Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Hallo zusammen, ,

Was haltet ihr von diesem Absacker? kann ich den Zyklus abhaken? ich habe noch 4 Tage bis Zyklusende. War ichdoch voller Freude dass sie in hochlage kam.

:,(

Danke euch schonmal für eure Einschätzung.

LG AnniBasalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Täglich Folsäure und Mönchspfeffer
  • Zyklustag 12: 4 Std später als sonst gemessen, um 3 Uhr erst im Bett. Aus der Wertung raus
  • Zyklustag 13: Muttermund hoch, kaum erreichbar.
  • Zyklustag 14: Starkes UL ziehen am vormittag
  • Zyklustag 18: Temperatur tagsüber 36,8
  • Zyklustag 19: Temperatur. Tagsüber 37,10
  • Zyklustag 20: Sehr viel cremiger ZS Temperatur tagsüber : 37,05
  • Zyklustag 21: Etwas ZS, cremig weiss. Am Nachmittag leichtes Ziehen in der rechten Leiste. Etwas Ziehen im Rücken. Temperatur tagsüber : 37,25 (sowas kennen ich einfach nicht)
  • Zyklustag 22: Etwas UL. Heute eher trocken. Tagestemperatur : 36, 9
  • Zyklustag 23: Heute Nacht wach geworden und Übelkeit gehabt. Infekt oder hat es sich da etwa jmd.gemütlich gemacht? :) Vormittags erneut einmal übel Sehr viel cremig milchiger ausfluss Ich bin sehr müde Tagestemperatu : 37,15
  • Zyklustag 24: :( War es das doch etwa schonwieder?

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Anni!
Leider ist die Tendenz sehr eindeutig :-( aber noch ist der Zyklus nicht vorbei! Es gibt nichts, was es nicht gibt!
Falls es das aber tatsächlich gewesen sein sollte, wäre deine 2. Zh etwas zu kurz! Das würde ich dann evtl einmal abklären lassen!
Liebe Grüße
Andrea

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Andrea,

Danke für deine Einschätzung .  sollte ich wirklich morgen meine Blutung bekommen wäre es der kürzesteste Zyklus den ich je hatte. sonst habe ich immer 28 Tage.

Naja ich warte einfach mal. 

 

Viele Grüsse Anni:ROSE:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey Anni!
War zum Glück tatsächlich nur ein kleiner Abwärtstrend ;-))) heute ist alles wieder wunderbar- das ist toll :-)) weiter so :-)) bald wird es richtig spannend!!
Ich drücke schon einmal meine Däumchen!!
Liebe Grüße Andrea

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Morgen,

also grundsätzliche sind Schwankungen in der 2. ZH normal, die Tempi darf auch mal sinken. Dein Zyklus sollte jetzt noch nicht zu Ende sein, da die Hochlage dann zu kurz wäre. Allerdings denke ich auch, dass es eher schlecht aussieht, da die Tempi mehrere Tage aufeinander sinkt. Sie kann zwar wieder steigen, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Wieso misst du tagsüber deine Tempi? Das macht dich doch nur verrückt %)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Zaja,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Es scheint mir auch eher nach einem Ende.

Es wäre dann der kürzeste Zyklus den ich hatte.

Der Grund des Messens tagsüber lag darin, weil ich so ein warmes , glühendes Gesicht habe, mich aber nicht kränklich fühle.

und Neugier halt %). aber du hast recht, das verwirrt einen nur noch mehr.

LG anni

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Na deine Kurve macht es ja jetzt doch noch mal richtig spannend :GIRL 252: ich drücke die Daumen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Morgen Anni,
Hab schon paar Tage deine Kurve im stillen beobachtet.
Schön das deine temp heute wieder sehr gestiegen ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo KS
Dankeschön. Ich bin ganz verwirrt. Aber erstmal schauen wie es morgen und übermorgen ausschaut.
Lg Anni

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Da bin ich mal gespannt Daumen sind schon fest gedrückt.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:( Es wird wohl im Zickzack zu Ende gehen.
Danke fürs Daumen drücken.
Lg Anni

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh, das sieht doch gut aus!

:THUMBS UP:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu,
Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll . Gestern war ich so traurig und heut morgen wieder so ein Anstieg.
Mal sehen wie die nächsten Tage werden :)

Lg Anni

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hy denke auch das dein Zyklus zu ende geht.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen