Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Mädels seht ihr was ?? Ich habe ja die Kurve erst seit dem Zyklus und bin noch nicht so richtig dabei ;) Glg Bianka 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen,

in deiner Kurve erkennt man leider noch keinen ES. Der kommt aber bestimmt nocht. Immer schön herzeln ;-)

Wie lang gehen denn sonst deine Zyklen?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo. Eigentlich 29 oder 34 Tage . Jetzt hab ich aber seit 6 Tagen zwischenblutung und heute der ovo geht leicht zurück . Gestern und vorgestern war er sehr stark. Glg bianka

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

was heißt denn, er war sehr stark? war er positiv? 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Jaaa sehr positiv kann leider hier irgendwie keine Bilder reinsetzen ;( glg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

na vielleicht hast du dann gerade deinen ES ;) 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wie müsste sich das dann auf meiner Kurve ausmachen ?? Bin ja neu darin ;) Glg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

also nach dem ES müsste die Tempi deutlich steigen (0,2°). Manchmal steigt sie auch erst über mehrere Tage immer ein bisschen also Treppenartig. Sollten alle Voraussetzungen gegeben sein, zeigt dir das Programm den ES aber auch an ;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Bianka, na einem ES sieht es bis jetzt noch nicht aus, kann aber noch werden ;-). Wenn deine Ovus die letzten tage wirklich eindeutig positiv waren, wo bleiben dann die herzchen? oder hast du vergessen die einzutragen?

Bilder kannst du übrigens in deinem user account unter "meine fotoalben" speichern und dann in den beitrag einfügen. 

Drücke dir die Daumen!

LG, Iry

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo. Ja wenn das mit dem Herzeln so einfach wäre;) da ich mit einer Frau verheiratet bin bringt uns zwar das herzeln Spaß aber nicht den gewünschten Effekt ;) wir sind auf unseren spender angewiesen und der wohn knapp 5 Stunden weg . Und die Spende kostet . Sobald der ovo positiv anzeigt rufen wir Ihnen und dann kommt er für 2 Tage also 2. spenden. Nur dieser Monat war er Anfang November positiv und jetzt wieder ;) so jetzt hab ich einen Roman geschrieben ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh, wow! Von so einer Konstellation habe ich hier bislang nicht gelesen. Finde ich toll!!! :THUMBS UP: 

Wie lange probiert ihr es schon mit dem Spender? Das macht die sache natürlich noch viel spannender, aber auch sehr umständlich. Hast du denn schon mehr Erfahrung mit Ovus? Ich meine kannst du definitiv unterscheiden ob positiv oder negativ? In euerem Fall ist ja fast schon der entscheidene Faktor, wann man sich "verabredet". Und da du meinst zum zweiten mal den positiven ovu zu haben (was in einem zyklus nixht gibt), würde ich schon gerne ein bild davon sehen. 

LG, Iry 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja es ist leider nicht so einfach . Wir haben schon einen Dreijährigen Sohn der ist auch per Becher Methode entstanden und damals habe ich meinen Eisprung noch gespürt seid derGeburt des Zwerges leider nicht mehr ja ich kenne mich mit Ovos aus kann aber gerne noch mal einen Bild reinsetzen muss jetzt nur noch mal schauen wie es funktioniert.wir testen mit den Ovos vom Rossmann unten mit dem Claire Blue . Sind jetzt im fünften Übungszyklus

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Bilder sind drin

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wenn du jetzt noch unter Einstellungen dein album für alle sichtbar machst, kann man die bilder auch sehen ;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Gemacht ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also die Ovus sind eindeutig positiv (bis auf den unteren Teststreifen im 2. Bild, da sieht die Linie zu schwach aus).

Was haben die Tests denn für eine Empfindlichkeit? Da du in deiner Kurve ja schon mehrere positive Ovus eingetragen hast, ohne, dass bis jetzt ein ES war, würde ich vermuten, dass die Ovus evtl. zu sensibel für dich sind.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Beide 25 und cleArblue 40

@Bianka:Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sorry, konnte nicht eher antworten. Also ich finde es schwierig: den grünen ist würde ich nicht als positiv werten, aber er ist auch ein 40er. Rossmann ding ist positiv mit einem leichten restzweifel, denn man weiss es besser wenn man einen vergleich zum gleichen test hat. Der blinkende CB ist eh mist, die kosten einen haufen kohle und man liest öfters dass sie nur blinken und das tage lang. Würde an deiner stelle die grünen in 25er besorgen und an den tagen wo man nicht 100% deuten kann einen CB ( rosa ) hinterher nutzen. So habe ich damals gemacht und bin suoer damit gefahren. 

Es bleibt also spannend. Wenn der ES die letzten tage war, soll die tempi so langsam hoch gehen.

Drücke dir die Daumen!!!!

Re: @Bianka:Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu super danke dir ;) werde die Kurve weiter reinsetzen ;) Glg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Natürlich kann man in einem Zyklus zweimal einen positiven Ovu haben. Ein positiver Ovu erkennt ja nur den LH Anstieg, das ist aber keine Garantie, dass das Ei wirklich springt ;-) Und falls es dann später springt, zeigt der Ovu ja auch nochmal positiv an.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Gestern waren sie aber negativ

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

das war darauf bezogen, dass matroskin geschrieben hat, dass man in einem zyklus nicht zwei positive ovus haben kann ;-)

das LH ist bei dir anscheinend schon wieder gesunken. Ich würde vermuten, dass der ES heute oder morgen ist. Bin gespannt ob die Tempi das bestätigt.

Dass euer Spender so weit weg wohnt, macht es natürlich nicht einfacher...Ich bin ja echt neugierig, darf ich fragen, wie genau ihr das dann macht? Wenn du das nicht beantworten möchtest, ist das natürlich völlig ok, kannst mir auch gern eine PN schicken :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich beantworte später deine Fragen ;) da wir uns gerade fertig machen . Meine temp ist heute wieder 36,7.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

ja klar kein Thema.

Ja die Tempi ist unverändert. Eventuell ist sie ja morgen höher

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

guten morgen . so jetzt hab ich zeit alle deine fragen zu beantworten. wir haben eine insimentationskappe da macht der spender rein :) dann setzt es meine frau mir an die gebärmütter dazu benutzen wir noch kinderwunschgleitgel. dann 30 min becken hoch und abwarten :) bei unseren 3 jährigen sohn hat es beim 3 übungszyklus geklappt so jetzt leider net . wir sind jetzt im 5 . gestern war ich ja wieder beim doc und er meinte das meine zyste gewachsen ist aber meine gebärmütterschleimhaut sich super auf 8 mm aufgebaut hat, wir sollen weiter ovos machen und probieren. nur das krasse ist es kostet uns ja auch ein haufen geld da geht das mal nicht so auf gut glück. habe jetzt am montag noch einen anderen termin ausgemacht bei einer anderen frauenärtzin mal schauen was die sagt, weil meine tempt ist heute auch bei 36,7. also unverändert. ich hoffe ich konnte dir alles erklären wenn nicht einfach fragen . wenn ich bzw wir was nicht beantworten wollen buw können dann schreib ich es dir.

 

glg bianka

 

ps weisst du ob für andere frauen ein ovo auch zu sensible sein kann. weil ich habe heute einen billigen wieder gemacht als ein 25 der war voll positiv und einen rosa clearblue der war negativ. setze dann bilder wieder rein

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi,

danke für die ausführliche Antwort, ich finde es toll, dass ihr damit so offen umgeht! :THUMBS UP:

Die Schleimhaut ist gut aufgebaut, da folgt demnächst bestimmt der ES.

Darf ich fragen, was ihr für die "Spende" zahlt? Und ist der Spender ein Bekannter oder wie seid ihr auf den gekommen? Bin ja echt neugierig :-P

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Kannst du mir sagen wie ich dir ne Pn schreiben kann

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wenn du auf mein Profil gehst hast du da die Möglichkeit, mir eine Nachricht zu senden

Wenn du es nicht findest, kann ich dir aber auch mal schreiben

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen