Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi ihr lieben ♥ Ich hab mal eine Frage. Ich hatte heute früh wie so schmierblutung am Toilettenpapier gehabt aber nur beim abwischen. Hatte so was sonst noch nie mitten im Zyklus. Kann es sein das mein Eisprung heute war? Also Herzchen haben wir fleißig gesetzt :-)

LG sanny ♥ 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Zt22
  • Zyklustag 14: Zt35
  • Zyklustag 15: Zt36
  • Zyklustag 16: Zt37
  • Zyklustag 17: Zt38
  • Zyklustag 18: Rot bräunlichen Schleim am Toilettenpapier
  • Zyklustag 19: Schmierblutung am Toilettenpapier

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,
Mit Gewissheit kann man das erst in ein paar Tagen sagen, wenn die Tempi in die Hochlage geht. Aber viele Frauen haben am ES oder kurz davor einen Temperaturabsacker. Das würde daher alles zusammenpassen.
Viele Grüße
Vio

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das mit dem tempi absacker kenn ich ja das hab ich eigentlich fast immer. Aber das mit den schmierblutung gestern das hatte ich noch nie.
LG sanny

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Tempi ist heute ein wenig gestiegen. :-) ich hoffe das sie weiter steigt.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Sanny,
Hast du Frau Dr. Grüne mal deine Kurve gezeigt? Ich finde nicht, dass man eine eindeutige Hochlage erkennen kann.
Viele Grüße,
Violein

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Bis jetzt war noch kein Eisprung. Leider :-(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vielleicht geht es ja jetzt richtig hoch?!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich hoffe doch :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Finde sieht jetzt nich so schlecht aus. Darf ich fragen wie lang dein Zyklus denn jetzt ist?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten morgen ich bin heute bei zt 50.
LG sanny

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh man.... Wie hälst du das nur aus so lange.... Willst du testen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hab doch jetzt erst mein Eisprung gehabt. :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

juhuu... :THUMBS UP:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich könnte mir vorstellen, dass dein ES schon am 10.01. war... Warum die CL hier so hoch angesetzt ist verstehe ich nicht.

Der erste MS und die leichte Blutung könnte ja auch auf den ES zurückzuführen sein und die Tempi ist anschließend leicht gestiegen. In diesem Fall könnte man jetzt von einem nochmaligen Anstieg ausgehen und es wäre vielleicht sogar ein triphasischer Zyklus.

Meine Däumchen sind auf jeden Fall gedrückt :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi mh... Ich glaube nicht weil ich am 17.1 starke Unterleibsschmerzen gehabt habe. Naja wir werden es ja sehen was die Kurve so macht
LG sannychen ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sieht gut aus deine Kurve :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke hoffe auch das sie schön oben bleibt :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sieht immer noch jut aus:-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja bis jetzt sieht es gut aus :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Schön  so weiter machen :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja werde es versuchen. :-D
Jetzt heißt es abwarten und hoffen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wie immer :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen