Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallöchen, was meint ihr wann mein ES war? ZT18 war der Ovu positiv und die Tempi ist auch gesunken! Stehen die Herzchen gut? 

Lg 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Mexalen 500
  • Zyklustag 2: Blutabnahme (Hormone) FA
  • Zyklustag 3: Eher SB und keine Blutung, halbe Stunde später gemessen
  • Zyklustag 4: Halbe Stunde später gemessen
  • Zyklustag 5: Alkohol am Vorabend
  • Zyklustag 7: 1 Stunde früher gemessen
  • Zyklustag 9: Stechen mittig UL, ZS stark klumpig
  • Zyklustag 10: Hellbraune Flocken nach GV
  • Zyklustag 15: Blähungen, Durchfall
  • Zyklustag 16: ZS sehr klumpig, Alkohol, Mexalen 500

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen Maja,

wenn die Temperatur in den nächsten 2-3 Tagen weiter steigt, dann passt das mit deinem Ovu überein. Warte mal noch ein bisschen ab.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Herzen stehen Klasse!

Daumen sind gedrückt das es klappt!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke danke danke! Ich hoffe es so sehr das es geklappt hat. wann soltle ich am besten testen? 

Glückwunsch zu deinem positiven Test :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Frühstens am 2.6. dann bist ES+12 aber besser wäre 4.6. also NMT
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen