Suchen Menü

Jetzt schon ?

Hallöle,

ich habe mega-empfindliche Brustwarzen und Harndrang. Sind das Anzeichen, dass der ES heute schon war ? - hab ich mal gehört. ZT12 ist eigentlich etwas früh für mich.  

Meine Blutungen waren nicht besonders stark, eher schwach. Meine FÄ vermutet, dass mein PCO-Syndrom zurück gekehrt ist. Aber jetzt dieses Brustsyndrom ?! 

Mal abwarten was die Tempi morgen sagt...

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: ibu 600
  • Zyklustag 12: Brust juckt

 

Bisherige Antworten

Re: Jetzt schon ?

Der ES kann schon mal früher kommen als gewohnt. Was sagen denn ZS und MuMu? Herzchen hast du ja immerhin, von daher wäre es doch nicht dramatisch :)

Re: Jetzt schon ?

ZS viel und spinnbar, könnte aber auch Sperma sein?!

Re: Jetzt schon ?

Dann würde ich einfach mit mindestens ein paar Stunden Abstand zum Herzeln nochmal nach ZS schauen...

Re: Jetzt schon ?

Man könnte ja meinen, da ist doch schon was gehüpft ;) wie sieht es aus bei dir? Werde deine Kurve auf jeden Fall weiter verfolgen. Wenn der ES schon war, stehen die Herzchen jedenfalls perfekt.

Re: Jetzt schon ?

Ich verfolge deine Kurve auch! vielleicht haben wir beide Glück und können das ET-Forum September/Oktober unsicher machen....
Mal abwarten, ich habe schon so oft gehofft und war dann mega enttäuscht! Aber hibbeln ist halt schön...

Re: Jetzt schon ?

Lieb von dir :) na logisch, im neuen Jahr ziehen wir alle in die SS-Foren um, wäre doch gelacht ;)

Kann ich gut nachvollziehen. Bin ja auch schon etwas länger dabei. Hibbeln ist halt immer wieder so spannend... Ich hab manchmal auch so einen Anflug von "och nö keine Lust mehr langsam" oder auch "wenn bisher nicht, warum sollte es dann gerade jetzt klappen". Aber das zieht nur runter und hilft auch nicht weiter. Deshalb denke ich mir, es wird schon werden. Habe heute in einem anderen Forum gelesen, dass mathematisch gesehen die Wahrscheinlichkeit mit jedem Zyklus steigt... und wenn ich so darüber nachdenke, wenn in einem Sack 10 rote und eine schwarze Kugel sind und man immer eine zieht (die schwarze wäre dann in unserem Fall das positiv), und immer mehr rote Kugeln schon raus sind, ist es ja auch immer wahrscheinlicher, irgendwann die schwarze zu erwischen. Wenn denn das schwanger werden nach dem gleichen Prinzip funktioniert wie ein Sack mit Kugeln. Sorry für das gedankliche Chaos. Ich drück dir natürlich die Daumen :D

Re: Jetzt schon ?

Alles gut

Re: Jetzt schon ?

Okay super, ich finde es hilfreich auch die verrückten Gedanken mal zu teilen...

Re: Jetzt schon ?

Wie es aussieht, ist das Ei wohl wirklich schon am 13. ZT gehüpft :)

Re: Jetzt schon ?

Glaub auch- wünsche Dir ein gutes neues Jahr...
Bin gespannt ob sich demnächst was ergibt

Re: Jetzt schon ?

Wünsche ich dir auch! Mein ES war ja diesmal auch schon ZT 13 aber hab auch bisschen mit Mönchspfeffer experimentiert ;)

Re: Jetzt schon ?

Ich auch-4.ÜZ

Re: Jetzt schon ?

Jetzt steigt sie ja richtig schön. Meine Daumen hast du!

Re: Jetzt schon ?

Abwarten und Tee trinken!! Ich hoffe für uns beide auf positive Nachrichten.....
drücke uns ganz doll die Daumen

Re: Jetzt schon ?

War der ES vielleicht doch erst an ZT 17? Wieviel soll ich dem Wert an ZT 16, dem Morgen nach Sylvester trauen? Messung erfolgte nach 7 Stunden Schlaf um 8Uhr! Alkohol trank ich schon an Sylvester, war aber nicht betrunken...

Re: Jetzt schon ?

Das sieht ja super aus. Wenn die Tempi jetzt noch steigt kannst du schon Test kaufen gehen. Meine Daumen sind gedrückt.

Re: Jetzt schon ?

Ich kaufe ihn morgen und teste Freitag oder Samstag Morgen

Re: Jetzt schon ?

Ich finde auch, dass deine Kurve gut aussieht. Druecke dir die Daumen.

Re: Jetzt schon ?

Ich habe irgendwie gar keinen Mut zu testen, es waren soviele negative in den letzten Monaten-wieso soll der jetzt positiv sein....
oh Mann!

Re: Jetzt schon ?

Hy,
Wann ist denn NMT bei dir? Kurve sieht gut aus da ist noch alles drin würde ich sagen :)

Re: Jetzt schon ?

NMT ist heute....

Re: Jetzt schon ?

Ich denke du kannst dich morgen trauen! Schau dir deine Kurve an, die schreit doch förmlich SCHWANGER. Die ist in den letzten Tagen konstant gestiegen...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :THUMBS UP:

Re: Jetzt schon ?

Ich finde die Kurve sieht so richtig vielversprechend aus! Ich drück dir alles was ich habe, dass das Turbo-Ei Glück gebracht hat...

Re: Jetzt schon ?

Ja dann würde ich morgen testen. Wenn du schwanger bist zeigt das morgen sicher was an. Drück die Daumen.
LG

Re: Jetzt schon ?

Wuhuuuu also doch ;) ich freu mich für dich und wünsche dir alles Gute!

Re: Jetzt schon ?

Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben-aber zweiter Strich egal wie stark ist positiv!

Re: Jetzt schon ?

:GIRL 200:

Ich freue mich für Euch.

Hrrzlichen Glückeunsch und alles Gute!

Re: Jetzt schon ?

Super :GIRL 200: Alles Gute!!!

Re: Jetzt schon ?

Herzlichen Glückwunsch! Das ist so toll, ich freue mich für dich!!!!!
Hattest du es schon im Gefühl oder bist du komplett überrascht?

Re: Jetzt schon ?

Ich hatte es im Gefühl wie jeden Monat. Dieses Mal habe ich eigentlich gar keine Anzeichen.

Vom Testergebnis waren wir heute morgen baff....

Jetzt ist ja Wochenende-gut zum runterkommen:GIRL 252:

Re: Jetzt schon ?

Mensch Sonja, wie schöööööön :-)!!!
Ich habe gestern deine Kurve gesehen und dachte mir schon, sieht gut aus...

Ich freu mich so für dich / für euch und für unser Forum, dass endlich mal wieder jemand zu den Schwangeren umzieht!

Meine Damen sind ganz fest gedrückt!!!
Alles alles Gute für euch und dass es sich dein Krümelchen schön bei dir gemütlich macht für die nächsten 9 Monate!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen