Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey, 

was sagt ihr zur Kurve? Dachte ja ES sei am 19. gewesen. ???? ZS heute: sehr wenig  weiß u flockig. LG Natascha 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: 6:00
  • Zyklustag 7: 5:45
  • Zyklustag 11: Seit heute blinkender :-)
  • Zyklustag 17: Erkältungshöhepunkt.
  • Zyklustag 18: ZS: spinnbar u glasklar, viel. Brüste praller.
  • Zyklustag 19: Keinen Ovutest, da Packung leer.
  • Zyklustag 20: Brust weniger prall, fast normal.
  • Zyklustag 21: ZS: weiß cremig teils klumpig. Brüste wieder normal
  • Zyklustag 24: nur ca 4:30 geschlafen.

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu

also ich finde schon, dass es nach einem ES an ZT 19 aussieht. Der Absacker an ZT 22 war bestimmt nur ein Ausrutscher. Die Tempi sollte jetzt aber noch weiter steigen. Die Herzchen stehen jedenfalls sehr gut, falls der ES an ZT 19 war ;-) Ich drücke die Daumen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Natascha, 

Ich denke mal das du am 19.11 deinen ES hattest, daher das die dann schön gestiegen ist. Was war am 22ZT, warum dieser Absturz der temp. 

Herzchen stehen aufjeden Fall gut.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

hey, 

also ich habe keine Ahnung was für 22. die Ursache sein könnte. 

Mir ist nichts aufgefallen. 

Vielleicht so ein hormonbedingter Absacker? Wegen Östrogen oder so? 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hm ok

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Klammere mal den zu hohen Wert an ZT 17 aus. Den von ZT 22 würde ich auch rausnehmen. Hast du da früher gemessen oder gefroren? Ich würde mal die nächsten Tage abwarten, halte nen ES an ZT 19 aber für möglich.

Danke

für eure Antworten :-)

Die Hoffnung lebt

Oder was sagt ihr zur Entwicklung der Kurve? Dachte, morgen ist NMT und dass die Tempi heute eher fällt. Hoffentlich war der ES auch tatsächlich um den 19.
*hibbel*

Re: Die Hoffnung lebt

Und wie schaut es bei dir aus? Hast du schon getestet?
Lg karolin

Re: Die Hoffnung lebt

Hey,
Nö hab ich nicht. Frau Dr Grüne meint, der ES war vielleicht erst am 24. ZT. Ich habe morgen eh Termin bei meiner FÄ. Ich hör mal was sie meint, bevor ich wieder unnötig teste ...

Re: Die Hoffnung lebt

Hey,

also die FÄ meinte, der US könnte tatsächlich auf eine Frühs Hänger Schaft hindeuten. Sei nicht ausgeschlossen, aber nicht siche. Dann habe ich noch mal eine Urinprobe abgeben müssen für einen SST. Die erste Urinprobe war bereits auf dem Weg zu. Labor. Mich hat gewundert, dass man abends testet und nachdem ich bereits 3x zur Toi war in den letzten 90 min. Aber ich denke, die FÄ weiß was sie tut. Auf jeden Fall war der Test negativ. Schade. Sehr schade. 

Abr gut. Es geht weiter. Wenn die Periode Eintritt soll ich während ZT 2-8  zur Blutentnahme kommen, dann kurz vorm ES und dann gegen Ende des Z zur BestimMing der Hormone. Mein Mann macht sich morgen Termin zum Spermiogramm in der KiWuKi. Wir versuchen zwar erst ca sechs Monate, aber da ich nächstes Jahr vierzig werde, meint die FÄ, man sollte keine Zeit verlieren und besser abklären, ob alles okay ist. Finde ich gut.

 

liebe Grüße und ich drücke allen die Daumen,

Natascha

Re: Die Hoffnung lebt

Wenn die Tempi morgen noch oben und keine Mens da ist, könntest du doch einfach mit morgenurin nochmal testen. Dann musst du nicht rätseln ob vielleicht nur der Zeitpunkt ungünstig war...

Re: Die Hoffnung lebt

Ja, hab ich auch schon überlegt. Aber letztlich wird sie kommen. Ich glaube, ich rede mir das gerade nur bissl schön :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Und, wie sieht es heute aus bei dir?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey,

also die Tempi ist von 36,70 runter auf 36,55 :-(. Mens ist noch nicht da. Letzten Zyklus war der Tempisturz ähnlich und abends kam die Mens. also, den Z hab ich abgehakt. Hoffe, die Mens kommt jetzt bald, damit es weitergehen kann. 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen