Suchen Menü

Frustriert

Hallo meine Lieben,

vor 40 Tagen war meine Ausschabung :,(. Zwischenzeitlich dachte ich, ein neuer Zyklus hat begonnen nur die Blutung kam nicht (hatte das am Anfang so, Temperaturkurve normal nur keine Mens). Jetzt wird die Frustration aber immer größer. Ich weiß, es ist normal, dass der Zyklus erst wieder normal werden muss, aber so langsam nervt es mich :DEVIL:. Mein Mumu ist auch ein Jojo. Zudem kommen immer wieder die Eierstockschmerzen. Das musste jetzt einfach mal raus. Ach ja ZT1 = ZT18. Wie soll das bloß weiter gehen?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Eierstock schmerzt
  • Zyklustag 2: Mumu oben und weich
  • Zyklustag 3: Mumu oben und weich
  • Zyklustag 4: Mumu oben und weich und offen
  • Zyklustag 6: Mumu tiefer und härter
  • Zyklustag 14: Leichte Unterleibsschmerzen

 

Bisherige Antworten

Re: Frustriert

Ohje, ich versteh deine Frustration. Aber wenn man wirklich von neuem Zyklus ohne Mens ausgeht, wärst du in dem Zyklus ja noch nicht so weit, da tut sich bestimmt noch was

Re: Frustriert

Lass deinen Körper Zeit. 

Es kann einige Zeit sogar Monate dauern bis er sich wieder erholt. 

 

Ich kann drin Frust total verstehen. 

Und wenn du nochmals beim FA anrufst? Vielleicht die Blutung auslösen lässt?

Versuche ruhig zu bleiben und sage dir immer wieder, dein Körper braucht die Zeit jetzt 

 

Liebe Grüße

Re: Frustriert

Seit heute habe ich wieder extreme Eierstockschmerzen, kann mich kaum bewegen.Leider kamen die ovus aber auch nicht pünktlich.
Werde die zwei Monate abwarten müssen.
@Sandra ja vielleicht ist es ein neuer Zyklus, dann wäre der Eisprung regulär in den nächsten Tagen. Meine App erkennt übrigens am 17.05 einen Eisprung.

Re: Frustriert

Hallo Jaimka!

 

Ich wünschte ich könnte dir mehr Zuversicht geben, bei meiner ersten ausschabung hätt es fast zwei Jahre gedauert bis ich schwanger wurde, immer wieder heftige Bauchschmerzen und unregelmäßige Zyklen!

 

Nach meiner zweiten Ausschabung war zuerst alles durcheinander, und wir warten immer noch trotz mittlerweile regelmäßigen Zyklen auf unser zweites Wunder!

Ich versuche es momentan mit globulis!

 

Fühl dich gedrückt und denke dran, du bist nicht alleine!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen