Suchen Menü

Hallo bitte um Erfahrungsberichte

Hallo!
Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich bin 31 in ein paar Tagen 32 und habe einen Kinderwunsch. Hab die Pille Anfang Juni 2016 abgesetzt und hab seitdem auch eine recht regelmäßigen Zyklus zwischen 29 und 27 Tagen. Hab dieses Monat das erste Mal meine Temperatur gemessen. Hatte an es + 12 einen heftigen Temperaturabsturz und einen Tag später ist sie wieder gestiegen. Könnt ihr bitte mal schauen ob das normal ist?! Menschen habe ich noch nicht bekommen. Hatte an es + 11 und es + 12 einen leicht positiven sst und nun ist er negativ. BITTE um Erfahrungsberichte und Meinungen.
Lg
Bisherige Antworten

Re: Hallo bitte um Erfahrungsberichte

Ach ja Die Kurve ist bei meinen Fotos ersichtlich. Weiß nicht wie man es reinstellt.
Lg

Bild der Temperaturkurve

Hallo Babdywunder,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Unsere Zyklus-App von 9monate ist nicht an unsere Foren gebunden, daher kann man die Kurve nicht wie bei unserem Kurven-Programm einbinden.

Du kannst Du überlegen Deine Kurve parallel über unser Kurven-Programm zu führen, dann kannst Du deine Kurve in Zukunft direkt über einen Link einstellen.

Die andere Möglichkeit ist, dass Du ein Bild (wie Du es schon gemacht hast) in das Fotoalbum einstellst und dann über die Desktop-Variante das Bild über den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Kommentarfensters einfügst.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Re: Hallo bitte um Erfahrungsberichte

Hallo babywunder1,
Hab mir deine Temperaturkurve mal angeschaut bei mir war genau das selbe. An welchem Tag würdest du normalerweise deine periode bekommen? Ich hatte den Temperatur absturz genau an dem Tag wo sie hätte kommen sollen, vielleicht hat der Körper dann gemerkt ah ne da stimmt was nicht und ist wieder rauf. Wenn er weiter rauf geht würde ich nochmal in ein paar tagen ein test machen. So mache ich es auch :)

Re: Hallo bitte um Erfahrungsberichte

Guten Morgen!

Du hattest recht... Tempi ist heute gefallen und Mens ist da...
Na dann wieder auf ein neues.

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen