Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hier noch mal meine aktuelle Kurve ab zt 10.

1 sst leicht positiv  (verdunstungslinie?) Cb digital und ein anderer negativ.

Morgen Termin bei FA

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi,

also das ist echt eine komplizierte Kurve...

Da sie so ungleichmäßig ist und teilweise starke Schwankungen hat, könnte ich mir auch vorstellen, dass der ES später war...aber selbst wenn er am 04.10. war, müsste der SST schon was zeigen...

drücke die daumen, dass es geklappt hat und bin gespannt, was der arzt sagt

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wo, wann und wie lange misst du denn? Das sind ja echt erhebliche Schwankungen, die bei korrekter Messung normalerweise nicht auftreten sollten.

Herzchen sind in der Kurve gar keine vorhanden, habt ihr denn welche gesetzt?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja hatte die Kurve jetzt ab dem 10. Tag neu aufgenommen da es ja nur bis zt 35 geht da hab ich dann nur Temperatur übernommen.
Messe seit über 2 Jahren Temperaturen schwanken seit 3 Zyklen so. Auch die Anzahl. Hatte einen regelmäßigen 31 Zyklus Letzen 2 waren 26 und 39 in diesm bin ich jetzt zt40 und nichts in Sicht. Habe heute Termin beim FA

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

So Ergebnis beim FA War positiv.
Urin test gaaanz leicht us fruchthöle von 3mm zu sehen.
Jetzt Daumen drücken das alles weiter gut läuft. :-)
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben.
Nehme mir jetzt in2 Wochen noch mal termin bei meinem frauenarzt für mutterpass. Vorher versuch ich das mal für mich zu behalten. Würde es am liebsten in die Welt hinaus schreien.... *freu*

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dann gratuliere ich ganz herzlich und drücke die Daumen, dass alles gut geht :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vielen dank miss sunshine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen