Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Mädels,

bin sehr aufgeregt. Was meint Ihr zu der Kurve?
Ich traue mich absolut nicht zu testen. Im Moment habe ich keinerlei Anzeichen für die Mens und auch nicht für eine SS. Keine Bauchschmerzen, keine Brustschmerzen. Ich fühle gar nichts... :-X

Letzten Monat kam eine starke Blutung mit schlimmen Bauchweh an ES+18, da hatte ich schon einen rosa Strich auf dem SS-test...

Ich hab echt Angst zu testen und dann kommt wieder sowas...

LG

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Schaut alles jut aus...teste einfach mal los was hast zu verlieren:-) viel Glück du 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Testen, testen, testen...
ES+15 und deutlich Hochlage.
Ich drücke die Daumen

LG Krispy

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also ich würde auch einfach testen... Das die Mens letzte letzten Zyklus bei ES + 18 kam hatte ja mit dem Test an sich nichts zu tun...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also ich teste mal heute Abend...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dann sag  schnell bescheid wenn's das Ergebnis hast,wir wollen ja nicht neugierig sein :-):-):-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Uiii... dir Spannung steigt ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sitz Grad hier und muss nicht... jetzt schnell noch ein paar Tassen Tee trinken :-) Sonst muss ich immer pinkeln und jetzt nicht....

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wie sagt man so schön... abwarten und Tee trinken. ich muss einfach nicht pinkeln... das macht mich irre... :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:-))))))))) denk an einen Wasserfall

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

So ein Mist. jetzt ist mein Freund heimgekommen und jetzt muss ich pullern.... Oh Nein... Er soll es nicht mitbekommen. Soll eine Überraschung werden weil es ein kleines Wunder wäre da sein Spermiogramm nicht so gut ausgefallen ist und uns gesagt wurde es würde wohl sehr schwierig sein aber es bestehe eine Minichance... Ich denke die ganze Zeit darüber nach wie ich es ihm sage wenn der Test positiv wäre. Irgendwelche Ideen Mädels???

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich würde ihm einfach schlicht und ergreifend sagen "Schatzy wir haben unsere Minichance zur unseren größten gemacht und du selbst kannst denn für zwei erzählen" oder so :-):-):-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das klingt gut super. Danke!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Jetzt musst du nur noch los testen.....

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Nimm ein Kuscheltier, leg dem den positiven Test in die Hände, rechne dir den ET aus, schreib ihn auf ein ausgeschnittenes Herz und leg das auch dazu. Das setzt du ihm irgendwo hin wo er es sieht. Einfach nur sagen find ich laaaangweilig... und wenn der Spruch noch so witzig wäre. Schnuller oder Babysöckchen statt Kuscheltier geht natürlich auch...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also getestet wird morgen früh. Ich möchte gerne alleine sein. Bis eben war noch keine MENS in Sicht. Auch keine typischen Bauchschmerzen. Nur seit heute früh blüht mein Körper förmlich vor unreiner Haut. Im Gesicht furchtbar schlimm. Schlimmer als sonst zum Periodenstart.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ok aber du weißt solange die nich da ist gibt es immer Grund zur Hoffnung:-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich hatte in der ss auch ganz arg unreine Haut;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich nehme gerne die unreine Haut wenn der Test und die Tempi morgen positiv ausfällt!:-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich drücke die daaaaauuuuumeeeen!!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Daaaaaanke!!! Ich melde mich morgen mit nem Testergebnis!!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mädels ich Fühle mich gerade scheuslich. Komme gerade aus dem Badezimmer. Mir tut mein Busen weh, Ich seh aus wie ein Streuselkuchen im Gesicht. Kann mich gerade selber nicht leiden. Habe das Gefühl es wird stündlich schlimmer. Rede mir jetzt ein das ist PMS und geh jetzt ins Bett. Denke morgen kommt bestimmt die MENS. Bauch fühlt sich nach gar nichts an. Total leer... müsste man es nicht fühlen wenn etwas entsteht? Denke gerade zuviel nach... Ging Euch auch schon so? Morgen wird getestet! Gute Nacht.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also ich hsb nix gefühlt damals... dachte es hat nie un nimmer geklappt. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und warte ganz gespannt :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Und??? Hast du getestet???? *neugierig*

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen Mädels, Kamen gerade die Tränen gekullert. Test negativ. Hab jetzt zwei ausprobiert. Keine Mens da. Temperatur weiter oben. Warte jetzt einfach auf die Mens. Denke nicht das es geklappt hat. Hab nun etwas Bauchweh. Trotzdem danke für Eure lieben Worte. *heul*
Die Chance ist einfach viel zu klein bei den schlechten kleinen Männchen von meinem Mann...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ach nun das tut mir leid. :-(
So lang die Tempi oben ist und du keine Mens hast, kannst du noch hoffen.

Ich drücke dich Mal ganz lieb aus der Ferne

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke Karo

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Och Mensch das tut mir leid :-( ich drücke dich ganz doll :* warte mal noch ein bisschen ab noch ist die tempi ist ja noch nicht unten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Mädels, habe gerade volle Kanone meine Mens bekommen. *heul*
Temperaturkurve sieht so perfekt aus und ist immer noch in Hochlage aber alle Hoffnung schwimmt gerade weg als roter Sturzbach bei ES+16..... *schnief heul*

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sind deine Hochlagen immer so lang? Wenn nicht würde ich auf einen Frühabgang tippen. Wenn die Mens so plötzlich kam, würde das auch dazu passen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Bis jetzt waren die Hochlage immer so ca. 13 bis 14 Tage. Letzten Monat war es genauso bei ES+18 und nun diesen Monat ES+16.
Laut Frauenarzt ist alles in Ordnung. Hab mich komplett Check lassen Blut Hormone Schilddrüse Eisprung Alles i.O. Das Einzige Problem ist dass mein Freund zu langsame Schwimmer hat und die Chance sehr gering ist deshalb sollen wir ein bis zwei Tage vor ES herzeln, was auch wieder super geklappt hat diesen Monat. und nun zweimal so von jetzt auf dann die MENS nach so schönen langen Hochlagen... könnte dauernd heulen heute....

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:-( ich drücke dich ganz doll! Sah wirklich schön aus...
Du kannst ja mal bei deiner Frauenärztin anrufen und Fragen ob du das bitte mit ihr in einem Termin besprechen darfst. Und dann würde ich die Kurven auch mal ausdrucken und mitnehmen...
Aber heute gibt's erstmal schoki eis und irgendeine schnulze im Fernsehen:-*

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Du hast recht. Danke Dir.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen