Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:-(

Hey, 

was sagt ihr zur Kurve und zu den Ovu-Ergebnissen? Kann das sein? Kennt das jemand? 5 Tage hohe Fruchtbarkeit? Ich hab wieder das Gefühl nix über den ganzen Zykluskram zu wissen. ...

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Weiterhin Folio "ab Kinderwunsch..." und Eisentablette.
  • Zyklustag 2: Sehr stark!
  • Zyklustag 3: Abends/nachts vor Messung mit Wärmflasche auf Couch und im Bett wegen starker Unterleibsbeschwerden.
  • Zyklustag 5: Ab heute Ovaria Comp. 3x5 und Zyklustee 1 2-3x täglich.
  • Zyklustag 6: Starkes Ziehen im unteren Rücken.
  • Zyklustag 9: Knapp 5 h geschlafen und dafür eine Stunde später gemessen.
  • Zyklustag 13: ZS: spinnbar, aber nur 1cm und nicht durchsichtig. Messung und Ovu-Test einfach vergessen.
  • Zyklustag 14: CB: hohe Fruchtbarkeit
  • Zyklustag 15: CB: hohe Fruchtbarkeit
  • Zyklustag 16: CB: hohe Fruchtbarkeit
  • Zyklustag 17: CB: hohe Fruchtbarkeit. ZS: viel, glasklar und sehr gut spinnbar.
  • Zyklustag 18: CB: hohe Fruchtbarkeit

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich hab diesmal so einen bescheuerten Zyklus. Ich hab's messen jetzt aufgegeben. %) Werde ich auch nicht schwanger von. :-(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hihi* ja stimmt wohl. Schade eigentlich ... 

Aber ich hab dann wenigstens das Gefühl was dafür zu tun. Auch kann ja keiner sagen, ob die Kräuterchen tatsächlich was bringen. Aber es gibt mir n gutes Gefühl. 

Die Ovus hab ich diesen Zyklus das erste Mal. Haft du Erfahrung damit?

LG

Natascha

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich hab einen Zykluscomputer (Persona) aber Ovus hab ich auch schon benutzt. Also bei mir seind es meist 2-3 Tage wo er positiv ist.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Halli Hallo,

also ich würde sagen, wenn deine Temp. weiter steigt, hat ein ES stattgefunden. Vielleicht an ZT16 oder ZT17. Abwarten.

Zu den Ovus: ich hab sie bisher einmal benutzt, und da war der Ovu nur einen Tag positiv. Diesen Zyklus benutz ich sie mal wieder. Bis jetzt nur negativ. Bin heute ZT15.

Dir weiterhin viel Glück... ich drück die Daumen :THUMBS UP:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:-)

Danke für die Antworten.

Ich habe gestern Abend noch einmal Clearblue zu Rate gezogen und einen konstanten Smily erhalten. Da die Tempi heute wieder etwas tiefer war, denke ich, der ES ist heute oder morgen. Die Tempi wird morgen sicher entsprechend höher sein. Dann besser doch noch ein Herzchen heute ...

Es bleibt spannend.

LG

Natascha 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also ich habe seit 4 Tagen auch bei meinem Test immer die Anzeige von erhöhter Fruchtbarkeit. Aber meine Temperaturverlauf sieht  sehr wild aus.

Bei dir scheint aber, wenn ich mir deine Kurve anschaue, ja der Eisprung am ZT20 gewesen zu sein.

Hat das dein Test dann angezeigt also kein blinkendes sondern ein konstantes Smiley?

LG Steffi

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey Steffi,

ja ich hoffe doch sehr, dass sich der ES am 20. ZT bestätigt. 

CB zeigte mir am Abend des 18. ZT dann noch einen konstanten Smiley. Ich denke auch, das der ES früh am 20. ZT war, da mein ZS tatsächlich am späten Vormittag milchig und eher klumpig war und am Nachmittag war ich sehr trocken. Heute hatte ich dann plötzlich spinnbaren und sehr flüssigen ZV, aber eben gerade schon wieder klumpig und weiß. 

Ach ... jetzt hoffe ich wirklich bzw. wir hoffen wirklich, dass a der ES sich durch die Tempi bestätigen lässt und b es geklappt hat. Wir dachten, jeder pos. CB-Tag wird genutzt. Wenn schon Geld ausgeben, dann auch voll nutzen. Aber am 20. ZT hatten wir echt keine Lust. Und erzwingen muss man s ja auch nicht. Bringt auch sicher nix. 

Liebe Grüße und alles Gute,

Natascha 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ach noch was, auch mein ZS war am 19. ZT teils sehr spinnbar und teils sehr wässrig. Würde ja auch zum konstanten Smiley also zum CB-Ergebnis passen.

LG:-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen Natascha,

alos ich habe seit 7 Tagen bei CB nur ein blinkendes Smiley. Ich hatte gelesen, nach dem 9 Tag brauch man dann wohl auch nicht weiter testen :(

Allerdings bin ich der Meinung, dass mein ZS auch spinnbar ist. Aber auch nur einen halben cm vielleicht. Wie weit war/ist er denn bei dir spinnbar?

ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat :).

LG Steffi

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hy Tas!

 

Du bei mir war das diesen Zyklus auch so - ich hatte fast eine ganze Woche spinnbaren ZS - die Tempi war aber schon angestiegen und ich hatte immer noch spinnbaren ZS wo doch sonst nach ES der ZS eher cremig ist. Bin auch etwas verwirrt - aber mal sehen was noch so passiert.

Hier meine Kurve: http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=90848

 

LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ui, deine steigt aber schön an. Hoffe, meine geht noch höher - und bleibt dann da :-)
Aber ich hab seit WE immer wieder Rücjenschmerzen und im Ul irgendwie n Druck immer mal. Das sind sicher PMS :-( ich bin gespannt.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen