Suchen Menü

Ich Steig da noch nicht durch-Bitte Hilfe

Hi!Bin im 2.Zyklusblatt.Vielleicht kann ich es hoffentlich bald selber OHNE PROBLEME auswerten.
Kann mir jemand sagen,ob ich einen ES hatte?
ZB ist im Album.
Wäre Dankbar für Antworten
LG Pieps
Bisherige Antworten

Das Bild zur Kurve findet Ihr hier!

Hallo Pieps,

ich habe das Bilchen mal in den Beitrag engefügt, denn das macht es einfacher Deine Kurve zu bewerten.

Bilder die Du in Deine Alben hochgeladen hast kannst Du über das "Bäumchen-Symbol" im Texteditor einfügen. Dafür musst Du von der Mobilen Version auf die Desktop-Variante wechseln, wenn Du mit dem Handy unterwegs bist.

Am einfachsten ist es aber, wenn Du unsere Kurve gleich über unser Kurven-Programm führst.;-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Ich Steig da noch nicht durch-Bitte Hilfe

Hallo Pieps!

Nein tut mir leid das sieht nicht nach einem ES aus.

Hol dir doch die App von 9 Monate da rechnet die App für dich den ES aus :-)

Re: Ich Steig da noch nicht durch-Bitte Hilfe

Hallo!Danke,für die Antwort!
Meinst du,dass ich diesen Monat keinen ES haben werde.Der Doc sah am 06.02. bereits Eibläschen.Er gab mir Clomifen.Verstehe das alles nicht:(

Re: Ich Steig da noch nicht durch-Bitte Hilfe

Das kann ich dir nicht sagen ob da noch ein ES kommt oder nicht. Du musst dich frei von dem gedanken frei machen das nur ein 28 tage zyklus in ordnung ist. Auch ein 32 tage zyklus ist ok!

Warum verschreibt dein arzt dir clomifen? Was hat er gesagt wann du das einnehmen sollst?

Unter clomifen sollte immer ein Kontrollultraschall an zt12 gemacht werden.

Re: Ich Steig da noch nicht durch-Bitte Hilfe

Die Gründe,die er nannte waren:38Jahre alt->Keine Eibläschen wie eine 20jährige.Durch Clomifen stärkere Förderung der Hormonproduktion für die Eibläschenbildung.=Hoffnung
Zum US sollte ich nicht,da er "sowieso nicht auslöst".
Hab mir aber einen US Termin für morgen besorgt.
Mal gucken....

Re: Ich Steig da noch nicht durch-Bitte Hilfe

Clomifen ist zur Follikelrwifung. Das man mit 38 keine Follikel wie mit 20 hat ist klar. Aber er macht keinen US weil er sowieso nicht auslöst. Das ist unverantwortlich. Bei clomifen besteht ein erhöhtes risiko von einer mehrlingsschwangerschaft (und das müssen nicht immer "nur" zwillinge sein). Du könntest eine zyste entwickeln und/oder es passiert nichts unter clomifen.

Von welchem tag musstest du die Tabletten nehmen und wie lange?

Re: Ich Steig da noch nicht durch-Bitte Hilfe

Wann, wo und wie lange musst du denn? Deine Tempi ist insgesamt eher hoch.
Bisher hat wohl noch kein ES stattgefunden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen