Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten morgen ihr lieben. Ich wollte euch mal fragen was meint ihr reicht das Herzchen noch aus? Und wann meint ihr war der ES? 

LG sanny ♥ 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Zt 26
  • Zyklustag 2: Zt 27
  • Zyklustag 12: Zt 37
  • Zyklustag 13: Zt38
  • Zyklustag 14: Zt39
  • Zyklustag 15: Zt40
  • Zyklustag 16: Zt41

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dein ES könnte irgendwann zwischen dem 37. und 40. ZT gewesen sein, eindeutig festlegen lässt sich das aufgrund des langsamen Anstiegs aber nicht. Das Herzchen steht jedenfalls in der fruchtbaren Phase, je nachdem wann der ES war, mehr oder weniger günstig ;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich bin mir ja auch nicht ganz sicher wann er jetzt genau gewesen ist. Jetzt heißt es wieder warten und hoffen. :-)
LG sanny

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Kenn mich da leider noch nicht so richtig aus mit den kurven, bei dir könnte der am 37ZT oder am 40 ZT gewessen sein.

Aber bis jetzt sieht deine Kurve auch ganz gut aus.

LG KS

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja ich denke auch entweder Zt37 oder Zt40 wo der eisprung war. Ich hoffe das das Herzchen reicht.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mal schauen, da hibbeln wir gemeinsam :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Gemeinsam hibbeln macht sowieso mehr Spaß als allein . :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja das stimmt. Halt mich auf in laufenden ob es geklappt hat oder nicht.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja klar mach ich :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das ist schön

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Heute ist es auch wieder um 0,1 nach oben gegangen. Ich hab auch ab und zu ein leichtes ziehen im Unterleib aber ich versuche da nix hinein zu interpretieren. Sonst mach ich mich nachher einfach zu sehr verrückt. LG sanny ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das ist richtig so. Bei mir ist se heute auch wieder um 0,1 gestiegen. Es ist immer wieder sehr spannend wenn man in der hibbelphase ist.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

So hab mal Frau Dr Grüne gefragt wann denn mein Eisprung gewesen sein kann und sie hat gesagt entweder am zt37/38. Und das wenn die tempi oben bleibt in drei bis vier Tagen testen kann wenn ich möchte.
Das heißt weiterhin Daumen drücken das die tempi oben bleibt.
LG sanny ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Na das sind ja eine tolle Nachricht, drück dir aufjeden Fall die Daumen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten morgen ihr lieben ♥
Gestern hatte ich gegen Abend mal ein wenig mehr unterleibsziehen gehabt. Und die tempi ist auch immer noch schön oben.
LG sanny

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

O ja sieht bis jetzt bei dir richtig gut aus. Wann hast du NMT?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Am Montag müssten meine Tage kommen was ich natürlich nicht hoffe.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Da drück ich dir de Daumen das sie nicht kommen 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich hab mal ne frage ist mir gerade aufgefallen das ich ab und zu wie so ein brennen im Unterleib habe als ob dort alles innen warm wird. Ist schwer zu beschreiben. Es tut ja nicht weh oder so. Es fühlt sich an als würde eine Wärmflasche drauf liegen.
Hatte das schon mal jemand?
LG sanny ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Liebe Sanny!
Also deine Kurve sieht schon sehr verdächtig aus ;-))
Bei mir war es damals so, dass mir allgemein sehr warm war! Vor allem im Gesicht ... befürchtete schon, krank zu werden, so extrem war es ;-)
Du könntest ja eigentlich heute schon mit einem Frühtest schauen, ob es geklappt hat :-) Morgen bekommst du natürlich ein noch sichereres Ergebnis ;-)
Meine Daumen hast du!!!
Küsschen Andrea

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke das ist lieb von dir. Bin auch schon ganz gespannt was die tempi morgen und übermorgen macht. Ich hoffe natürlich das sie oben bleibt.
LG sanny ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Heute früh war mir so gegen um vier mal übel gewesen also so flau im Magen konnte deswegen auch nicht gleich wieder einschlafen. Und Kopfschmerzen hab ich auch seid heute früh.
LG sanny ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich finde die Kurve und deine Anzeichen echt "verdächtig" ;-) Verstehe dich aber auch, dass du noch nicht testen möchtest! Ich war eigentlich auch nie eine Frühtesterin... im Glückszyklus hat mich dann eine Mithibblerin an Es + 12/13 überredet zu testen und der war sogar abends fett positiv ;-)
Ich bin auf deine morgige Tempi dchon sehr gespannt und drücke alles was ich hab ;-)))

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke fürs Daumen drücken das ist so lieb von dir ♥
Meist ging ja ein Tag vorher die tempi dann schlagartig runter wenn die mens in Anmarsch war. Deswegen warte ich auch noch. Auch wenn ich es kaum noch aushalte :-D
Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

;-)))))) oh wie schön ;-))) also wenn du dich heute nicht traust zu testen **hihihi**
Meine Daumen sind schon fast abgestorben ;-)))
Küsschen Andrea

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich glaub du kannst dich trauen zum testen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten morgen ihr seid so süß :-)
Ich werde denke ich Mittwoch testen wenn bis dahin die tempi nicht runter geht. Weil Frau Dr. Grüne meinte das die mens entweder am Montag oder Dienstag (nicht) kommt :-)

LG sanny ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Na dann teu teu teu. Es ist schon der Wahnsinn wie sehr man bei sie selbst aufgeregt ist wenn man hibbelt. Wenn man dann noch bei anderen mit hibbelt ist das nicht mehr auszuhalten.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja das stimmt man ist im hibbel Wahnsinn :-))))

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

O ja,

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten morgen. Dachte mir heute früh oh tempi ist schön oben machst du mal einen test. Und was kam raus negativ :-(
Ich verstehe es nicht.
LG sanny ♥

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

O man naja vllt wird er ja noch positiv in den nächsten Tage.
Aber so ging es mir heute früh auch, temp gemessen wow 0,2Grad gestiegen der Test muss da ja positiver sein. Test gemacht und dann negativ, das war wie ein Schlag ins Gesicht für mich

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja mir ging es auch so war mit einmal total deprimiert gewesen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Und was machst du da jetzt?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Schokolade essen das macht glücklich :-D
Und weiter hoffen das der hcg wert vielleicht noch zu niedrig war und deswegen der test negativ war.
LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey meine Liebe!
Wie sieht es denn aus bei dir? Die Kurve ist einfach zu schön ;-)))
Daumen bleiben gedrückt!!!
Küsschen Andrea

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi mir geht's ganz gut. Hatte ja gestern einen test gemacht der war aber negativ gewesen. Darum warte ich jetzt bis Freitag und schaue was die tempi macht.
LG sanny

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hm kann gut möglich sein.
Schön deine temp ist gleich geblieben :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Und wie sieht aus bei dir?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Meine mens kam heute früh :-(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Och nö :-(
Schade, drück dir de Daumen fürs neue Zyklus. Dann hibbeln wir in knapp 2 wieder zusammen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen