielen ersten Male ;-)

Es ist nicht nur der erste Zyklus mit Tempi messen, sondern auch der erste mit L-Thyroxin und Clomifen. Und mein persönliches Highlight: es ist der erste Zyklus seit - keine Ahnung? 2 Jahren? - ohne SB [:-} zwei Tage vor NMT... normalerweise blute ich da schon mindestens eine Woche! Wahrscheinlich liegt das an einem der Medikamente, für mich ist aber auf jeden Fall ein Zeichen dafür, dass die Chancen schwanger zu werden gestiegen sind.

Kurz noch zu meiner Kurve. Meiner Meinung nach war der ES bereits an ZT 12. Hab mir die Vermutung auch von Frau Dr. Grüne bestätigen lassen. Damit heute ES +12. Wenn es doch ZT 16 oder 17 war, mache ich mir Ende der Woche darüber Gedanken 

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: Clomifen für 5 Tage
  • Zyklustag 6: Schmierblutung
  • Zyklustag 14: Kopfschmerzen, leichte Übelkeit und leichte ULS. Heule wegen jeder Kleinigkeit
  • Zyklustag 16: ULS, Brustsensibilität
  • Zyklustag 17: Brustsensibilität
  • Zyklustag 20: Sensible Brustwarzen
  • Zyklustag 23: Leichte Krämpfe im UL :( Starke Brustschmerzen

 

Bisherige Antworten

Re: Meine allererste Hibbelkurve

Die Daumen sind fest gedrückt.
LG Anni

Re: Meine allererste Hibbelkurve

Ich würde den ES auch an ZT 12 vermuten und freue mich für dich, dass der Zyklus so schön verläuft... :)

Re: Meine allererste Hibbelkurve

Danke Sandra. Irgendwie vertrau ich auf dein Urteil, das gibt mir ein gutes Gefühl :KISSING:

Re: Meine allererste Hibbelkurve

Das freut mich! Daumen sind gedrückt!    :THUMBS UP:

Re: Meine allererste Hibbelkurve

Ich würde auch auf den 12. Tag tippen.

Und dir kurve sieht super aus!
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat und du bald kuscheln darfst

Re: Meine allererste Hibbelkurve

Es neigt sich wohl dem Ende zu :/

Re: Meine allererste Hibbelkurve

Sieht leider so aus... aber du hattest einen ES und eine stabile 2. ZH, das ist schon mal gut!

Re: Meine allererste Hibbelkurve

Huiii... Wert gestört oder geht's wieder nach oben?

Re: Meine allererste Hibbelkurve

Ich weiß nicht! Hab sauschlecht geschlafen, weil ich die ganze Zeit dachte, dass die Mens kommt. Aber dass die Tempi deswegen so nach oben schießt kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich halt das nicht aus... ich platze fast vor Aufregung

Re: Meine allererste Hibbelkurve

Uiii... die möchte aber doch nochmal hoch hinaus...
Vllt ein gutes Zeichen!?
Lg

Re: Meine allererste Hibbelkurve

Die hält mich bestimmt bloß zum Narren :SORRY: noch mal kurz ein bisschen Hoffnung säen bevor der tiefe Fall kommt.

Ach Mädels, was soll ich davon nur halten? Ich war ganz sicher, dass die Mens kommt. Mit den ganzen neuen Medis ist wahrscheinlich alles ganz anders.

Re: Meine allererste Hibbelkurve

Bin gespannt wie es morgen früh aussieht... Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Re: Meine allererste Hibbelkurve

Danke :)
Kurve sieht nach wie vor nicht schlecht aus. Aber ich hab vorhin negativ getestet. Wahrscheinlich hat der ES doch erst um den 16. ZT stattgefunden und damit bin ich dann wohl aus dem Rennen :(

Re: Meine allererste Hibbelkurve

Würde man ZT 9 ausklammern, würde der ES vielleicht eher angezeigt... Wenn du da spinnbaren ZS hattest und später nicht mehr, ist es eigentlich unwahrscheinlich, dass der ES so spät war. Nimmst du Progesteron oder sowas?

Re: Meine allererste Hibbelkurve

Ich dürfte später auch noch spinnbaren ZS gehabt haben. Habs nur vergessen aufzuschreiben.
Nein, ich nehm kein Progesteron. Habs mal ein paar Monate genommen wegen den SB, aber nachdem es nicht besser geworden ist hat der FA im Februar gesagt, ich soll es nicht mehr nehmen

Re: Meine allererste Hibbelkurve

Also ich tippe immer noch auf den 12. Und dann bist du bei ES+15 da kann das Passieren dass trotzdem negativ ist.
Warte Mal noch 1-2 Tage und teste dann nochmal. Welche Stärke hatte der Test?

Re: Meine allererste Hibbelkurve

Gute Frage, gibt es 25er? Meine, dass sowas draufstand.
Heute schon der dritte Tag mit Schmierblutungen (Haha, ich Naivchen dachte das bliebe mir erspart). Schätze Sonntag oder Montag kommt die Mens und wenn nicht, dann bin ich wahrscheinlich Montag sowieso beim FA zur Kontrolle vom TSH. Da nehm ich mal meine Kurve mit, vielleicht testen die dann das Blut?

Re: Meine allererste Hibbelkurve

Ja gibt es. Ich finde die Kurve sieht gut aus!

Re: Meine allererste Hibbelkurve

Und sind 25er gut oder hätte ich mir das schenken können? :P

Re: Meine allererste Hibbelkurve

Hoffentlich hat das jetzt endlich ein Ende :STOP:

Re: Meine allererste Hibbelkurve

Ohje... aber ich denke es sieht wirklich nach Zyklusende aus. Der nächste Zyklus wird sicher besser!

Re: Meine allererste Hibbelkurve

Bleibt zu hoffen... Ansonsten kann ich mir ein Baby langsam abschminken :SORRY:

Re: Meine allererste Hibbelkurve

Du hast ja gerade erst so richtig angefangen mit der hormonellen Unterstützung... gib dem ganzen etwas Zeit, richtig zu wirken... Das geht meistens nicht von heute auf morgen, aber das wird!

Re: Meine allererste Hibbelkurve

Du hast ja recht... Nur der kleine Teufel auf meiner Schulter flüstert mir ständig ins Ohr, dass es niemals klappen wird. Und momentan brüllt er eher als zu flüstern :-(

Re: Meine allererste Hibbelkurve

*lach* das kenne ich, den kleinen Teufel gibt es bei mir auch. Meistens bringe ich ihn aber erfolgreich dazu, die Klappe zu halten :D

Re: Meine allererste Hibbelkurve

Zur Zeit weiß ich leider nicht wie ich ein Drecksack ruhig stellen kann :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen