Suchen Menü

Jetzt Spinnt mein Zyklus komplett was sagt ihr?

=-O ich verstehe mein Körper echt nicht mehr was soll das jetzt schon wieder. Ich vermute das erst am ZT 16 mein ES war. Was ist das jetzt bekomme ich jetzt meine Mens oder nicht häää ist doch zu früh oder ist es eine Gelbkörperschwäche??? fragen über fragen. Deswegen was meint ihr dazu. Was will mir mein Körper Sagen???

LG die total Verwirrte SkyMouse =-O

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Jetzt Spinnt mein Zyklus komplett was sagt ihr?

Huhuuuuu!
Aaaalso: ich hatte in jedem Zyklus eine Woche nach Es einen Absacker. Zwar nicht ganz so extrem wie bei dir heute, aber wenn die Tempi morgen wieder ansteigt, ist alles völlig in Ordnung! Ich weiß du willst das jetzt nicht hören, aber: ich denke es hilft nur Abwarten... Wir drücken dir alle fest die Daumen, dass die Tempi wieder steigt und gaaaanz lange oben bleibt ;-))
Küsschen Andrea

Re: Jetzt Spinnt mein Zyklus komplett was sagt ihr?

Ich hatte das bis jetzt noch nie gehabt. Aber diesen zyklus ist eh alles komisch. Habe sonst ein Zyklus von 23-25 Tagen und jetzt wenn es gut läuft von 30 (hatte ich noch nie gehabt) und dann so ein guten Tempi anstieg sonst geht er bei mir ganz längsam hoch.

%) also siehst du alles komisch :-D

Re: Jetzt Spinnt mein Zyklus komplett was sagt ihr?

Huhu,

wie sieht denn deine Tempi heute aus?

Ich hatte so einen Absacker dieses mal auch, die Tempi ist weiterhin um die CL rum, eine Mens ist aber nicht in Sicht. Habe die Kurve grad im Experten Forum eingestellt und bin mal gespannt, was Frau Dr. Grüne dazu sagt.

Ich habe im Internet gelesen, dass es sowas wohl häufiger bei Einnistung gibt, danach sollte die Tempi aber wieder steigen. Ich habe auch gelesen, dass so ein Absacker normal ist, da das Östrogen nochmal steigt und die Tempi sinken lässt.

Die Herzchen stehen auf jeden Fall super ;-)

Re: Jetzt Spinnt mein Zyklus komplett was sagt ihr?

Hallo Zaja, 

Tempi ist von 36,43°C auf 36,60°C gestiegen. Aber habe gestern noch leichte Blutung bekommen. Und heute früh war am klopapier richtig dunkel braun fast schwarz das ganze. 
Ich hatte noch nie so ein Absacker. 

Heute bin ich sehr negativ eingestellt irgendwie. 

Wie weit im Zyklus bist du den und wie hoch ist deine Tempi dann gestiegen und hast du auch blutung gehabt??

 

LG SkyMouse

Re: Jetzt Spinnt mein Zyklus komplett was sagt ihr?

Ist ja schon mal gut, dass die Tempi wieder gestiegen ist.

Ich bin auch negativ eingestellt, habe mir generell versucht keine Hoffnungen zu machen, da wird in der fruchtbaren Zeit nur einmal geherzelt haben. Ich bin heute ES+11 und meine Tempi ist bis jetzt nicht wieder gestiegen, sie liegt jetzt den dritten Tag bei der CL. Wenn du willst, kannst du dir die Kurve im Experten-Forum anschauen, da habe ich auch noch was dazu geschrieben, habe nämlich auch eine leichte Blutung bei ES+9 gehabt.

Re: Jetzt Spinnt mein Zyklus komplett was sagt ihr?

HAbe sie mir gerade angeschaut. Aber vielcht steigt sie dann aber jetzt wieder. Hast du sonst schon mal so eine Kurve gehabt??? Oder wie sehen sonst do deine Kurven aus??

Ich bin heute etweder auch ES+11 oder ES+8 

LG 

Re: Jetzt Spinnt mein Zyklus komplett was sagt ihr?

also das ist erst mein 2. ÜZ und auch erst meine zweite Kurve, in der ersten Kurve hatte ich diesen Absacker nicht. da ist die tempi zum ende hin langsam über mehrere tage gesunken und dann kam die Mens

das ist zum verrückt werden %)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen