Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

ich habe einen regelmäßigen Zyklus ca. 26 Tage (außer im Januar hatte ich ungewöhnlicherweise zum ersten Mal einen Zyklus von 32 Tagen). Normal habe ich meinen ES zwischen dem 11. und 13. ZT. Ist es möglich, dass der ES dieses Monat später stattfindet? oder gar nicht? Hatte noch nie so einen geraden Kurvenverlauf :-X

Danke

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Enantyum 25mg
  • Zyklustag 2: Enantyum 25mg
  • Zyklustag 5: 1 Stunde später gemessen (-0,1 grad abgezogen), einmal in der Nacht aufgestanden
  • Zyklustag 8: 45 Minuten früher gemessen
  • Zyklustag 9: sehr unruhig geschlafen, immer wieder aufgewacht
  • Zyklustag 12: leichtes Ziehen im Unterleib
  • Zyklustag 13: leichtes Ziehen im Unterleib

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Bei einem so ruhigen Kurvenverlauf kommt er sicher noch. Wenn dein Zyklus schon mal 32 Tage war, könnte er auch erst um den 18. ZT herum sein.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke, dann werde ich gespannt abwarten was sich da noch so alles tut :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Die Temperatur stieg heute um 0,2 Grad an. Ich kann also davon ausgehen, dass der ES gestern/vorgestern stattfand? Die Herzchen sollten eigentlich gut gesetzt sein?

Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Der ES muss sich noch durch die nächsten Werte bestätigen, ob die Tempi oben bleibt :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Meine Annahme hat sich bestätigt. Mal schauen wie es weiter geht.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ist es normal, dass so viele Schwankungen in der 2. ZH sind? Oder sollte bei einer Schwangerschaft die Temperatur konstant oben bleiben? :-X

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen