Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu, was sagt ihr zu meiner Kurve? Temperatur steigt immer mehr. Bin heute Nmt - 2. Hoffe die Temperatur bleibt oben!! Wenn meine Tage am Mittwoch noch nicht da sind soll ich dann nochmal ein test wagen? :SORRY::-X

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 12: X
  • Zyklustag 13: X
  • Zyklustag 14: X
  • Zyklustag 15: X
  • Zyklustag 16: Leichte Übelkeit x
  • Zyklustag 17: Bauchgrummeln, Sodbrennen, X
  • Zyklustag 18: Sodbrennen x
  • Zyklustag 19: Bauchgrummeln, Sodbrennen X
  • Zyklustag 20: 5:00 gemessen Sodbrennen
  • Zyklustag 21: 9:00 gemessen Sodbrennen
  • Zyklustag 22: 9:00 gemessen
  • Zyklustag 23: 9:00 gemessen
  • Zyklustag 24: Krämpfe, Nachtschicht 22:00-6:00, gemessen um 14 Uhr, geschlafen 7std
  • Zyklustag 25: Nachtschicht 22:00 - 6:00, gemessen um:13:00, 10 miu Test negativ, 6 Std Schlaf, Schweißausbrüche Nachts
  • Zyklustag 26: Sodbrennen, magenschmerzen, Nachtschicht gemessen um 13:00, 10 miu sstest negativ, Durchfallähnlichesymptome, PMS?
  • Zyklustag 27: Nachtschicht 6 Std Schlaf, gemessen um 14 Uhr,
  • Zyklustag 29: 13:00 gemessen, PMS Einbildung?, Schweißausbrüche nachts
  • Zyklustag 30: 14:00 gemessen, clearblue 6:00 negativ sehr viel Wasser getrunken in der Nacht, Kopfschmerzen,
  • Zyklustag 31: Kopfschmerzen, gemessen um 14:00 Uhr (folgt), nachtschicht

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das sieht gut aus :THUMBS UP:

Hoffentlich dürfen wir beide bald umziehen in das Babyforum :GIRL 154:

Liebe Grüße,

Violein :ROSE:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu violein wie sieht es bei dir aus?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hab mir gerade deine Kurve angeschaut das schaut doch auch schon mal viel versprechend aus. Wann sollten deine Tage kommen?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Na ja, eigentlich vor zwei Tagen... Aber mein ES war auch ein bis zwei Tage später als sonst. Von daher :-X

Ich bin ratlos und muss warten. Whaa!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu,

die Kurve sieht erstmal gut aus, wobei es natürlich sehr schwierig ist den Einfluss der Nachschicht zu bewerten.

Mein Däumchen sind auf jeden Fall gedrückt!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dankeschön also ich schau extra das ich immer gleiche zeit schlafe und gleiche zeit messe trotz nachtschicht. :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen,

die Kurve schaut ja super vielversprechend aus. Da du heute schon bei ES+15 bist könntest du auch schon einen Test wagen.

Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Nalo2017,
Ich habe Sonntag morgen schon einen Test gemacht allerdings nur weil ich dringend aufs Klo musste, hatte so durst in der Nacht. Und der war negativ, aber wo ich dann später drauf geschaut habe sieht man eine schwache Linie. Aber da stand extra drauf man soll nicht später als zehn Minuten drauf schauen. Deswegen bin ich etwas ratlos und dachte mir bevor ich den teuren clearblue verschwende warte ich lieber noch :D

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey das sieht echt gut aus. Wann ist den dein NMt oder war der schon? Linie ist Linie. Denke du kannst dich leicht freuen. Wann testest du wieder?
LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mein nmt ist am samstag gewesen. Heute ist die Temperatur leicht runter gegangen hoffe die periode kommt nicht. Am Mittwoch wollte ich ein test machen wenn meine periode nicht gekommen ist.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Was soll's mit dem Abfall. Schaut gut aus.... Ich drücke feste die Daumen für deinen Test:-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke das ist lieb ich bin schon so gespannt. Hoffe es hat geklappt. Fliegen Anfang Mai nach England da wäre es gut wenn ich schon über der 12 Woche wäre. Des wäre perfekt wenn es jetzt geklappt hat! *hoffe*

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ohh ja da ist schön:-)

Ja wäre ja super praktisch ne...... Immer ganz dolle positiv ja

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Was macht die Tempi? Bei mir sieht es leider nach Zyklusende aus...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Kann ich leider erst um 14 Uhr messen. Muss erst mal noch schlafen hatte nachtschicht. :D
Oh nein aber die tage sind noch nicht gekommen?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Aber meine Tempi ist gestern weiter runter gegangen ich hoffe es ist nicht das Ende. Hab so ein komisches Gefühl im Bauch. Ständig unwohl und ziehen. Kanns mir aber auch einbilden...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Nein, meine Tage sind noch nicht da, aber so wie es aussieht werden sie morgen kommen...

ich druecke dir die Daumen, dass es heute wieder hoch geht!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh nein bei mir ist es jetzt auch kurz vor coverline :(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Liebe Daisy,

ich glaube wir werden uns bald beide im neuen Zyklus wiedersehen... :-(

Na dann hoffe ich, dass es bald bei uns beiden klappt!

Viele Gruesse

Violein

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja ich denke auch. Sag bescheid wenns bei dir neu anfängt.

ZT. 1

So ich bin heute ZT 1 angelangt.

Ich auch...

... leider :-(

Re: Ich auch...

Auf ein neues wir schaffen das!

Re: Ich auch...

Hallo ihr zwei,
Oh Mann schade ich hab eure Beiträge jetzt die letzten Tage mit Spannung verfolgt und da eure Kurven echt vielversprechend aussahen echt gedacht bei euch hätte es geklappt. Aber ich drücke euch ganz fest die Daumen für diesen Zyklus :)
LG

Re: Ich auch...

Danke das ist lieb. Ich denke das Ei bei mir wurde befruchtet aber hat sich nicht fest gebissen deswegen die Temperatur. Jetzt hab ich auch ganz starke Blutungen. Mal schauen wie lang sie diesmal sind. :)

Re: Ich auch...

Ja das kenne ich von meiner ersten künstlichen Befruchtung. Da war das Ei auch befruchtet aber hat sich nicht eingenistet. Die Blutung danach war außerordentlich heftig und lange. Aber keine Sorge neuer Zyklus neues Glück.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen