Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wer hibbelt mit mir mit? Meine Kurven sehen eigentlich immer gut aus. Jetzt kommt der spannende Teil.

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 14: spinnbar schon in den morgen Stunden

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich hibbel gerne mit! Die Kurve sieht gut aus und du hast so schön viele Herzchen, die auch passen. Daumen sind gedrückt! Der wievielte ÜZ ist das?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich hatte Ende Oktober 2016 leider in der 10 Woche ein Fehlgeburt.

Wir sind jetzt seit dem Vorfall im zweiten ÜZ. Ich bin schon mal froh das der Zyklus wieder normal aussieht. Nur diesen Monat, hatte ich zur Zeit wo der Eisprung war, so unangenehme Unterleibschmerzen. Hoffe das das nichts schlechtes heißt :-(.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das mit der FG ist natürlich nicht schön :( Wobei, so doof es klingt, ich hätte lieber eine SS mit FG, da wüsste ich zumindest dass es klappen kann. So hänge ich einfach nur in der Luft...

Ich hab die Schmerzen zum ES auch, ist meines Wissens nach ganz normal. Der eine hat sie stärker, der andere schwächer, der nächste gar nicht. Für mich fühlt es sich immer so an, als hätte der jeweilige Eierstock dann die Größe einer Bowlingkugel :D ist zwar vor allem beim Laufen unangenehm, aber so wüsste ich auch ohne Ovus und Tempi notfalls immer, wann ES ist. Immer das Positive sehen ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich kann dich verstehen, das das natürlich auch eine blöde Situation ist, wenn man erst recht so jung ist und nicht weiss warum es nicht klappt.

Aber was wir da Psychisch mitgemacht haben bei der Fehlgeburt, wünsch ich keinen. Im KH ist da einiges schief gelaufen, daran hatte ich lang zu knabbern. Mein Mann sagt mir immer noch, das er so was nie wieder mitmachen kann. :-( Dazu kam das ich ab der 5 Woche mit so starker Übelkeit gekämpft hatte. Die Couch war mein bester Freund.

Was uns gut tut, das wir schon einen 10 Jahre alten Sohn haben.

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich kann mir sehr gut vorstellen dass das psychisch eine enorme Belastung ist, und wenn einiges schief läuft erst recht. Ich kann ja KH's im Allgemeinen schon überhaupt nicht ab, einfach fast nur negative Erfahrungen. Wenn es denn mal klappen würde und keine dringende medizinische Notwendigkeit besteht, würde und werde ich auch nicht im KH entbinden. Da könnte ich mich einfach nicht wohlfühlen...

Ich drück dir schon mal die Daumen, dass du bei der nächsten SS nicht so starke Beschwerden hast ;) Schon ein Kind zu haben ist sicher beruhigend. Mein "Kind" ist derzeit mein Hund ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke für die lieben Worte. Ich werde weiterhin deine Kurve beobachten.

Ich drück doll die Daumen. Geduld müssen wir haben, ist aber nicht gerade meine Stärke.:-)  

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sag mal, hast du ein Lineal an deine Kurve angelegt? ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten morgen,

sieht so aus, natürlich nein. Ist bei mir aber fast immer so.

So unruhig, wie sie vor dem ES war, ist bei mir untypisch :-). Hatte schon überlegt, was ist los! Aber diesen Zyklus ist alles anders.

Erst die erste Hälfte, in meinen Augen so unruhig. Starke Schmerzen um den ES. Hatte ich noch nie. Und gestern morgen habe ich auch noch beim abtasten frisches Blut entdeckt und das nicht wenig. Ab Nachmittag dann schon recht starke Schmierblutungen und jetzt noch ganz leichte.

Kennt das jemand. Bin ziemlich durcheinander, was das alles heißen soll. Wir fahren am Wochenende in den Skiurlaub. Würde irgendwie gern Wissen, ob ich vielleicht doch mich vorsichtig verhalten sollte.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Einnistungsblutung? :P Keine Ahnung, hatte ich noch nicht ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hoffe ich ja auch. Aber ich kenne es auch nicht und so doll. Echt komisch. Habe ja wo schon mal gechrieben einen Sohn das ist aber auch schon 11 Jahre her:-), da war ich noch in der Blüte meiner Zeit. Bin ja schon 36 Jahre mitlerweile und vorriges Jahr hatte ich ja auch schwanger, leider mit Fehlgeburt. Selbst da hatte ich nie geblutet. Naja, wenn morgen die Temperatur noch oben ist, werde ich es vielleicht mal wagen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hab heute morgen mich getraut zu testen so wie Dr. Grune emphohlen hat, war aber negativ:-(. Temperatur ist aber noch mal leicht gestiegen. Muss ich wohl noch wie immer geduld haben. Ist nicht besonders meine Stärke =-O.

Vielleicht hast du ja auch recht und es ist wirklich eine Einnistungsblutung gewesen. Kennt das jemand, schon mal jemand gehabt? War ja so als wenn die Mens beginnt nur nach kurzer Zeit wieder fast weg. Alles komisch

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich finde das schaut sehr gut aus, vor allem mit dem Anstieg heute. Ich habe an NMT mit einem Test ab 10 Tage getestet und es war nur ein Hauch zu erkennen. Teste in 2 Tagen nochmals wenn die Tempi so bleibt.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Normalerweise Test ich nicht so früh, aber Frau Dr. Grüne meinte gestern das ich evtl. schon am 14 ZT meinen ES hatte und ich durch die Blutungen die ja wieder gestoppt haben einen Test wagen soll. Naja lassen wir uns überraschen.  

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich finde deine Kurve sieht super aus. Was war das für ein Test? Ich drück dir weiter die Daumen!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das war der Clearblue, das sind ja glaube 25.

Ich denke mal das es schon passt mit dem ES am 16 ZT, wie im System angezeigt und nicht wie evtl. vermutet der 14 ZT.

Dann warten wir halt mal, wie immer, was sich so in den nächsten Tagen ergibt.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!  :ROSE:

Und wie sieht es heute aus ?

Re: Und wie sieht es heute aus ?

So wie in den anderen Zxklen auch, um 0,1 wieder gesunken. Wird bestimmt morgen auch bei 37,2 bleiden am am 15 Tag nach ES sinkt sie wieder etwas. Würde mich wundern wenns anders wäre.

Ich habe mal meine vergangenen Zyklen angeschaut immer am 12 Tag nach Eisprung klettert sie ein Stück und man macht sich Hoffnung :-(.

 

Re: Und wie sieht es heute aus ?

Guten morgen,

es bleibt spannend, sie ist nicht wie vermutet stehen oder gesunken. Wieder leicht nach oben. Im Unterbauch fühlt es sich an, wie als wenn die Mens kommt:-(. Normalerweise müsste sie morgen kommen, bin so gespannt.

Morgen fahren wir in den Urlaub. Wenn sie bis Montag nicht da ist, wage ich noch mal einen Test.

 

Re: Und wie sieht es heute aus ?

Sieht super aus, Däumchen sind gedrückt!

Re: Und wie sieht es heute aus ?

Oh danke.

Ich fühle mich in dieser Zeit immer so, wie als Kind "Wann ist endlich Weihnachten". Nur das es bei uns zum Glück nicht nur ein mal im Jahr vor kommt;-).  

Re: Und wie sieht es heute aus ?

Stimmt - nur gibt's leider meistens kein Geschenk :-/

Re: Und wie sieht es heute aus ?

Ich glaube es ist vorbei. Habe trotz das Temperatur noch oben ist leichte Schmierblutungen:-(

Re: Und wie sieht es heute aus ?

Verdammt :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen