Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Abbruchsblutung nach Absetzen der Pille
  • Zyklustag 2: Abbruchsblutung nach Absetzen der Pille
  • Zyklustag 3: Abbruchsblutung nach Absetzen der Pille
  • Zyklustag 4: Keine Abbruchsblutungen mehr
  • Zyklustag 6: Wenig schlaf, häufig wach
  • Zyklustag 10: Routineuntersuchung beim FA, stellte ein 2cm großen Folikel am linken Eierstock fest
  • Zyklustag 18: Schmerzen PMS ähnlich
  • Zyklustag 19: Schmerzen PMS ähnlich
  • Zyklustag 20: Zahnfleischbluten beim Zähneputzen, seit 1-2 Tagen

Hallo,

jetzt hat es endlich geklappt meine Kurve hier einzustellen.

Kurzes zu mir: ich habe am 06.012.17 meine Pille abgesetzt. Hab also keine Ahnung wie lange mein Zyklus ist. Was haltet ihr von meiner Kurve? Es gibt 2-3 Anzeichen für eine Schwangerschaft, ich bin mir aber nicht sicher. Ich habe seit mehreren Tagen ziehen und stechen im Unterleib.....

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich finde die Kurve sieht vielversprechend aus! Das Ziehen kann leider auch PMS sein! Ich denke am Wochenende kannst du testen, falls der rote Teufel bis dahin ausgeblieben ist!
Gruß Sonja

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke für deine Antwort.Dr. Grüne schätzt das mein Eisprung am 16. ZT War.  Das passt dann leider gar nimmer zu meinen "Symptomen" und Rechnungen %)ich dachte da mein FA schon ein Folikel von 2cm festgestellt hat das es dann nicht noch 7 Tage bis zum ES dauert. 

LG Eva

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

Bei der Kurve ist es leider schwer zu sagen ob der ES nicht vielleicht erst am ZT14 war oder eventuell sogar ZT16, denn vorher bildet sich noch keine eindeutige Hochlage.

Andererseit war dein Follikel ja praktisch sprungreif am ZT10 :-X

Ich drücke dir die Daumen. Wäre ja toll, wenn es gleuch geklappt hätte!

Viele Grüße,

Violein

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also bis jetzt habe ich meine Periode noch nicht bekommen. Mir ist seit einigen Tagen übel, schwindelig und irgendwie anders gestern morgen den clear Blue frühtest gemacht 10er der War negativ. Ich habe saß Gefühl das SW-Anzeichen täglich stärker werden. Jetzt heißt es einfach warten und DAS mag ich ja gar net ich mag entweder ein Strich oder meine Periode

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo, also ich vermute deinen Eisprung auch erst an ZT 14 oder 16.....
LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hast du gar nicht mehr gemessen?

:-X

Wäre ja spannend zu wissen wie es weitergeht!

Viele Grüße,

Violein

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Doch Messe noch weiter, habe es grade nachgetragen. Aber wie man sieht geht die Temperatur runter. Meine Periode habe ich noch nicht, geh aber davon aus das sie jetzt dann auch kommt. Aber wir sind ja noch ganz am Anfang und das War ja auch erst der 1. Zyklus deshalb mache ich mich auch gar nicht verrückt.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ach, verrückt machen wollte ich dich nicht.

Aber es ist doch schon einmal gut zu sehen, dass ein ES stattgefunden hat und das auch zeitnah! Und die Hochlage sieht auch normal aus :THUMBS UP:

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das stimmt, sieht mal alles normal aus. Heute habe ich auch meine Periode bekommen. Ich weiß also das bis jetzt alles im normalen Bereich ist. Und heute abend freue ich mich auf mein Glas Wein ;) das hab ich mir die letzten Tage vorsichtshalber doch verkniffen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen