Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo.

Was meint ihr? Wie schaut diese kurve aus? Könnte es endlich meine glückskurve werden oder kann ich diesen Zyklus auch wieder knicken?

Die tempi ging jetzt nochmal schön hoch. Hoffe dass das nicht nur von dem schnupfen kommt den ich momentan habe... oder dass der schnupfen sich negativ auswirkt?

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Tag 5 mit l thy 12,5 Ul schmerzen ok. Kreislauf ok. Start 18üz, 2 üz n bs
  • Zyklustag 4: Ab jetzt 2x met
  • Zyklustag 7: Ab heute thy 25
  • Zyklustag 10: dom
  • Zyklustag 12: ♡ morgens. 1h früher gemessen +0.1
  • Zyklustag 13: 36.72 Von 0.30 bis 4.30 wach. Messung um 7.00 Es morgen? Ms seit mittags/ nachmittags rechts
  • Zyklustag 14: Ms re, es heute! Bester zs.
  • Zyklustag 20: 36.97. Geschwitzt. 2. Messung 36.84
  • Zyklustag 21: Seit gestern etwas erkältet

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hy deine Kurve sieht ganz gut aus. Also ich denke mal nicht das dein schnupfen negativ die Kurve beeinflusst. Ich habe zur Zeit auch etwas schnupfen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi,

die Kurve sieht gut aus und die Herzchen stehen perfekt :THUMBS UP:

Ich denke nicht, dass der Schnupfen Auswirkungen auf eine evtl. Einnistung hat. Allerdings könnte ein Infekt die Tempi verfälschen.

Ich drücke die Daumen!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Karolin, mal wieder eine hübsche ruhige Kurve! Die Herzchen stehen gut und der ZS passt auch. Und ein schöner Anstieg! Ich finde das sieht gut aus. Drücke dir die Daumen dass es endlich mal klappt!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke euch.
Ja tempi ist höher in der zweiten zu, im Vergleich zum letzten Zyklus. Befürchte nur dass es wirklich wegen der Erkältung ist. ...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich finde deine Kurve sieht vielversprechend aus... meine Däumchen hast du auf jeden Fall! :THUMBS UP:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dankeschön :)

Jetzt muss es nur noch einer der langsamen Schwimmer das Ziel erreicht haben :/ wir werden es sehen...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hy, deine temp sieht sehr gut aus!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich drück die daumen :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huiii wie schön sie steigt :GIRL 252:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das sieht wirklich super aus! Die Tempi steigt und steigt :-)

Wann willst du testen?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Jetzt wird es langsam spannend :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Jaaaa. :) obwohl sie heute vielleicht höher war weil ich spät im Bett war und unruhig geschlafen hab :/ abwarten. In 2 tagen werden wir ja sehen was die tempi macht. Ob sie oben bleibt oder mal wieder im Sturzflug nach unten rauscht :(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hy, deine temp sieht super aus. Daumen sind fest gedrückt. Viel Glück

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wie sieht es denn aus bei dir?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Bin in einem neuen Zyklus

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich warte noch die tempi morgen ab. drückt mir die daumen dass sie nicht abstürzt.:GIRL 012:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Toi toi toi, das die temp so bleibt

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mädels....Ich dreh durch!!!

Ich hab am Dienstag schon getestet weil mir immer etwas flau war. Da dachte ich. Ach komm, mach nen test, wenn der weiß ist regt der Kopf sich wieder ab und die eingebildete Übelkeit vergeht. Gesagt getan. Beim durchlaufen schon beobachtet. Deutete sich kein zweiter Strich an ok. Die 3 min abgewartet die man abwarten soll und siehe da. Ein Hauch zarter  Strich.

Verdunstungslinie???=-O  Na toll. KopfKino blieb an. Wie es die anderen Tage weiter ging seht ihr selbst. Der cb ist von eben! Ich kann es echt nicht glauben!

 

Nach 18 langen Zyklen des Wartens. Oh bitte halt dich fest kleines Wunder. 

Lg von einer schon seit 3 Tagen neben der Spur karolin  :GIRL 252:

 Üz 18, 2 üz n bs.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wow, ich gratuliere dir von Herzen!

Du machst mir Mut, dass es sich lohnt durchzuhalten.
Alles Gute für euch

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Karolin! :) und eine schöne kugelzeit! :D

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wow. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich mit dir! Da besteht ja doch noch Hoffnung, dass es bei mir auch noch was wird... ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Supi ich gratuliere. Schön das es geklappt hat. Day macht mir Hoffnung durchzuhalten,irgendwann klappt das. :-)

Schöne Kugelzeit

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wow, herzlichen Glückwunsch! Schleiche schon ein paar tage um deine Kurve herum und freue min nun riesig über das Ergebnis!
Nun gut festhalten, kleines Mäuschen!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Bei Langzeit-Hibblerinnen freue ich mich immer besonders mit. Und lass dir gesagt sein, dass bei 18 ÜZ besonders süße Babys herauskommen... ;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde auch, dass diese Linientest einen anfänglich oft verunsichern. So ein CB, wo dick und fett SCHWANGER steht, fühlt sich halt immer deutlich besser an :-)

 

Alles Gute!

Vio

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch. Das macht einen mut das es nach so langer zeit klappt.
Drück dich und eine tolle Zeit

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ohhh wie toll. hatte deine Kurve immer beobachtet. Herzlichen Glückwunsch .  alles Gute für dich und deinen kleinen Bauchzwerg 

:GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vielen vielen lieben Dank an euch alle :ROSE:

Hätte gar nicht gedacht dass sooo viele von euch meine kurve verfolgen :-[

Am Montag muss ich zum doch zum Blutabnehmen. Und dann werden wohl die weiteren Termine gemacht. Ich freue mich so. Und so richtig ist es im Kopf auch noch nicht angekommen. Aber ich sehe alles positiv. :GIRL 252:

 Danke nochmal an alle für das Däumchen drücken und gut zu sprechen und über kurven und Herzchen diskutieren :ROSE: Danke. 

Lg karolin 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen