Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi ihr lieben ♥ bis jetzt sieht es ja ganz gut aus. Hab nur ab und zu ein wenig zwicken und zwacken im Unterleib. Aber ich glaube nicht das es geklappt hat weil ich ja 7Tage vor ES ein wenig schmierblutung hatte. 

LG sannychen ♥ 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Zt37
  • Zyklustag 3: Zt39
  • Zyklustag 4: Zt40 Schmierblutung am Toilettenpapier
  • Zyklustag 10: Zt46
  • Zyklustag 11: Zt47
  • Zyklustag 12: Starke Unterleibsschmerzen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Aber es sieht doch ziemlich gut aus! Ich würde mich freuen für dich. Da heißt es noch vier Tage warten...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich finde auch, dass deine Hochlage gut aussieht. Die Daumen sind gedrückt!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke das ist lieb :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Bis jetzt sieht es ja ganz gut aus. Mal schauen was die tempi am Wochenende macht. Hatte gestern immer mal Unterleibsziehen gehabt darum glaub ich nicht das es was geworden ist
LG sannychen ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Deine Kurve sieht auf jeden Fall noch super aus, sehr schön konstante Hochlage! Däumchen sind gedrückt :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja bis jetzt ist sie noch schön oben aber meist geht sie dann immer am letzten Tag runter. Darum finde ich auch die letzten zwei Tage sind so schlimm weil man nie weiß was die tempi macht.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Deine Kurve sieht super aus. Ich drücke die Daumen!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dankeschön fürs daumen drücken

Daumen drücken ;-)

Einen wunderschönen guten Morgen ich glaub es ja nicht aber meine tempi ist heute früh sogar ein wenig gestiegen. Das hatte ich noch nie zwei Tage vor mens ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.
LG sannychen ♥

Re: Daumen drücken ;-)

Das sieht vielversprechend aus! Daumen sind gedrückt :)

Re: Daumen drücken ;-)

Ja finde ich auch :-) Und so geht's mir auch gut keine Unterleibsschmerzen oder so.
LG sannychen ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

das sieht ja super aus - ich drück dir die Daumen :THUMBS UP:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Na wenn das nicht geklappt hat weiß ich auch nicht...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja das denke ich auch langsam :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dem Stimme ich zu... testest du morgen früh??? Und Hut ab, dass du so lange ohne testen aushälst. Daumen sind für gedrückt. LG Krispy

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja ich teste morgen früh. Bin schon total nervös.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Und hast du heute getestet? Sieht ja noch immer sooo gut aus.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja hab getestet war aber negativ gewesen. Könnte nur noch heulen :-(
LG sannychen ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Was für einen Test hast du denn benutzt?
Evtl war der ES ja doch erst an Tag 13 oder 15 und es wäre noch zu früh...?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich hatte ein test aus der Apotheke geholt.
LG sannychen ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

War es ein 10er oder ein 25er?
Solange die Mens nicht da ist, ist alles möglich :-) Ich drücke weiterhin die Daumen :THUMBS UP:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Es war ein 15er gewesen.
LG sannychen ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oje das tut mir leid. 

Aber so lange die Tempi so schön oben ist, gib noch nicht auf.

Ich habe an ES+15 so schwach positiv getestet, es war wirklich nur ein Hauch. An ES+14 hätte ich sicher nichts gesehen. Und das mit teurem Apotheken-Test für "ab 8 Tage nach Empfängnis". 2 Tage später war der normale Prägnafix-Test (bei dem gekauft) schön positiv.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja vielleicht war der hcg wert noch zu niedrig. Mal schauen was der Tag morgen bringt.
LG sannychen ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wow noch ein Anstieg? ich glaub du solltest morgen nochmal testen....

Leider kann man die Kommentaren nicht lesen die du in die Kurve eingetragen hast...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Gestern steht nur drin test negativ. Und heute steht nur drin das ich beim ersten mal messen 37,5 stehen hatte. Hab dann aber nochmal gemessen. Glaub drei oder vier mal weil ich es nicht glauben konnte. Und da stand dann 37,4
LG sannychen ♥
Bin ein wenig verwirrt

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Laut Kurve bist du SCHWANGER!

Dauert die Hochlage länger als 16 Tage, dann ist man in der Regel schwanger. Frauen, die eine lange zweite Zyklushälfte haben, sollten ca. 19 Tage warten.

Aber bei der Kurve. Mit dem Anstieg. Ich denke, dass du schwanger bist!

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,

Violein

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ne bin nicht schwanger hab gerade angefangen zu bluten :-(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Was? Was sagt Frau Dr. Grüne?

Eine richtige Mens?

Bei der Kurve?

Es tut mir furchtbar Leid, aber ich kann es noch nicht glauben...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten morgen. Ja leider richtige mens. Denn wert gestern hab ich raus genommen, bin erkältet.
Bin auch total traurig
LG sannychen ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

Das tut mir wirklich sehr Leid. Ich hatte vorletzten Zyklus auch kurz vor NMT ein paar Tage lang Tempi-Anstieg und hatte mir große Hoffnung gemacht, aber das lag auch alles an meiner Erkältung...

Kauf dir was schönes, koch dir was leckeres und lass es dir gut gehen. Dann starte wiedrr neuen Mutes in den nächsten Zyklus!

Liebe Grüße,

Violein

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke das ist sehr lieb von dir. Das werde ich machen. Morgen muss ich erstmal zum Frauenarzt der will Blut abnehmen. Und dann mal schauen was raus kommt
LG sannychen ♥
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen