Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Mädels. Heute ist meine Temperatu wieder gesunken  . Habe aber früher gemessen . stehe sonst immer um5 auf diesmal war ich schon um halb 4 wach und habe erst um viertel 5 gemessen. Kann es trotzdem noch sein das es geklappt hat. Freue mich von euch zu lesen . 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 27: War um 3 heute Nacht mal wach Schwangerschaftstest negativ
  • Zyklustag 28: Schon um halb 5 statt um 5 gemessen
  • Zyklustag 29: Seit halb 4 auf und um viertel 5 gemessen statts um 5

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mach doch einfach einen Test heute ist doch ES +14 wenn die Mens nicht in sicht ist. Viel Glück

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich habe vor 2Tagen einen gemacht der war leider negativ .

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Auch mit morgenurin? Ich würde sonst morgen früh nochmal einen machen wenn die Tempi so bleibt:) vllt war es zu früh.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ne ich habe den Test um 1 am Nachmittag gemacht. Also macht das nix das die Temp jetzt runter gegangen ist?? Ich Orakel auch und die würden jeden Tag dunkler.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ne die Temp ist ja noch über der coverlinie und da du früher gemessen hast würde ich da nicht so viel bewertung reinlegen. Teste mal mit morgen Urin da ist der Urin konzentrierter.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Was ist die Coverline bzw was bedeutet die

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hast du heute getestet? Mit morgen Urin?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Nein ich habe nicht testet ich habe Angst. Habe seit heute Nacht auch mensziehen . Und du ?? 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich Hab gestern positiv getestet:) ich würde es wagen die Kurve sieht sehr gut aus mit hast du auch erreicht:)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Fahren später einen holen nur wenn die Temp morgen früh auch noch oben ist dann mach ich ihn morgen früh

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Super drück die daumen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke dir hab aber voll schiss das er wieder negativ ist

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich habe um 12 getestet er war negativ

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich sagte ja auch morgens testen mit dem ersten urin

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen habe gerade meine Tage bekommen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das tut mir leid:( drück die daumen,dass es bald klappt.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke dir
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen