Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:-[Huhu, ih bin neu hier und habe beim letzten Zyklus angefangen meine Tempi zu messen. bin schon nen bissl gespannt wann es denn klappen wird.

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 18: Unwohlsein
  • Zyklustag 19: Unwohlsein

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Die Kurve sieht gut aus, ich drücke die Daumen!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke...Ja ich hoffe es bleibt auch so. Bin schon sehr hibbelig weil einige Veränderungen meines Körpers auch da sind. Leichtes Unwohlsein und empfindliche brüste aber ich denke immer vllt ist es auch nur PMS....

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Klingt nach PMS, hab ich leider auch oft. Ich hoffe, du musst dich nicht so lange gedulden wie ich :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja die Hoffnung ist immer da aber ich denke wird wohl PMS wirklich sein. Naja nächste Woche sollte ich meine Mens bekommen mal abwarten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Soweit ich gehört habe, sagt PMS aber nichts darüber aus ob es nicht doch geklappt hat. Solange die Tempi oben ist, darfst du also weiter hoffen!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja ich hoffe weiter

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hy,
Also die Kurve sieht echt gut aus. Eindeutig eine gute Hochlage. Wann wäre NMT bei dir? LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Am 12.01 soll ich meine Mens bekommen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Der Anstieg heute macht ja richtig was her! Ich drücke dir die Daumen.

Viele Grüße,

Vio

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja ich hoffe morgen geht es weiter so

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Tja ich glaube das hoffen kann ich für diesen zyklus aufgeben. Tempi geht ja wieder runter .

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hy Kathi,
Ist ja noch viel zu früh bei dir um den ZYKLUS abzuschreiben. Meine Kurven sind auch immer eine totale Achterbahnfahrt und habe auch im Experten Forum Mal dazu eine Frage gestellt. Aber Frau Grüne meinte nur alles sei OK wenn die Tempi über der Coverlinie bleibt und das tut sie ja bei dir. Also Kopf hoch und abwarten. Wann ist den deine Mens fällig?
LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke dir. So fit bin ich auch noch nicht mit der ganzen tempi Geschichte habe letzten zyklus erst damit angefangen. Aber dann kann ich ja beruhigt sein. Am 11 oder 12 soll meine Mens kommen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Willst du vorher schon testen oder wartet du auf den NMT?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich glaube ich warte lieber.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Der erneute Anstieg ist sehr vielversprechend, finde ich. :THUMBS UP:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja ich bin auch wirklich happy deswegen. Es ist alles anders als beim letzten zyklus was mich echt hoffen lässt

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hast du getestet? Wann ist NMT?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Noch habe ich nicht getestet will bis zum Wochenende warten. Mens soll morgen oder übermorgen kommen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat. momentan sieht die Temperatur ja super aus.
LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja ich werde auch immer nervöser:-)) sonst war meine temperatur an diesen Tagen immer schon so bei 36,4

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh, das sieht weiterhin wirklich fantastisch aus! :THUMBS UP:

Mein NMT ist Samstag oder Sonntag bin auch schon ganz gespannt.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

So da ich es nicht aushalten konnte habe ich gerade einen Test gemacht (einen 25er) ist eine schwache Linie zu erkennen:-)) also hoffe ich stark weiter

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:GIRL 200:

Wenn auf einem 25er schon eine Linie zu sehen ist, dann ist das ein sehr gutes Zeichen!

Alles Gute!:ROSE:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Habe das Bild in mein Fotoalbum geladen :-)))

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das kann ich nicht sehen, ich glaube du musst das noch freischalten!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja habei ich gerade gesehen. Ist jetzt frei

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich sehe auch eine zweite Linie :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:-)))))) ist zwar schwach aber zu sehen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hy Gratuliere :) das sieht echt gut aus. drücke dir die Daumen das alles gut geht und wünsche dir schon Mal eine schöne Kugelzeit.
LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vielen lieben dank:-)) ich bin immer noch total aus dem Häuschen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen